Meine Vorteile Anmelden Registrieren
zur Startseite zu unseren Downloads zu unserem Forum
zur PC-Section Trenner zur XBox360-Section Trenner zur PS3-Section Trenner zur PS2-Section Trenner zur Wii-Section Trenner zur 3DS-Section Trenner zur DS-Section Trenner zur PSP-Section Trenner zur iPhone-Section

News
Previews
Reviews
Specials
Hardware
Die besten...
Retrogaming

Wallpapers
Babe-Galerien

GameRadio.de bei Facebook GameRadio.de bei Twitter GameRadio.de bei Youtube RSS-Feed von GameRadio.de


Eure Vorteile
Punkte-Übersicht
Zum Forum
Arcade-Games
Unsere Mitglieder

Redaktion
Newsletter
So testen wir
GR Webcomic
Jobs
Impressum

 


DIE SIMS 3: LUXUS ACCESSOIRES
 Test von Patrick Schaaf (13.02.2010) Artikel-Feed (RSS) abonnieren
Genre:Simulation Publisher:Electronic Arts
Termin:04. Februar 2010 Entwickler:Electronic Arts

Anlässlich des zehnten Geburtstags der erfolgreichsten PC-Spiele-Serie Die Sims mit weltweit über 125 Millionen verkauften Einheiten, beschert uns Electronic Arts ein neues Mini-Addon für die Simulation. Die Sims 3: Luxus Accessoires beinhaltet neben modernen Möbeln, feinster Technik auch stylische Kleidungsstücke für euren Sim. Ob sich der Griff zur Erweiterung lohnt, erfahrt ihr in unserem Test zu Die Sims 3: Luxus Accessoires.


Ein Leben in Saus und Braus


Mit Die Sims 3: Luxus Accessoires steht das erste Mini-Addon ins Haus und lässt eure virtuelle Wohnung und euren Sim in einem ganz neuen Glanz erstrahlen – solltet ihr das nötige Kleingeld besitzen, denn Geld regiert auch die Sims-Welt. Wie der Name des Addons bereits erahnen lässt, erhaltet ihr mit dem Kauf luxuriöse Gegenstände und trendige Kleidungsstücke. Des Weiteren haben sich die Entwickler, anlässlich des zehnten Geburtstags des Franchise, etwas ganz Besonderes einfallen lassen und drei der beliebtesten Gegenstände, der bisher veröffentlichten Spiele, der Erweiterung beigelegt. So gibt es in eurem Inventar zusätzlich noch Inhalte aus Die Sims und »Die Sims 2 um ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen, bekommt ihr das vibrierende Herzbett, die Gitarre sowie das Aquarium.


Modernste Technik und luxuriöse Möbel

Die Sims 3: Luxus Accessoires bietet euch insgesamt ein Repertoir aus vierzig Objekten, die sich wiederum in Wohn-, Schlaf-, Bade-, Arbeits-, Lern- sowie Musikzimmer und Outdoor aufteilen. Für jeden „Raum“ stehen euch nun alle nötigen Möbel zur Verfügung, um ein einheitliches Gesamtbild entstehen zu lassen, wobei ihr alle Objekte nach belieben farblich anpassen könnt. Neben den edlen Möbelstücken halten auch modernste Technikgeräte Einzug in euren Haushalt. Riesige Flachbildschirme, Spielkonsolen oder ein tragbarer Computer lassen nicht nur Männerherzen höher schlagen.


Ein gepflegtes Äußeres

Nachdem ihr euer Zuhause auf Vordermann gebracht habt, könnt ihr euch in aller Ruhe im Kleiderschrank einen trendigen und eleganten Look für euren Sim zusammenklicken. Insgesamt stehen euch fünfzehn neue Oberteile, achtzehn Komplettoutfits, sechs neue Schuhpaare sowie sechs Hosen, alle in einem angemessen und modernen Stil, zur Verfügung.





Ein Erweiterungspack auf was ich mich schon seit dem bekannt werden gefreut habe. Wie oft war ich in der Situation und wollte meine Wohnung etwas stylischer einrichten, doch aufgrund der mageren Auswahl der im Spiel enthaltenen Objekte oder den meiner Meinung nach überteuerten Zusatzinhalten blieb mir das bisher teilweise verwehrt. Mit Die Sims 3: Luxus Accessoires hat das Suchen nur teilweise ein Ende, zu mager fällt der Gesamtumfang des Addons aus, hier hätte ich mir mehr gewünscht. Aber aufgrund des doch recht günstigen Preises, sollte der Kauf des ersten Mini-Addons für Fans schon klar gehen.
79%
So testen wir >>

Du bist nicht eingeloggt. Dies ist Voraussetzung, um ein Spiel hier bewerten zu können. Du kannst dich oben auf der Seite bequem einloggen oder dich hier registrieren.
--

Über "Die Sims 3: Luxus Accessoires" im Forum diskutieren
Mehr zur "Sims"-Reihe
Review - Die Sims 3: Einfach tierisch (PS3)
Review - Die Sims 3: Lebensfreude (PC)
Review - Die Sims: Mittelalter (PC)
Review - Die Sims 3 (PS3)
Review - Die Sims 3: Traumkarrieren (PC)
Review - Die Sims 3: Reiseabenteuer (PC)
Review - My Sims Agents (Wii)
Review - MySims Racing (DS)
Review - Die Sims 3 (PC)
Review - My Sims Kingdom (DS)
Review - Die Sims 2: Apartment Leben (PC)
Review - Die Sims 2: Apartment-Tiere (DS)
Review - Die Sims 2 (PC)


#1 | Gast [24.08. | 10:13] 
Die Sims 3: Luxus Accessoires PROBLEM
Das hört sich alles gut an aber ich habbe ein Problem.
ich kann es nicht auf meinem Laptop installieren.
Wenn ich die CD rein mache lädt alles ganz normal,doch dann kommt neh warnung (ich zitiere) Um das Spiel zu Speilen erst mal die Sims 3 installieren. Hilft mir bitt ich möchte das Spiel spielen

#2 | PhanZero [24.08. | 10:37] 



13.900
Die Sims 3: Luxus Accessoires
Ganz simpel: "Luxus Accessoires" ist ein Addon, dass zum Spielen Die Sims 3 benötigt. Ohne das Hauptspiel läuft also auch dieses Addon nicht. Erst Sims 3 installieren, dann "Luxus Accessoires".


 




















Pro:
Preis/Leistung
stylische Objekte und Kleidungsstücke
zusätzlich drei Klassik-Objekte aus Vorgängern

Contra:
„nur“ 40 neue Einrichtungsgegenstände
ca 30 Kleidungsstücke


Offizielle Website:
 thesims3.com

Weitere Links:
 Trailer I Sims 3
 Trailer II Sims 3



Partner: Neofokus Fotografie

PC | PS3 | Xbox 360 | PSP | Nintendo 3DS | Nintendo DS | PS2 | Wii | iPhone / iPod | Anime Wallpapers | Anime/Manga | Partner | Link Us | Datenschutz

Content & Design © 2009 GameRadio-Team
Please feel free to send comments and suggestions to webmaster(at)gameradio.de
All rights reserved.

IVW Logo
GameRadio.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt
als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW