Meine Vorteile Anmelden Registrieren
zur Startseite zu unseren Downloads zu unserem Forum
zur PC-Section Trenner zur XBox360-Section Trenner zur PS3-Section Trenner zur PS2-Section Trenner zur Wii-Section Trenner zur 3DS-Section Trenner zur DS-Section Trenner zur PSP-Section Trenner zur iPhone-Section

News
Previews
Reviews
Specials
Hardware
Die besten...
Retrogaming

Wallpapers
Babe-Galerien

GameRadio.de bei Facebook GameRadio.de bei Twitter GameRadio.de bei Youtube RSS-Feed von GameRadio.de


Eure Vorteile
Punkte-Übersicht
Zum Forum
Arcade-Games
Unsere Mitglieder

Redaktion
Newsletter
So testen wir
GR Webcomic
Jobs
Impressum

 


MODERN WARFARE 2 - DIE BESTEN PERK- UND WAFFENKOMBINATIONEN
 Special von Jan (10.04.2010) Artikel-Feed (RSS) abonnieren
Genre:Ego-Shooter Publisher:Activision Blizzard
Termin:10. November 2009 Entwickler:Infinity Ward

Der Mehrspielermodus von »Modern Warfare 2 erweist sich aufgrund des integrierten Belohnungssystems als absoluter Dauerbrenner. Mit dem Stimulus Map Pack wurde erst kürzlich für neue Multiplayer-Maps gesorgt. Grund genug, euch an dieser Stelle die besten Perk- und Waffenkombinationen vorzustellen, mit denen ihr die Karriereleiter in Modern Warfare 2 schnell nach oben klettern könnt. Diese Auflistung richtet sich vorwiegend an Einsteiger und Fortgeschrittene.


Klasse 1: Der Rookie

Primärwaffe: M4A1 (Granatwerfer + Herzschlagsensor)
Sekundärwaffe: SPAS-12 (Griff + Vollmantelgeschoss)
Ausrüstung: Splittergranate, Blendgranate x2
Extras: Aufsatz Pro, Direkte Gefahr Pro, Ruhige Hand Pro
Todesserie: Trittbrettfahrer

Diese Klasse ist besonders gut für Anfänger geeignet und kann bereits nach wenigen Matches erstellt werden. Sucht eure Gegner mithilfe des Herzschlagsensors (Vorsicht: Feinde mit dem Perk Ninja bleiben unsichtbar) und schaltet sie dann mit dem Granatwerfer schnell und effektiv aus.

Durch das Extra Direkte Gefahr Pro stellen selbst schlecht platzierte Granaten eine erhebliche Gefahr für eure Widersacher dar. Mit dem Granatwerfer macht ihr euch in Modern Warfare 2 zwar keine Freunde, aber um schnell ein paar Kills zu verzeichnen, eignet er sich perfekt. Achtet beim Zielen darauf, den Gegner nicht direkt anzuvisieren, sondern versucht die Granate in einem Bogen zu schießen. Wenn das Geschoss in einem zu spitzen Winkel auftrifft, verpufft seine Wirkung.

Die SPAS-12 ist zu Beginn die wirkungsvollste Schrotflinte. Beim Betreten enger Häuserkomplexe also immer zu dieser Waffe wechseln. Das Extra Ruhige Hand Pro hilft euch dabei, auch mal mit der M4A1 im Nahkampf zu überleben, da es die Treffergenauigkeit aus der Hüfte erheblich erhöht. Solltet ihr dennoch mal unzufrieden mit dieser Klasse sein, eignet euch einfach die Klasse eures Gegners mit dem Perk Trittbrettfahrer an.

Tipp: Haltet Splittergranaten 2-3 Sekunden in der Hand bevor ihr sie werft. So bleibt dem Feind weniger Zeit, um sich vor der Explosion in Sicherheit zu bringen.



Klasse 2: Der Nahkämpfer

Primärwaffe: UMP45 (Schalldämpfer)
Sekundärwaffe: .44 Magnum (Taktikmesser)
Ausrüstung: Taktikeinstieg, Rauchgranate
Extras: Marathon Pro, Leichtgewicht Pro, Kommando Pro
Todesserie: Schmerzmittel

Eine kleine Warnung vorweg: Auch mit dieser Klasse macht ihr euch keine Freunde. Aber wer braucht schon Freunde, wenn er stattdessen eine beachtliche Menge Kills und fluchende Feinde haben kann? Jeder Spieler kennt das und dürfte es hassen, außer er macht es selbst: Planlos, scheinbar mit Überschallgeschwindigkeit umher rennende Gegner, die nach Herzenslust messern. Damit ist diese Klasse eigentlich auch schon beschrieben. Rennt herum, messert und bleibt bloß nie stehen. Ganz im Stile von Forest Gump… nur eben mit Messer! Mit ein wenig Routine legt ihr euch auf euren Lieblingsmaps schnell eine feste Laufroute zu. Generell eignet sich dieser Archetyp logischerweise besonders für kleine Maps mit vielen Ecken und Biegungen.

Zum Messern wählt ihr die Magnum mit Taktikmesser aus. Sollte es doch mal zum Fernkampf auf mittlere bis kurze Distanz kommen, ist die UMP45 ein akkurates Mittel, euch der Störenfriede zu entledigen.

Trick: Erstellt eine Klasse mit den Extras Ein-Mann-Armee und Hardliner. Aktiviert Vorräte als Abschusserie Nummer 4 (mit Hardliner schon ab 3 Abschüssen). Sobald ihr die Vorräte erhaltet, wechselt zur Nahkämpfer-Klasse. Wählt die Vorräte aus, aber aktiviert sie nicht. Mit den Vorräten in der Hand und den entsprechenden Perks der Klasse rennt ihr nun noch ein ganzes Stück schneller durch die Gegend. Messern ist mit den Vorräten in der Hand weiterhin möglich. Viel Spaß auf diesem Geschwindigkeitstrip!

Update: Trick funktioniert auf Grund eines Patches nicht mehr

Tipp: Probiert die Klasse mal auf den Maps Skidrow und Salvage (vorrausgesetzt ihr habt das Stimulus Map Pack) aus. Durch die Rauchgranaten und den Taktikeinstieg eignet sich diese Klasse auch hervorragend für die Modi Sabotage und Sprengkommando.



Klasse 3: Der Sniper

Primärwaffe: Barett Kal. 50 (Vollmantelgeschoss)
Sekundärwaffe: PP-2000 (Vollmantelgeschoss + Schalldämpfer)
Ausrüstung: Claymore, Rauchgranate
Extras: Fingerfertigkeit Pro, Eiskalt Pro, Ninja Pro
Todesserie: Letztes Gefecht

Der Sniper wird vorwiegend von erfahrenen Spielern genutzt. Es braucht eine Menge Übung, um mit dieser Klasse effizient zu sein, dafür macht das Snipern aber umso mehr Spaß, wenn man es einmal beherrscht. Die Barett Kal. 50 stellt hierbei das stärkste, verfügbare Scharfschützengewehr dar – ein Treffer auf den Körper ist in der Regel tödlich. Dafür verzieht das Gewehr so stark, dass der erste Schuss bereits entscheidend sein sollte.

Durch die o.g. Extras werdet ihr beinahe unsichtbar für eure Gegner, nutzt das zu eurem Vorteil. Legt immer eine Claymore hinter euch oder an Hintereingänge. Nutzt Rauchgranaten um abzutauchen. Die Sniper-Klasse ist bestens geeignet, um auch höhre Abschussserien, wie die AC-130 zu erlangen, wichtig dabei ist Geduld. Viel Geduld! Sollte euch mal nichts vor die Flinte laufen, wechselt nicht leichtfertig eure Position. Ein hilfloser Gegner findet sich früher oder später immer.

Tipp: Erst nach 200 Ein-Schuss-Abschüssen erhaltet ihr alle verfügbaren Tarnungen für die Sniper Klasse. Wer also noch keine Ein-Schuss-Abschüsse mit einem Schafschützengewehr verzeichnen kann, steht vorerst ohne Tarnkleidung dar. Besonders gut geeignet für die Karten Wasteland, Afghan und Derail.



Klasse 4: Der Supporter

Primärwaffe: AUG HBAR (Griff)
Sekundärwaffe: Stinger
Ausrüstung: C4, Blendgranate x2
Extras: Fingerfertigkeit Pro, Eiskalt Pro, Ruhige Hand Pro
Todesserie: Märtyrer

Euer Team wird mal wieder aus der Luft von allen möglichen Fluggeräten beschossen? Dann ist es an euch, dies zu ändern. Mit der Stinger im Gepäck schaltet ihr feindliche Helis und Harrier im Nu aus. Das Extra Eiskalt hilft euch währenddessen, nicht von Pave Lows & Co. erfasst zu werden. Modusabhängig könnt ihr C4 an Bombenplätzen oder Flaggen legen, um es bei akustischer Meldung einer gelegten Bombe oder eingenommenen Flagge zur Detonation zu bringen. Die AUG ist das wohl beste leichte Maschinengewehr, da sowohl Feuerrate, Magazingröße, Schaden und Genauigkeit in einem guten Verhältnis zueinander stehen. Durch Fingerfertigkeit Pro kompensiert ihr spielend die lange Nachladezeit des Maschinengewehrs, während ihr mit Märtyrer auch nach dem Ableben noch Feinde mit in den Tod reißt. Mit dieser Klasse seid ihr wirklich für jedes Team eine wertvolle Unterstützung.



Klasse 5: Der Profi

Primärwaffe: M16A4 (holographisches Visier, Schalldämpfer)
Sekundärwaffe: Model 1887 (Akimbo + Vollmantelgeschoss)
Ausrüstung: Semtex, Handgranate x2
Extras: Aufsatz Pro, Eiskalt Pro oder Feuerkraft Pro, Ninja Pro
Todesserie: Letztes Gefecht

Wahre Könner ihres Faches setzen auf 3-Schuss betriebene Waffen wie die M16A4 oder die FAMAS, obwohl sie einen ruhigen Abzugsfinger erfordern, aber dafür vergleichsweise stark sind. Zwei bis drei Feuersalven dürften für jeden Gegner reichen, der nicht gerade unter dem Einfluss von Schmerzmitteln steht. Mit dem Extra Feuerkraft Pro braucht ihr sogar noch weniger Blei in eure Widersacher zu pumpen. Wer hohe Abschusserien erreichen will, sollte trotzdem lieber beim Perk Eiskalt Pro bleiben, um seine Position in Kombination mit dem Extra Ninja Pro und der schallgedämpften Waffe geheim zu halten. Die Doppelschrotflinte Model 1887 ist die wohl durchschlagskräftigste Nahkampfwaffe und zieht auch wirklich jedem Feind die Socken aus.





Auch nach knapp 200 Stunden Spielzeit finde ich noch täglich neue Kombinationen heraus. Aktuell hat es mir das leichte MG RPD und das Sturmgewehr ACR angetan. Bei den Perks verwende ich fast immer Aufsatz Pro und Eiskalt Pro. Im Ausnahmefall nutze ich Feuerkraft Pro, um die fehlende Durchschlagskraft einer Wumme auszugleichen. Etwa im Falle der schwachbrüstigen, aber präzisen ACR. Es gibt aber auch Extras, die bei mir kaum Verwendung finden, z.B. Hardliner Pro oder Störer Pro. Gerade im Falle von Störer Pro macht man nur unnötig auf sich aufmerksam, anstatt genau dies zu vermeiden.
 
So testen wir >>

Meine persönlicher Favorit unter den Primärwaffen ist die M16A4 mit Rotpunktvisier und Schalldämpfer. Die Durchschlagskraft ist super, der Schalldämpfer sorgt dafür, dass man beim Feuern nicht auf der Karte ausgemacht werden kann. Als Sekundärwaffe halte ich mir mit Stinger aufdringliche Hubschrauber oder Harrier vom Hals. An Tagen, an denen mir die ruhige Hand für das genaue Zielen mit der M16A4 fehlt, kommt mir die hohe Schussrate der ACR sehr entgegen. Bei den Perks verlasse ich mich auf Aufsatz Pro (zwei Aufsätze), Hardliner Pro (schnellere Abschussserien) und Ninja Pro (geräuschloses Laufen).
 


Über "Modern Warfare 2 - Die besten Perk- und Waffenkombinationen" im Forum diskutieren

#1 | Gast [11.04. | 01:31] 
Keine Ahnung
Also wenn das eure klassen sind dann sage ich einfach nur ein wort das eure darstellung beschreibt ohne euch beleidigen zu müssen..

NOOBS FTW

#2 | Gast [11.04. | 06:03] 
^^
Also die Sniper Klasse nutze ich so 1:1

#3 | The Comedian [11.04. | 14:54] 



7.336
Modern Warfare 2 - Die besten Perk- und Waffenkombinationen
@gast ganz oben: anstatt es einfach bei noobs zu belassen, wie wärs denn wenn du uns an deinen klassen teilhaben lässt? würde z.b. gerne wissen wie du die sniper oder nahkämpfer klasse besser gestalten würdest. denke auch ich bin nicht perfekt und verbesserungsvorschläge sind sowieso immer willkommen.
abgesehen davon sind die klassen nur eine anregung. das schlussendlich jeder seine eigenen favouriten hat ist klar.
die von mir beschriebenen klassen haben sich in hunderten stunden mw2 bewährt und werden so von zahlreichen clans benutzt (u.a. hwg clan aus hof - um mal ein paar referenzen zu nennen).

#4 | Gast12 [12.04. | 01:54] 
Modern Warfare 2 - Die besten Perk- und Waffenkombinationen
das sind wirklich noob-klassen!

sniper: intervention mit erweitertem mag + pp2000 mit erweitertem mag oder spass12 mit griff + gaymore + flash + fingerfertigkeit + feuerkraft + ninja

messerklasse: ump mit schalli + irgendeine pistole mit taktikmesser + flash + semtex + marathon + leichtgewicht + kommando
die vorräte lassen einen nicht schneller laufen. das wurde gepatched.

Attackeeee: acr mit rotpunkt + pp2000 mit erweitertem mag oder spass12 mit griff + flash + semtex + marathon + feuerkraft + ninja

luftabwehr: acr mit rotpunkt + stinger + flash + semtex + plünderer + eiskalt + ninja

#5 | Gast [12.04. | 02:08] 
Modern Warfare 2 - Die besten Perk- und Waffenkombinationen
ach ja, bei supporter: "Durch Fingerfertigkeit Pro kompensiert ihr spielend die lange Nachladezeit des Maschinengewehrs" wozu fingerfertigkeit? in 2 oder 3 sekunden hat man das magazin nachgeladen!

und ihr wollt schon hunderte stunden im mp verbracht haben? lol

#6 | PhanZero [12.04. | 12:05] 



13.900
Modern Warfare 2 - Die besten Perk- und Waffenkombinationen
@Gast
Man beachte die Artikel-Einleitung:
"mit denen ihr die Karriereleiter in Modern Warfare 2 schnell nach oben klettern könnt. Diese Auflistung richtet sich vorwiegend an Einsteiger und Fortgeschrittene."

Die Charakterklassen scheinen mir allesamt so zusammengestellt worden zu sein, dass man sie möglichst früh im Spiel erstellen kann. Und ich denke auch nicht, dass es die ultimative Killer-Klasse für Jedermann gibt - stattdessen hängt vieles auch von der eigenen Vorliebe und Spielweise ab. Ich sehe diese daher eher als Basis, um dann selber den Klassen den letzten persönlichen Feinschliff zu verpassen. Oder auch als Anregung, mal ein wenig mit den Möglichkeiten zu experimentieren. Mit Noob-Klassen hat das allerdings wenig zu tun, imo.

#7 | The Comedian [12.04. | 22:44] 



7.336
Modern Warfare 2 - Die besten Perk- und Waffenkombinationen
@gast12: das grundgerüst deiner beschriebenen klassen stimmt mit meinen überein. gerade bei der nahkämpferklasse ist fast alles identisch, abgesehen vom schalldämpfer, der btw tatsächlich die bessere wahl darstellt. die wahl der ausrüstung bei dieser klasse hängt wie auch bei allen anderen klassen mit den gewählten modi und/oder der map zusammen. d.h. es gibt keine überklasse! deshalb schreibe ich auch im artikel das meine beschriebene nahkämpferklasse u.a. für modi wie sprengkommando oder ctf geeignet ist (auf grund der ausrüstung). beim teamdeathmatch kann man ja entsprechend umrüsten. meiner meinung nach ist deine sicht ziemlich eingeengt da du deine eigenen klassen als "überklassen" betrachtest. fakt ist: mit den genannten klassen fährt man/bzw. ich gut, dass sagt mir mein erfolg im spiel und das diverser clankollegen. ums mal wie du zu machen: deine attackeee (!) klasse taugt, meiner meinung nach, relativ wenig (sieht nach wahlloser zusammstellung aus - is jetzt wahrscheinlich ne vorlage um mich wieder als noob zu betiteln). trotzdem: wir liegen nicht soweit auseinander wie du das hier darstellst.
@gast: die aug ist eine leichte mg und hat damit eine überdurchschnittlich lange nachladezeit. im vergleich mit den anderen mgs, wie z.b. der rpd fällt diese aber geringer aus.

#8 | Gast12 [13.04. | 09:16] 
Modern Warfare 2 - Die besten Perk- und Waffenkombinationen
@TheComedian: also ich fahre sehr sehr gut mit den klassen. gehe mit der spass immer die schmalen wege lang und da kommt so schnell keiner an mir vorbei! und wenn ich z.b. mal auf einer langen strasse bin, wechsle ich sofort zur acr und schon bin ich perfekt für den fernkampf gerüstet. wenn du ein gutes aiming und gute reaktionen hast, dann bist du in meinen augen damit fast unschlagbar.

habe mit der klasse auch schon ein paar nukes hinbekommen. und das alles ohne camping, gaybeatsensor und son quatsch. ;)

ps: fingerfertigkeit bei der aug braucht man wirklich nicht. :)

#9 | The Comedian [13.04. | 22:11] 



7.336
Modern Warfare 2 - Die besten Perk- und Waffenkombinationen
@gast12: ganz langsam steigt das niveau der diskussion. hab deine klasse übrigens mal ausprobiert. lässt sich ganz gut spielen, is aber nich wirklich mein fall, da ich marathon eigentlich nur als nahkämpfer benutze, ansonsten schmerzt mir der daumen zu schnell vom ewigen umher gerenne. hoffe du hast eingesehen das plumpe kommentare ala "noob" nicht wirklich produktiv sind und man stattdessen lieber erfahrungen austauscht. kannst ja gerne mal die ein oder andere klasse ausprobieren, ich bin sicher so schlimm wirds nich sein.
wie schon gesagt: ist eben ein leitfaden für einsteiger und fortgeschrittene und eine anregung mal was anderes auszuprobieren. die meisten tipps werden für profis überflüssig sein (da längst bekannt), dürften aber gerade einsteigern das leben etwas erleichtern. hoffe wir können diese diskussion damit beenden. sonst noch jemand fragen oder konstruktive kritik?!

werde deinen hinweis mit den vorräten nochmals austesten und bei entsprechendem ergebniss den artikel ändern (danke schon mal für den hint). den schalldämpfer nehm ich auch in die nahkämpferklasse auf. ;-)

#10 | Gast12 [13.04. | 23:34] 
Modern Warfare 2 - Die besten Perk- und Waffenkombinationen
@TheComedian: warum schmerzt dir der daumen? man muss doch nur einmal kurz den linken stick eindrücken und das wars. ;D kannte mal jemanden, der dachte man müsse zum sprinten permanent den stick eindrücken. lol

der schalldämpfer ist schon cool. besonders gegen erfahre gegner ist man damit schon sehr im vorteil, da man beim schiessen ja nicht auf dem radar angezeigt wird. ich z.b. gucke jedesmal für den bruchteil einer sekunde aufs radar, sobald geschossen wird und schon weiss ich ob jemand in meiner nähe ist und mir ans leder möchte. finde das radar wird von viel zu wenig spielern wirklich effizient genutz.

thema vorräte: ist dir noch nicht aufgefallen das keiner mehr damit rumrennt? http://www.xboxuser.de/news/modern-warfare-2-n-chste-patch-im-anmarsch-5122.html

#11 | The Comedian [14.04. | 01:31] 



7.336
Modern Warfare 2 - Die besten Perk- und Waffenkombinationen
@gast12: bin ein recht bedachter spieler, der geduckt von ecke zu ecke schleicht. mit marathon is das immer ne hetzerei und wenn du mal 2 stunden am stück zockst, schmerzt der daumen doch arg vom ständen stick nach vorn drücken (meine nicht das reindrücken).
thema radar: man sollte ständig ein auge drauf werfen. schalldämpfer helfen wirklich enorm.
zu den vorräten: stimmt hab wirklich seit langem keinen mehr damit gesehen, wie ich nun sehe auch aus gutem grund. wird die tage noch korrigiert.

#12 | Gast [17.04. | 12:20] 
meine klasse
ich nehme jetzt immer die UMP45 - raketenwerfer oder m4 (shotgun) -rauchgranate - claymore oder c4 - aufsatz pro - hardliner pro - kommando pro -

damit bin unschlagbar

#13 | Yellow_Melone [12.05. | 11:25] 
waffen sets
du hast 3 guet klassen aber die mit dem granaten werfer is das grösste noob set das ich jeh gesehn habe!!!

#14 | Gast [02.06. | 20:53] 
Sniperklasse
Barrett mit aufsatz? lol hardscoper
Barrett mit eiskalt? lol hardscoper
Zeig mir mal nen "erfahrenen Spieler", wie ihr es nennt der so spielt

#15 | Gast [09.07. | 18:28] 
Besten Waffen u. Perks
Ich glaube das es nicht die perfekte waffe gibt. Jeder hat seine eigene perfekte waffe. Es gibt keine Waffe mit der man immer und auf jeder Map erfolgreich ist.

#16 | PhanZero [10.07. | 13:05] 



13.900
@Gast #15
Nein, das sicherlich nicht. Aber jeder hat so ein bis zwei Lieblingskombinationen aus Waffe, Aufsätzen, Perks. Ändert sich natürlich auch immer mal wieder, bei mir sind es aktuell FAMAS und SCAR-H, mit denen ich viel unterwegs bin. Wobei auch das ACR statt der SCAR gerne zum Einsatz kommen darf...

#17 | The Comedian [01.09. | 17:08] 



7.336
Modern Warfare 2 - Die besten Perk- und Waffenkombinationen
die sniperklasse soviel muss ich eingestehen spiele ich inzwischen komplett anders. also die beliebte kombi:
intervention + fingerfertigkeit + feuerkraft + ruhige hand
hatte damals noch relativ wenig erfahrung mit der sniper klasse.

#18 | Gast [02.09. | 19:52] 
Nahkämpfer
Also ich finde der oben aufgeführte Nahkämpfer ist ein bisschen komisch aufgebaut. Die UMP45 ist eine super Waffe aber der Schalldämpfer ist ein wenig unnötig da man sich als Nahkämpfer sowieso immer bewegt, ich würde deshalb Schnellfeuer oder die Vollmantelgeschosse verwenden da der Gegner dann gar keine Chance hat. Die Magnum mit Taktikmesser ist super aber die USP mit Taktikmesser ist auch nicht schlecht und man schaltet sie schneller frei. Der Taktikeinstieg ist bei einem Nahkämpfer unlogisch, da ich auch online spiele habe ich Ehrfahrung und die Taktikeinstiege werden oft zerstört oder die Gegner warten vor dem Taktikeinstieg um dich zu killen. Ich würde deshalb die Semtex empfehlen da sie an Wänden und Gegnern kleben bleiben im Nahkampf hat man dadurch einige Vorteile. Die Rauchgranaten sind super da sie eine gute Deckung abgeben. Die Perks sind perfekt.
Vielen Dank fürs lesen.

#19 | The Comedian [23.09. | 15:55] 



7.336
Modern Warfare 2 - Die besten Perk- und Waffenkombinationen
ob nun fmj oder schalldämpfer bei der ump - egal! je nach situation oder spielstil kann man beides wählen. in kombination mit schalldämpfer empfiehlt sich wiederum das extra ninja pro.
hatte übrigens fmj in die klasse geschrieben, aber nachträglich nach hinweis eines users auf schalldämpfer geändert. (kann man hier in den kommentaren nachlesen)
die hohe resonanz freut mich auf jeden fall. :)

#20 | Gast [24.05. | 06:55] 
Modern Warfare 2 - Die besten Perk- und Waffenkombinationen
Alter Ihr Hab Jaa Mal Gaar keine Ahnung Man Was Für Aufsatz Man Mit Der Sniper Spielt Man Mit Fingerfertigkeit Pro Ihr NOOBS

#21 | The Comedian [29.05. | 22:02] 



7.336
Modern Warfare 2 - Die besten Perk- und Waffenkombinationen
@gast 20: hätteste mal die kommentare gelesen ;)

natürlich spielt man als sniper mit fingerfertigkeit pro um quickscopen zu können. als ich den artikel damals schrieb, hatte ich damit aber nichts am hut.

#22 | Gast [02.06. | 01:39] 
Modern Warfare 2 - Die besten Perk- und Waffenkombinationen
gast4 seine sniper klasse ist genau wie meine halt bei mir ist anstat pp2000 halt rafika

#23 | Gast [15.07. | 01:18] 
sniper
alsoo ich finde die barret ist schlecht und noop haft da sie halb automatik ist und so gut wie nie im nahkampf verfehlt da ich im optikz und 6600 clan wahr spiel ich hauptsächlich quick scoop das heisst intervention volmantelgeschoss, 44. magnum akimbo, wurfmesser, handgranaten, fingerfertigkeit Pro, durschlagskraft und commando ist einfach das beste braucht übung und zeit aber wenn man gut ist hat echt niemand ne schorns noch net ma einer mit ner ump im nahkampf falls ihr mit mir zocken wollt oder freundschafts anfrage auf psn nimt denn username hier:(OpTiKz_MoTuMbOz) ist neuer acc

#24 | Gast [19.07. | 18:03] 
Sniper
Das beste Gewehr ist aus meiner Sicht immer noch diese Inter... mit Feuerkraft kombiniert hohe Präzision und Ein-Schuss-Kill

#25 | Gast david [20.08. | 23:35] 
ihr wisst nicht was skill ist
die Cod reihe ist mit MW2 für mich gestorben...
denn : fingerfertigkeit pro ist meiner meinung nach nooby,da man eine kleine aimhilfe bekommt ... oder einfach gesagt :man kann schneller zielen als andere.

das ist nur eine sache die mich aufregt ...aber meine kiddy quick scope freunde , solange es euch spaß macht ,geht es mich nichts an -.-

#26 | Obi-Twice [21.08. | 17:22] 



5.314
@Gast david #25
Wenn es dich nichts angeht, warum schreibst du dann ein Kommentar dazu?

Außerdem sind die aufgelisteten Klassen u.a. an Einsteiger gerichtet. Wenn es ihnen einen kleinen Vorteil bringt gegenüber den CoD-ProGamern, ist es doch in Ordnung.

#27 | killi [22.08. | 23:43] 
sniperklasse
also ich nutze die Intervention Vollmantelgeschoss und >Termalvisier

#28 | Gast [24.10. | 14:57] 
Was soll das?
Was soll denn das ständige Noob gelaber?Ich finde das voll inordnung das Comedian hier für Leute die nicht so perfekt sind wie die anderen Heroes die hier ständig andere mit Noob betieteln eine hilfestellung gibt, ich spiele jetzt schon viele Jahre COD und glaubt mir diejenigen die hier andere mit Noob betieteln das sind die, die im Spiel ständig am rumheulen sind weil sie nichts gebacken bekommen!!! lol .......... Comedian Danke nochmal für deine Mühe!!! (^o°)

#29 | The Comedian [24.10. | 23:51] 



7.336
Modern Warfare 2 - Die besten Perk- und Waffenkombinationen
ein lob hört man doch gerne, thx!

#30 | Gast [14.11. | 18:04] 
Ein Verbesserungsvorschlag :)
Ich persönlich (und sehr viele andere Spieler) finden die UMP sehr noobig und overpowered. Die P90 oder die Vector sind auch gute Waffen für den Nahkampf

#31 | Gast [21.11. | 23:17] 
Modern Warfare 2 - Die besten Perk- und Waffenkombinationen
0_0
naja... Meine Klasse:
Primär: Intervention (Vollmantel [FMJ])
sekundär: Desert Eagle (taktikmesser) / G19 (Vollmantel/akimbo)
Ausrüstung: Wurfmesser
Granate: Hand (Viiiiel besser als blend, weil man es schneller wirft.
Perk1: Fingerfertigkeit Pro
Perk2: Feuerkraft Pro
Perk3: Kommando Pro
Todesserie: Schmerzmittel/Trittbrettfahrer

Ja, das ist meine Klasse.

#32 | Gast [15.01. | 12:24] 
Modern Warfare 2 - Die besten Perk- und Waffenkombinationen
Also ich bin wahrscheinlich der einzigste Spieler in ganz MW2, der sich Strategien ausdenkt und diese meinem Clan beibringt.
Ich möchte darauf hinaus, dass ich und mein Clan bestens gerüstet sind gegen alle von Spielarten, Klassen und Maps.
Und jetzt zu eurem Thema:
es heißt doch Noobtube ansich (mit oder ohne Direkte Gefahr) ist für ein Noob, stimmts?
Es heißt Herzschlagsensor ist für ein Noob, stimmts?
Es heißt auch, dass die UMP45 zu stark sei, dass die WA2000 zu schwach sei und das man Rusher auch zu Noobs zählen kann oder?
So jetzt mal ernst.
Was macht ihr gegen Rusher?
Natürlich eine Strategie entwickeln.
Rusher sind schnell und haben (für gewöhnlich) Kommando (Pro) dabei.
Die beste Auskonterungsmethode ist ein Herzschlagsensor auf ein Sturmgewehr.
Die WA2000 ist schlecht? Wer sagt das?
Kann ich euch sagen fast alle Spieler der PS3!
Warum ist sie sooooo schlecht?
"Na weil sie scheiße ist!"
Das habe ich mal als Antwort bekommen!
Dumm oder?
Ein anderes Kommentar:
"Lass mich doch in Ruhe, sie sieht scheiße aus!"
Ich sag nur WTF!!!
Und ein intelligentes zuletzt noch:
"Sie ist zu schwach, weil sie im unteren Teil des Rumpfes nur 70 Schaden macht und darüber, also Kopf, Hals und Herz-Höhe 105 (alles ohne Feuerkraft). In den Armen und Beinen macht sie auch nur 70 Schaden!"
So Leute jetzt mal was ihr mal vergleichen solltet!
Gebt im Internetsuchfeld ein:
MW2 Weapon Stats und dann bei DenKirson.
Scrollt etwas runter und da seht ihr eine Tabelle.
Dort könnt ihr alle Waffen in MW2 miteinander vergleichen.
Das Barrett Kal. 50 und die Intervention machen auf den Kopf, auf den Hals und auf den Herz-Bereich zusammen mit der WA2000 (ohne Feuerkraft) 105 Schaden. 105/100 Lebenspunkten bedeutet das.
Der unterschied zu WA2000 kommt jetzt:
Die Intervention und das Barrett Kal. 50 macht im unteren Teil des Rumpfes 70 x 1,1 Schaden (x = mal) und die WA2000 nur 70.
Also bitte!
Die Noobtubes, jeder kennt sie, jeder hasst sie, jeder sagt es ist für ein Noob.
So, jetzt mal kurz was verglichen.
Im echten Leben hat ein Granatenwerfer hat schon eine verheerende Folge mit oder ohne Splittergranatenmunition.
Im Spiel ist das Problem, dass man wieder sagt: Das ist aber nur ein Spiel!
Jetzt zu einer effektiven Methode um das zu umgehen:
Ab Level 19 hat man Zugriff darauf.
Und ich wette jetzt kommt es schon (OMFG er meint doch nicht das Visier oder?)
Doch das meine ich! Es hält einen enormen Schaden ab, ihr sterbt aber trotzdem wenn der Noobtube 1m neben euch einschlägt (oder näher).
Ok, der Herzschlagsensor soooooooo für ein Noob!!!
Stimmt nicht!
Wenn ich eure bzw. von allen anderen die Begriffe "overpowert" = zu stark, lese oder höre kommt für alle ein Waffe ins Gehirn.
DIE UMP45!!!
Herzschlagsensor gegen UMP45.
Was meint denn ihr was eignet sich denn jetzt mehr?
Eine Waffe oder nur eine Hilfe um Feinde zu sehen?
Wenn irgendjemand sagt, das der Herzschlagsensor ein Noobaufsatz sei dann nur eins: Warum nehmt ihr eine Aufklärungsdrohne???
Da sieht man alle Gegner! (Außer die mit Eiskalt (Pro)).
Das selbe mit Herzschlagsensor. Ihr seht die Feinde mit Ninja (Pro) auch nicht auf ihn.
Zum letzten Thema, die UMP45:
Warum ist sie sooooooo "overpowert"?
Sie macht einen Schaden von 40 der auf 35 abfällt.
Mit Schalldämpfer fällt der Schaden etwas früher auf 35 runter, aber sie ist immer noch stark.
Jetzt macht euch mal folgenden Gedanken:
Fernkampf mit der UMP45? Nur mit Einzelschuss, besser ACR. Nahkampf mit UMP45? Mh...
Ah ja da gibts doch 2 was. Was ist das bloß? Mh...
Na klar SCHROTFLINTEN und TAKTIKMESSER (Kommando zu empfehlen).
Die UMP45 ist somit egt. nur für mittlere Distanz geeignet, da aber kein Mensch das macht was ich hier aufschreibe ist sie für Nahkampf, mittlere Distanz und manchmal sogar für große Distanz geeignet.
So jetzt mal alle zu nachdenken:
Noobtube, Herzschlagsensor, UMP45, WA2000, Visier und Rusher. Fehlt nicht noch was?
Genau!!!
Die G18 Akimbo. (Oder Glock18)
Sie, die fast größte Noobwaffe, ist überhaupt nicht so noobisch wie es heißt.
Man gewinnt, für gewöhnlich auf kurze Distanz...

#33 | Gast [15.01. | 12:26] 
Modern Warfare 2 - Die besten Perk- und Waffenkombinationen
, aber auf mittlerer gibts schon ein kleines Problem.
Aber sie ist ja für ein Noob.
Ich sag jetzt nur noch JEDER hat seinen eigenen GESCHMACK was es an Waffen her angeht.
Wer coole Strategien lernen will addet auf der PS3 SoGD_STrATeGY und unterzieht sich einer kleinen Prüfung.
Ich hoffe das Kommentar hilft euch weiter!

#34 | Gast [23.01. | 18:37] 
Modern Warfare 2 - Die besten Perk- und Waffenkombinationen
Also die UMP ist einfach mal eine bombe waffe

man sollte nach meiner Meinung immer schalldämpfer nehmen(es sei den man spielt hardcore)

die ACR ist auch empfehlenswert im gegensatz zu z.B. der M16A1 als laion ist es schwer mit einem halb automatic geweht

#35 | Jacksauss|Manic [13.03. | 19:06] 
Modern Warfare 2 - Die besten Perk- und Waffenkombinationen
ähm wtf sniper ist:
Intervention + FMJ
Usp akimbo
Fingerfertigkeit
Feuerkraft
Ruhige Hand oder Ninja

#36 | Gast [22.03. | 17:55] 
Noob Klassen Mix
Due Mischungen bei seniler wie Barrett ist total Noobig , und immer Aufsatz pro? Fingerfertigkeit pro ist das leben der Klassen

#37 | Gast [23.03. | 19:48] 
ACR
ACR + Schalldämpfer und Vollmantelgeschoss

Sekundär : Ranger + Akimbo und Volmantelgeschoss

Aufsatz Pro

Feurkraft Pro

Ninya Pro

wie findet ihr die zusammen stellung ?

#38 | Gast [23.03. | 20:04] 
ACR anders
ACR + Rotpunktvisier und Vollmantelgeschoss

Sekundär : Ranger + Akimbo und Volmantelgeschoss

Aufsatz Pro

Feurkraft Pro

Kommando Pro

wie findet ihr die zusammen stellung ?

#39 | The Comedian [31.03. | 22:31] 



7.336
Modern Warfare 2 - Die besten Perk- und Waffenkombinationen
@gast36: jup, haste natürlich recht. war damals mein erstes online-cod - hab ich aber auch noch gelernt ;)

#40 | SARTAK [06.04. | 23:39] 
folgendes
so was ich sagen muss ist: ump=noobs, sniper=noobs, trickshooter=dreck

#41 | Bartman | Russian Veteran [13.05. | 17:25] 
ak47
also meine kombi ist ganz simpel und genial:
man nimmt einfach ak47 vollmantel und ungelenkte raketenwerfer. dazu noch schnell nachladen+feuerkraft+ruhige hand.
ich benutze die ak nicht mit dauerfeur sondern ich schiese immer 3 schuss für mittelkampf oder einzelschuss für weitkampf und mit ein bishen skill wird die ak47 zur besten waffe in mw2 sein.

#42 | Gast [24.06. | 19:06] 
-
grösste NOOBS Klassen ever !

#43 | PhanZero [25.06. | 00:47] 



13.900
@#42 | Gast
Der Witz ist doch, dass die, die am lautesten "Noob" schreien, jene sind, die selbst am häufigsten abkacken. Meist, weil sie das Spiel nicht verstanden haben und meinen, dass andere nur deswegen einen Kill gelandet haben, weil sie sich unfairer und noobiger Mittel bedient hätten.

Manche Technik ist dreckig, führt aber primär deswegen zu Erfolgen, weil die ganzen selbsternannten Pros nicht Pro genug sind, damit umzugehen.

#44 | Gast [19.07. | 20:43] 
Modern Warfare 2 - Die besten Perk- und Waffenkombinationen
das sind ja übele noob-klassen dreckig!

#45 | Gast [28.07. | 15:35] 
Modern Warfare 2 - Die besten Perk- und Waffenkombinationen
famas mit rotpunkt
aa12 mit magazinerweiterung
plünderer pro, feuerkraft pro und ninja pro(nur für spieler mit headset. wenn kein headset vorhanden ist empfehle ich ruhige hand pro)
claymore und handgranaten

die klasse ist auch eher für erfahrene spieler und eignet sich gut um hohe killstreaks zu erreichen. dabei empfehle ich auf der 7 den harrier, auf der 11 den choppergunner und auf der 25 die nuke. (wer wirklich ein sehr guter spieler ist kann auch statt dem harrier auf der 7 den pave low auf der 9 mitnehmen). mit der klasse erreicht man ziemlich leicht die nuke bzw. andere killstreaks. die klasse lässt sich sehr gut offensiv aber auch defensiv spielen.

#46 | christian [20.08. | 10:17] 
klassen
Fal (acog)
raffica(akimbo)
semtex,blend
Fingerfertigkeit pro , feuerkraft pro und ruhige hand pro


oder


ump 45 (schalldämpfer)
magnum(taktik messer)
marathon pro , ninja pro und feuerkraft pro ^^


mein steam name : groko321 oder ^9Serious^2Sam

#47 | Gast [29.08. | 09:55] 
Gute Klasse
Zurzeit mache ich meine Freunde in 1vs2 mit folgendem Set platt :

SCAR-H Holographisch
44.Magum Akimbo oder Taktikmesser

Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro oder Eiskalt Pro
Ruhige Hand Pro für Akimbo und Kommando Pro für Taktikmesser :)

#48 | julian [16.12. | 21:21] 
schlechte kombis
ich habe schon sehr viel spielzeit in mw2 und finde diese klassen kompletten müll spielt blos nicht mit denen so habt ihr nie erfolg

#49 | PhanZero [16.12. | 21:50] 



13.900
@Kommentar #48
Der Witz ist: Das sind EMPFEHLUNGEN. Mancher kann, aufgrund seines Spielstils, damit umgehen, andere eben nicht. Wer es kann, hat Erfolg - wer es nicht kann, hat keinen Erfolg. Zudem hängt Erfolg von mehr Faktoren ab als der Bewaffnung und Ausrüstung. Ich finde es immer wieder lustig, wie Leute meinen, dass - weil sie eine für sich super funktionierende Klasse gefunden haben - sie der Überzeugung sind, dass dies auch für andere Spieler funktionieren muss. Darum sind das hier Empfehlungen - Dinge, die man ausprobieren kann, weil sie aufgrund der Erfahrungen (und glaube mir: Wir haben genug CoD-Cracks im Team, die diese Klassen zusammenstellen und auf VERDAMMT viel Spielzeit kommen!) gut zusammenpassen.

Es gibt keine erfolgsgarantierende Klassen, die dazu noch zu jedem passen - aber es gibt bewährte Kombinationen, die man austesten kann um zu schauen, ob sie mit dem eigenen Spielstil kompatibel sind.

#50 | omg [29.03. | 03:54] 
klassen
eure klassen sind scheisse omg rauchgranate usw kommt 1vs1 ihr witzfiguren

#51 | KDiB|D4RK5ID3R [19.04. | 14:01] 
Meine beste Klasse
Also meines Erachtens ist die beste Klasse:
UMP45 (Schalldämpfer)
M9 (Schalldämpfer)
Semtex + Blendgranate
Fingerfertigkeit Pro
Leichtgewicht Pro
Ruhigehand Pro
Martyrium oder Letztes Gefächt

#52 | mw2 [26.04. | 20:55] 
Modern Warfare 2 - Die besten Perk- und Waffenkombinationen
Die RPD mit rotpunkt ist ganz wenn ihr mw2 auf ps3 zockt ich heise kiler_elite12

#53 | Nummer13Gast [11.05. | 18:25] 
Nice
Ich finde es richtig nice dass sich kemand die Mühe Gemacht hat und diese geilen Empfehlungen geschrieben hat.


Meine persönliche Empfehlung ist die scar
Mit hb Sensor, raffica schalli, taktikeinstieg, Flash oder stun , Fingerfertigkeit oder Plünderer, eiskalt , ruhige Hand oder ninja, sehr gut um euch aus der spawmtrapp von Highriser rauszukämpfen, oder auf Invasion.

#54 | Gast [09.07. | 02:49] 
Modern Warfare 2 - Die besten Perk- und Waffenkombinationen
. Absolute lieblingsklasse :
acr schalli + pp2000 schalli + Plünderer pro +hardliner pro + ninja pro+ semtex + stun+ Martyrium hab damit jetzt 2 nukes
sniper: Intervention fmj+m9 tm+feuerkraft +Fingerfertigkeit +Kommando wegen fallschaden für trickshots damit auch schon sehr viele choppergunner und ac130 erreicht

#55 | Parasit [31.07. | 15:49] 
Meine Empfehlung
Meine Empfehlung für hohe Abschussserien
UMP 45 (Schalldämpfer)
Spas 12 (Griff)
Semtex/Claymore ¦ Blendgranaten
Plünderer Pro
Eiskalt Pro
Kommando Pro - Ninja Pro nur bei S&Z
Schmermittel

#56 | johnny [17.08. | 17:35] 
Modern Warfare 2 - Die besten Perk- und Waffenkombinationen
ey leute kennt ihr die waffe friedensstifter oder peacekeeper? die gibt es bei black ops 2 ABER auch in mw2 wenn man nämlich auf die 16a4 erweiterte magazine un schrotflinte draufpackt hat man die peacekeeper. ist echt der wahnsinn aber funktioniert glaube ich nur in FourDelta1 :/

#57 | Gast [13.09. | 19:59] 
Modern Warfare 2 - Die besten Perk- und Waffenkombinationen
also ich kann euch nur empfehlen mit der TAR-21 zu spielen da sie auf nahe distanz sehr stark ist und sie nicht verzieht wenn man mit ihr spielen kann
als perks würde ich euch ratten plünderer zu nehmen damit ihr genug monition habt falls ihr auf nuke spielt
dann noch Feuerkraft damit ihr genug schaden macht und dan ninja damit man die gegner hören kann und deine eigenen schritte nicht da sind
das is die beste klasse find ich

#58 | Gast [13.09. | 20:10] 
Snipern
Wenn ihr RICHTIG Snipern wollt dan nehmt bitte nicht die Barrett sie is zwar ganz witzig aber eig. nur ne spraywaffe find ich und man kann mit ihr langsamer Quickscoppen
also für alle die Snipern anfangen wollen empfehle ich:
Intervention+vollmantel
pp2000 oder magnum was euch lieber is
dan wurfmesser (für magic usw.) und handgranatten (damit gegner nich weglaufen kann)

PERKS:
Fingerfertigkeit (zum quickscopen)
Feuerkraft (damit ihr one shot macht)
und ruhige hand (damit ihr leichter trefft)

das is die beste klasse für die die snipern anfangen wollen find ich xD
ich wünsch euch viel spaß damit

#59 | Gast [01.11. | 22:05] 
och komm schon
warum ratet ihr denn den anfangsgamern in mw2 zum noobtuben dann rennen da nur noch rusher untd noobtuber arschkrampen durch die gegend...das muss doch wirklich niicht sein...^^

#60 | Gast [06.03. | 21:50] 
ACR!!!
ACR+Schalldämpfer
M-93 Raffica Akimbo
Plünderer, Feuerkraft, Ruhige Hand
Semtex, 2x Handgranate

Spiele FreeForAll und bin jede 2, max 3. Runde 1.!

Killserie: Predator, Harrier, PaveLow

#61 | Gast [21.07. | 19:42] 
Klasse
Hallo zusammen
Also aus meiner erfahrung ist diese klasse ein echtes Beast.
Famas mit Rotpunkt
Raffica akimbo / spass-12 vollmantel
Fingerfertigkeit
Feuerkraft
Ruhige hand

#62 | Gast [30.09. | 17:46] 
gibt was neues
an alle die das game noch ohne hacks spielen und evtl. neu sind: Es gibt durchaus bessere Klassen. gerade mit dem granatenwerfer wird man oft als noob beschimpft. und es ist wirklich nobbig mit granatenwerfer zu spielen.
probiert mal die m4 mit schalldämpfer, ump mit schalldämpfer oder ak mit vollmantelgeschoss.
spas oder ranger akimbo als secondary. claymore und handgranate, plüderer, eiskalt, ninja und letztes gefächt oder schmerzmittel.


 
















mehr Wallpaper
















Offizielle Website:
 Modern Warfare 2

Weitere Links:
 Stimulus Map Pack Video
 Cheats und Freischaltbares



Partner: Neofokus Fotografie

PC | PS3 | Xbox 360 | PSP | Nintendo 3DS | Nintendo DS | PS2 | Wii | iPhone / iPod | Anime Wallpapers | Anime/Manga | Partner | Link Us | Datenschutz

Content & Design © 2009 GameRadio-Team
Please feel free to send comments and suggestions to webmaster(at)gameradio.de
All rights reserved.

IVW Logo
GameRadio.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt
als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW