Meine Vorteile Anmelden Registrieren
zur Startseite zu unseren Downloads zu unserem Forum
zur PC-Section Trenner zur XBox360-Section Trenner zur PS3-Section Trenner zur PS2-Section Trenner zur Wii-Section Trenner zur 3DS-Section Trenner zur DS-Section Trenner zur PSP-Section Trenner zur iPhone-Section

News
Previews
Reviews
Specials
Hardware
Die besten...
Retrogaming

Wallpapers
Babe-Galerien

GameRadio.de bei Facebook GameRadio.de bei Twitter GameRadio.de bei Youtube RSS-Feed von GameRadio.de


Eure Vorteile
Punkte-Übersicht
Zum Forum
Arcade-Games
Unsere Mitglieder

Redaktion
Newsletter
So testen wir
GR Webcomic
Jobs
Impressum

 


COD: BLACK OPS - TIPPS, TRICKS, EXTRAS, KLASSEN
 Special von Jan (09.01.2011) Artikel-Feed (RSS) abonnieren
Genre:Ego-Shooter Publisher:Activision
Termin:09. November 2010 Entwickler:Treyarch

Der Multiplayer Modus von »Call of Duty: Black Ops ist eingeschlagen wie eine Bombe. Täglich zocken ihn Millionen Spieler weltweit. Zeit also sich den Multiplayer mal etwas genauer anzuschauen. Wer Call of Duty: Black Ops gerade erst zu Weihnachten bekommen hat und noch wenig Erfahrung in Online-Shootern gesammelt hat, ist bei uns genau richtig aufgehoben. Wir liefern allgemeine Tipps, Tricks zum Ausbauen der Extras und Klassenempfehlungen für Anfänger.


FRAGEN UND ANTWORTEN

Ich habe schon oft gesehen wie sich Gegner vor mir hinlegen, während sie gleichzeitig auf mich schießen. Wie geht das?

Im Optionsmenü kann man die Steuerung von Standard auf Taktik umstellen. Dadurch werden die Funktionen des B-Knopfes (Xbox 360) bzw. des Kreis-Knopfes (PS3) mit dem rechten Stick getauscht. Sprich: Während des Schießens kann man sich durch gleichzeitiges Eindrücken des rechten Sticks hinlegen. Nachteil: Ihr könnt euch während des Messerns nicht mehr zum Gegner drehen, was den Nahkampf erschwert. Bei Profis ist die Taktik-Steuerung sehr beliebt und am besten erlernt man sie früh, dann fällt die Umstellung leichter.


Was ist mit Quickscopen gemeint?

Quickscopen ist das schnelle Anvisieren mit einem Scharfschützengewehr und fast simultanes Betätigen des Abzugs. Sieht toll aus und ist seit »Modern Warfare sehr beliebt. In Call of Duty: Black Ops wurde es jedoch erschwert, da das Extra Flinkheit Pro, welches schnelleres Anvisieren ermöglicht, nicht kompatibel mit Snipergewehren ist.


Der Gegner scheint immer zu wissen wo ich bin, wie kommt das?

Dafür gibt es mehrere mögliche Gründe. Entweder befindet sich in der Luft ein Spionageflugzeug oder ein Blackbird (zeigt Gegner auf dem Radar an) oder der Feind benutzt einen Bewegungsmelder, welcher in einem kleinen Umkreis Gegner aufdeckt. Ebenfalls möglich: Euer Gegner nutzt ein Dolby Surround Headset in Kombination mit dem Extra Ninja Pro (lautere Schritte von Feinden und Verbündeten) und weiss so bereits lange bevor ihr um die Ecke kommt, wo ihr seid.

Um die eigene Position zu verschleiern, solltet ihr das Extra Geist (unsichtbar für Spionageflugzeuge) nutzen. Zusätzlich noch das Extra Ninja (leise Schritte) oder Hacker Pro (unsichtbar für Bewegungsmelder). Auch ein Schalldämpfer ist Gold wert, da eure Schüsse nicht mehr auf dem Radar angezeigt werden. Zudem könnt ihr mit dem Raketenwerfer STRELA-3 (erhältlich ab Rang 30), oder dem M72 LAW (von Beginn an verfügbar) gegnerische Spionageflugzeuge vom Himmel holen.


Wie kann ich das Aussehen meines Charakters ändern/anpassen?

In Call of Duty: Black Ops wird das Aussehen eures Alter Ego maßgeblich von den "1er" Extras beeinflusst. Tragt ihr eine Kugelsichere Weste wird euer Charakter schwer gepanzert auflaufen, wohingegen Leichtgewicht, wie der Name schon sagt, eine luftigere Bekleidung bedeutet. Eure Nationalität sowie eure Tarnfarben werden durch die gespielte Karte bestimmt. So seid ihr auf der Map Jungle entweder als Vietcong in Brauntönen unterwegs oder als Amerikaner in Dschungeltarnfarben. Die verschiedenen Möglichkeiten könnt ihr durch Betätigen der hinteren Schultertasten im Klasseneditor durchgehen. Schlussendlich habt ihr ab Rang 33 noch die Möglichkeit, eine Gesichtstarnung zu wählen.


Was hat es mit dem Prestige Modus auf sich?

Nach Erreichen von Rang 50 und Erlangen von weiteren 59700 EP (=Erfahrungspunkte) habt ihr erstmals die Möglichkeit, Prestige zu drücken. Dadurch wird so gut wie alles, was ihr freigeschaltet und gekauft habt zurückgesetzt. D.h. ihr fangt wieder ganz von vorne an, auf Rang 1. Einzig allein gekaufte Titel, Embleme und Ebenen bleiben erhalten. Also solltet ihr eure hart verdienten COD Points vor Aktivierung des Prestige Modus tunlichst dafür ausgeben. Der Prestige Modus bietet aber nicht nur Nachteile. Neben neuen, hübschen Emblemen und Titeln findet ihr nachfolgend eine Liste mit Privilegien, die nur Prestige Spielern vorbehalten bleiben:

Prestige Stufe:

1,3,5,7,9 - zustätzliche erstellbare Klasse
1 - neuer Modus: Prestige Teamdeathmatch
10 - neuer Modus: Prestige-Hardcore
11 - neue Gesichtstarnungen
13 - Farbe der Clanmarkierung ist änderbar
14 - Goldtarnung für Primärwaffen
15 - neuer Modus: Reines Prestige


AUSBAU DER EXTRAS ZUR PRO VERSION:

Prinzipiell kann man die zu erfüllenden Bedingungen (3 pro Extra) für die Pro Version des jeweiligen Extras bei den Herausforderungen unter dem Punkt COD-Karte einsehen. Einiges ist jedoch nicht eindeutig und schwer aufzurüsten, deshalb geben wir euch eine Hilfestellung für das schnellstmögliche Erreichen der nützlichen Pro Version der Extras.


Leichtgewicht:
Die Pro Version erhält man relativ schnell, jedoch bereitet die dritte Herausforderung einige Schwierigkeiten: "Erreichen Sie 10 Offensiv-Medaillen durch Ausschalten von Feinden in Zielnähe." Diese Herausforderung könnt ihr nur in zielbasierten Modi wie CTF (Capture the Flag), Sprengkommando, Sabotage oder Suchen & Zerstören abschließen. Am besten eignet sich CTF und Sprengkommando. Tötet als Angreifer bei Sprengkommando Feinde in der Nähe eines aktiven Bombenplatzes. Nach max. 10 Runden solltet ihr auch diese Herausforderung geschafft haben.


Geist:
"Zerstören Sie 1 Geschütz" Hört sich einfach an, ist es aber nicht immer. Wenn der Gegner ein Geschütz gut platziert, ist es schwer, von hinten heran zu kommen. Nutzt hierzu das Extra Hacker, um das Geschütz auf der Karte auszumachen und packt einen Störsender ein. Platziert den Störsender in der Nähe vom Geschütz. Schon gibt dieses den Geist auf und ihr könnt es mit eurem Messer zerstören. Dies geht auch mit Blend- und Handgranaten, jedoch bleibt das Geschütz dadurch nur kurzfristig deaktiviert.


Ruhige Hand:
"Erledigen Sie innerhalb von 5 Sekunden zwei Gegner hintereinander im Nahkampf" Um dies zu vereinfachen, setzt ein Ballistikmesser ein, welches sich auch im Nahkampf nutzen lässt. Vorteil: Ihr könnt wesentlich schneller hintereinander messern. Am schnellsten geht diese Herausforderung auf der Map Nuketown in den Modi Free for All oder Teamdeathmatch.


Flinkheit:
Eines der wichtigsten Extras. Gerade in der Pro Version wird dieses Extra für Profis nahezu unverzichtbar. Das schnellere Anvisieren gibt den entscheidenden Vorteil in direkten Zweikämpfen. Leider hat sich bei der Übersetzung der dritten Herausforderung ins Deutsche ein kleiner, sinnverändernder Fehler eingeschlichen. "Laden Sie 10-mal nach und erledigen Sie bereits verwundete Gegner." Gemeint ist folgendes: Schießt einen Gegner an, ladet nach und tötet ihn anschließend. Das wiederholt ihr 10 mal. Oft wurde der Satz missinterpretiert und so gedeutet, dass man 10 mal nachgeladen haben muss, bevor man den Gegner erschießt.


Marathon:
"Erreichen Sie 10-mal Starter." Gemeint ist, das ihr den ersten Abschuss machen sollt. Das geht prinzipiell in allen Modi, besonders schnell im Free for All mit einer Rusher Klasse. Mehr dazu findet ihr weiter unten im Klassenguide unter Rusher.


Ninja:
"Erreichen Sie 5 Verräter-Medaillen." Schleicht euch dazu hinter den Gegner und erledigt ihn von hinten im geduckten Zustand mit dem Messer.


KLASSENGUIDE

Hier stellen wir euch ein paar erprobte Klassen vor, für alle die noch nicht die richtige Klasse für sich gefunden haben. Dazu gibt es eine eigens vom Treyarch Team entworfene Klasse. Lasst euch inspirieren und »schreibt uns, mit welcher Kombi ihr am liebsten spielt.


Klasse: Rusher

Ausrichtung: Sehr offensiv
Maps: Alle
Spielmodus: Alle, speziell geeignet für CTF

Primär-/Sekundärwaffe: AK-74U mit Griff, Ballist. Messer
Primärgranate: Tomahawk
Taktik: Handgranate
Ausrüstung: Taktikeinstieg

Extra 1: Leichtgewicht Pro
Extra 2: Ruhige Hand Pro
Extra 3: Marathon Pro

Empfohlene Abschusserien:
Spionageflugzeug, Konter-Spionage, Vorräte

Bleibt am besten immer in Bewegung, was euch dank Marathon Pro auch nicht schwer fallen dürfte. So seid ihr für den Gegner schwer zu treffen. Beachtet, dass im Modus Free for All der Taktikeinstieg nicht nutzbar ist (ebenso wie in Suchen & Zerstören). Mit Ruhige Hand Pro trefft ihr selbst aus der Hüfte punktgenau, und falls ihr doch mal anvisieren müsst, geht das dank der Pro Version aus dem schnellem Lauf erheblich schneller. Ebenfalls eine gute Alternative zu Ruhige Hand Pro ist Flinkheit Pro. Probiert doch mal den "Hinlege Trick" (mehr dazu am Anfang des Artikels). Mit dem Spionageflugzeug wisst ihr immer, wo sich die Gegner befinden und mit dem Konter-Spionageflugzeug könnt ihr um die Feinde herumwirbeln, ohne das sie wissen wie ihnen geschieht.


Klasse: Der Unsichtbare

Ausrichtung: sowohl defensiv als auch offensiv
Maps: Alle
Spielmodus: Alle

Primär-/Sekundärwaffe: FAMAS mit Schalldämpfer, STRELA-3
Primärgranate: Splitter
Taktik: Täuschkörper
Ausrüstung: Bewegungsmelder

Extra 1: Geist Pro
Extra 2: Flinkheit Pro
Extra 3: Hacker Pro

Empfohlene Abschusserien:
Spionageflugzeug, Konter-Spionage, Helikopterschütze

Gut geeignet, um auch höhere Abschussserien zu erlangen. Ihr seid unsichtbar für Drohnen, Bewegungsmelder, Angriffshelikopter und Kampfhunde. Einzig ein Blackbird kann euch entdecken. Diesen könnt ihr jedoch mit einem Konterspionageflugzeug austricksen. Um Gegner anzulocken könnt ihr die Täuschkörper nutzen, mit dem Bewegungsmelder entdeckt ihr, wenn euer Täuschungsmanöver funktioniert hat und erledigt die Gegner lautlos mit eurer schallgedämpften FAMAS. Eine gute Alternative zu Hacker Pro stellt Ninja Pro dar, durch welches eure Schritte komplett lautlos werden.


Klasse: Scharfschütze

Ausrichtung: defensiv
Maps: Array, Crises, Havana, Jungle, Villa, WMD
Spielmodus: Alle

Primär-/Sekundärwaffe: L96A1 mit erw. Magazin, Makarow mit Schalld.
Primärgranate: Tomahawk
Taktik: Nova Gas
Ausrüstung: Claymore

Extra 1: Kugelsichere Weste Pro
Extra 2: Späher Pro
Extra 3: Taktikmaske Pro

Empfohlene Abschusserien:
Drohne, Blackbird, Kampfhunde

Eignet sich hervorragend für hohe Abschussserien, sofern man denn geübt ist im Snipern. Durch die Extras Kugelsichere Weste und Taktikmaske wird es den Gegnern äußerst schwer fallen, euch auszuräuchern. Nehmt am besten eine Position ein, zu der es nur einen Zugang gibt und legt an dieser Stelle eure Claymore, möglichst schwer einsehbar. Nutzt Nova Gas, um Feinde aus ihren Stellungen zu treiben, um sie anschließend mit der L96A1 auszuschalten.


Klasse: Allrounder

Ausrichtung: defensiv wie offensiv, Vorteil im Fernkampf
Maps: Alle, besonders gut auf Array
Spielmodus: Alle

Primär-/Sekundärwaffe: M16 mit Rotpunktvisier, CZ 75 mit Autofeuer
Primärgranate: Semtex
Taktik: Blendgranate
Ausrüstung: Störer

Extra 1: Hardliner Pro
Extra 2: Flinkheit Pro
Extra 3: Hacker Pro

Empfohlene Abschusserien:
Fernlenkladung, Vorräte, Angriffshelikopter

Mit dieser Klasse kommt ihr durch Hardliner Pro schnell zu euren Abschusserien und seid im Fernkampf, durch die Präzision der M16, fast immer überlegen (nur Sniper dürften euch Schwierigkeiten machen). Im Nahkampf nutzt ihr am besten die M16 aus der Hüfte oder wechselt schnell zur automatischen Pistole CZ 75. Falls ein Raum mit Claymores gesichert ist und ihr diese ohne zu sterben nicht deaktivieren könnt, platziert vor dem Raum euren Störsender und schon sind alle Ausrüstungsgegenstände im Raum deaktiviert.


Klasse: Treyarch Empfehlung

Ausrichtung: Offensiv
Maps: Hanoi
Spielmodus: Sprengkommando, Herrschaft, Hauptquartier

Primär-/Sekundärwaffe: Commando mit Flammenwerfer, Armbrust
Primärgranate: Semtex
Taktik: Täuschkörper
Ausrüstung: Claymore

Extra 1: Geist Pro
Extra 2: Ruhige Hand Pro
Extra 3: Ninja Pro

Empfohlene Abschusserien:
Konter-Spionage, Geschütz, Blackbird

Rettet eure Kumpel und zeigt dem Feind keine Gnade. Mit dieser Klasse räumt ihr in Hanoi richtig auf.






Über "CoD: Black Ops - Tipps, Tricks, Extras, Klassen" im Forum diskutieren
Mehr zur "Call of Duty"-Reihe
Review - Call of Duty: Ghosts (Multi)
Preview - Call of Duty: Black Ops 2 (Multi)
Artikel - Modern Warfare 3 - Die besten Klassen und Waffen (Multi)
Artikel - Modern Warfare 3 - Tipps, Tricks, Extras, Klassen (Multi)
Review - Call of Duty: Modern Warfare 3 (Xbox 360)
Artikel - Call of Duty History - Die Geschichte eines Shooter-Phänomens (Multi)
Preview - Call of Duty: Modern Warfare 3 (Multi)
Review - Call of Duty: Black Ops Annihilation Map Pack (Xbox 360)
Review - Call of Duty: Black Ops Escalation Map Pack (Xbox 360)
Review - Call of Duty: Black Ops First Strike Map Pack (Xbox 360)
Review - Call of Duty: Black Ops (dt.) (Xbox 360)
Preview - Call of Duty: Black Ops (Multi)
Preview - Call of Duty: Black Ops (Multi)
Review - Call of Duty: Modern Warfare Mobilized (DS)
Review - Call of Duty: Modern Warfare 2 (Xbox 360)
Preview - Modern Warfare 2 (Multi)
Review - Call of Duty: World at War (PC)
Review - Call of Duty 4: Modern Warfare (Xbox 360)
Review - Call of Duty 3 (Wii)
Review - Call Of Duty 2 (Xbox 360)
Review - Call Of Duty 2 (PC)
Preview - Call Of Duty 2 (Xbox 360)
Review - Call of Duty (PC)


Du bist nicht eingeloggt. Dein Kommentar ist somit keinem Benutzerkonto zugeordnet. Du kannst dich oben auf der Seite bequem einloggen oder dich hier registrieren.
 Username
 Kommentartitel


#1 | PhanZero [09.01. | 17:50] 



13.390
CoD: Black Ops - Tipps, Tricks, Extras, Klassen
Wichtig an Klassen finde ich, dass sie zu meinem Spielstil passen. Das bedeutet, einfach mal alle Waffen und Perks und Zubehör durchzutesten und zu schauen, womit man selber am besten klarkommt. Damit dürfte man dann auf drei oder vier brauchbare Klassen kommen für unterschiedliche Einsatzzwecke...

#2 | Gast [10.01. | 14:00] 
Super
Hey, gute informative tipps, dabei find ich die treyarch empfehlung ist müll :D aber die sniperklasse gefällt mir und das mit dem nova gas ist schon sehr hilfreich

#3 | Gast [19.01. | 17:10] 
AK the Best
beste Klasse : AK 47 Doppelmagazin + Revolver
Kugelsichere Weste Pro
Gestählt Pro
Taktik Maske Pro
Der Rest ist unwichtig

#4 | Gast [03.06. | 15:14] 
codbo
beste Klasse :AK-47 mit schalldämper und Doppelmagzin als zweites einen revolver Hardliner kriegsherr und zweite chance

#5 | Max [10.07. | 18:41] 
Ak u is the best
Ak u Schnellfeuer
Pluenderer Pro
Flinkheit Pro
Hacker Pro

#6 | Gast [16.07. | 14:16] 
Müll
Also ich fnde die Sniperklasse Müll , meine persönlche Sniperklasse ist :
Primär-/Sekundärwaffe: L96A1 mit erw. Magazin, Python Doppelhändig
Primärgranate: Splittergranate
Taktik: Blendgranate
Ausrüstung: Bewegungsmelder
Extra 1:Geist Pro
Extra 2: Flnkheit( ich weis Flnkheit ??)
Extra 3: hacker Pro

Empfohlene Abschusserien:
Fernlenkladung,Vorräte,Helikopterschütze

Eignet sich besonders für Suchen & Zerstören

#7 | Gast [10.08. | 17:12] 
Frage
Was bringt eig. Hardliner Pro ?

#8 | The Comedian [03.09. | 15:27] 



6.895
CoD: Black Ops - Tipps, Tricks, Extras, Klassen
@gast: damit kannst du vorratskisten einmalig umändern.

#9 | Gast [04.09. | 10:48] 
Commando
Commando ist die besste waffe mit rpg als sekundär als extra empfehle ich: hardliner pro, flinkheit pro und hacker pro und novagas ist unverzichtbar genau wie eine claymore auch ;)

#10 | Gast [01.11. | 11:04] 
CoD: Black Ops - Tipps, Tricks, Extras, Klassen
Was ist eigentlich Nemesis, oder ein Nemesis kill?

#11 | The Comedian [20.11. | 20:42] 



6.895
CoD: Black Ops - Tipps, Tricks, Extras, Klassen
der Gegner der dich in einer Runde am öftesten getötet hat, ist dein Nemesis.

#12 | Gast [04.01. | 10:29] 
Frage
also ist bei jeden ein anderer NEMESIS zum schluss eines spieles abgebildet?

#13 | Gast [04.01. | 10:33] 
beste nuketown waffe
bei nuketown finde ich am besten
primär/sekundär: ak u mit schnellfeuer/ python acog
kugelsichere weste pro
flinkheit pro
hacker pro
dank der ak u ist jeder gegner schnell zu killen und man kann schnell nachladen falls man n nicht beim ersten mal triftt. napalm o flammenwerfer sind kein problem mehr sowie ausrüstungsgegenstände die man dank hacker pro sehen kann und auch hacken
deine ausrüstung ist eig egal jeder kann mit einer anderen gut umgehen

#14 | only i [04.01. | 18:28] 
@Gast
aber die kiparis ist auf nuketown mit schnellfeuer auch gut

#15 | The Comedian [07.01. | 01:58] 



6.895
CoD: Black Ops - Tipps, Tricks, Extras, Klassen
@gast: bezüglich nemesis: theoretisch kann jeder in deinem team auch den selben nemesis haben. vorrausgesetzt der entsprechende gegner hat jeden aus deinem team häufig genug getötet.

#16 | Gast [30.01. | 21:21] 
klasse
also ich spiele immer mit commando,mit schalldämpfer und doppelmagazin / 2te waffe armbrust

hadliner pro
kriegsherr pro
hacker pro ( konnte noch nicht herrausfinden was pro bringt )

und einer claymore und nova gas sowie semtex

abschussserien habe ich drin : vorräte , helicopterschütze und hunde

#17 | Gast [08.02. | 18:35] 
Danke!!
Es ist sehr hilf reich UNd am Besten finde ich die Klasse mit der SNiper Die ist wirklich Hilfba Danke

#18 | Gast [18.02. | 22:15] 
CoD: Black Ops - Tipps, Tricks, Extras, Klassen
Hallo zusammen könnt ihr mir sagen wie ich neue zielvorichtungen an meine Waffe bauen kann

#19 | The Comedian [29.02. | 22:30] 



6.895
CoD: Black Ops - Tipps, Tricks, Extras, Klassen
dazu brauchst du lediglich genug cod points. die entsprechenden zielvorrichtungen findest du im klasseneditor.

#20 | ehm ?! [15.04. | 01:43] 
was soll ich nehmn
!

#21 | The Comedian [20.04. | 22:34] 



6.895
CoD: Black Ops - Tipps, Tricks, Extras, Klassen
@ehm: nimm am besten ein paar subjektive, verben und adjektive und versuch sie möglichst kreativ zu einem ganzen satz zu formen. mit glück ergibt der dann sogar noch sinn. ist das nicht toll?!

#22 | Gast [10.08. | 18:49] 
CoD: Black Ops - Tipps, Tricks, Extras, Klassen
Ak 47 mit erweitertes magazin ,armbrust , splitter granate blendgranate claymor plüderer pro flinkheit pro Ninja Pro

#23 | Gast [22.09. | 00:14] 
Beste klasse
Stakeout mit Griff, Tomahawk, Handgranate, Bewegungsmelder, Kugelsichere Weste Pro, Flinkheit Pro, Hacker Pro oder Ninja Pro :D das ist meiner meinung nach eigentlich die beste klasse mann muss nur die richtigen wege gehen ;)

#24 | Gast [13.10. | 18:11] 
meine klasse
ak47u mit schnellfeuer
balistikmesser

tomahawk
handgranate
bewegungsmelder

leichtgewicht pro
flinkheit pro
maraton pro

mit hacker pro kann man feindliche bewegungsmelder, claymore etc... hacken (zu deinem machen) und man ist für bewegungsmelder unsichtbar :D ach jnd in vorräten eine bombe plazieren

#25 | Gast [25.11. | 15:14] 
CoD: Black Ops - Tipps, Tricks, Extras, Klassen
Also,für diese Klassen gebe ich eine absolute 6!

Ich Spiele lange Black Ops und bin auch unter der TOP 100 zu finden,(harcore S&Z)
Meine TOP 3 Klassen!

M16 Schalldämpfer, Gestählt Pro,Ninja Pro,Leichtgewicht Pro.

MP5K Schnellfeuer (geht auch Magazinerweiterung)
Flinkheit Pro, Marathon Pro,Leichtgewicht pro

M16 Magazinerweiterung (fürs Sprayen gedacht,wie Grid , Nuketown usw..)

Leichtgewicht Pro,Gestählt Pro,Ninja Pro

Probiert es aus,euer Gast :D

#26 | Gast [25.11. | 17:16] 
Frage
Wie änder ich die Farbe von meiner Waffe in dem Spiel? Kann mir da jemand helfen?

#27 | Gast [19.10. | 21:50] 
Hubschrauber
Wie kann ich einen Hubschrauber in Black Ops Multiplayer selber fliegen?

#28 | Aka2124 [07.12. | 12:25] 
Welche waffe ist besser?
Welche Waffe ist besser Famas oder Enield


 
















mehr Wallpaper
















Offizielle Website:
 Black Ops Homepage

Weitere Links:
 Gameplay Videos
 Multiplayer Trailer
 Cheats
 Freischaltbares
 Perks und Extras



GameRadio@Facebook | GameRadio@Twitter | GameRadio@YouTube | GTA-Xtreme | PrinceofPersia-Game | Nintendo-Online

PC | PS3 | Xbox 360 | PSP | Nintendo 3DS | Nintendo DS | PS2 | Wii | iPhone / iPod | Anime Wallpapers | Anime/Manga | Partner | Link Us | Datenschutz

Content & Design © 2009 GameRadio-Team
Please feel free to send comments and suggestions to webmaster(at)gameradio.de
All rights reserved.

IVW Logo
GameRadio.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt
als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW