Meine Vorteile Anmelden Registrieren
zur Startseite zu unseren Downloads zu unserem Forum
zur PC-Section Trenner zur XBox360-Section Trenner zur PS3-Section Trenner zur PS2-Section Trenner zur Wii-Section Trenner zur 3DS-Section Trenner zur DS-Section Trenner zur PSP-Section Trenner zur iPhone-Section

News
Previews
Reviews
Specials
Hardware
Die besten...
Retrogaming

Wallpaper
Babe-Galerien

GameRadio.de bei Facebook GameRadio.de bei Twitter GameRadio.de bei Youtube RSS-Feed von GameRadio.de


Eure Vorteile
Punkte-Übersicht
Zum Forum
Arcade-Games
Unsere Mitglieder

Redaktion
Newsletter
So testen wir
GR Webcomic
Jobs
Impressum

 

 
zum Artikel
Master Chief erlebt ein großes Revival. GameRadio schaut sich an, was alles in der kommenden Halo-Collection enthalten ist.
»Halo: The Master Chief Collection

zum Artikel
Nach dem Ausverkauf bei THQ hat sich EA Sports die UFC-Lizenz gesichert. Warum sich der schwere Einstieg lohnt, lest ihr im Test.
»EA Sports UFC

zum Artikel
30 Jahre Tetris sind ein Grund zum Feiern! Wir werfen einen Blick zurück auf die Geschichte des Klassikers und seine Auswirkungen.
»30 Jahre Tetris

zum Artikel
Die E3 ist gelaufen, die Hersteller haben ihre Spiele präsentiert. Zeit, ein Fazit zu ziehen - was hat uns heiß gemacht und was kalt gelassen?
»E3 2014 - Das Fazit unserer Redakteure

zum Artikel
Spiele, die als Early Access angeboten werden, feiern immer größere Erfolge. GameRadio hinterleuchtet das Crowdfunding-Konzept.
»Crowdfunding über Early Access

zum Artikel
Mit 35€ ruft Google einen echten Kampfpreis für seinen Chromecast aus. Was die Hardware kann und was nicht, erfahrt ihr in unserem Bericht.
»Chromecast

zum Artikel
Der fünfte Teil der Tropico-Serie wartet mit einigen interessanten Neuerungen auf. Wir haben für euch den Diktator gespielt.
»Tropico 5

zum Artikel
Ubisoft macht einen auf Indie und liefert uns mit Child of Light ein wunderschönes Rollenspiel ab. Kann der Inhalt auch überzeugen?
»Child of Light






[22.05. | 07:17] von Sebastian Hamers  News-Feed (RSS) abonnieren

Red Dead Redemption - Erster Patch online

Rockstar muss schon am ersten Tag nachbessern


Bugs und Glitches in Videospielen gehören schon seit jeher zum Spieleralltag. In Zeiten, in denen auch Konsolen selbstverständlich am Netz hängen, hat der Patch-Wahnsinn sogar noch weiter zugenommen. Da macht auch Rockstars Red Dead Redemption keine Ausnahme.

Gleich am Erstverkaufstag legt der Entwickler nach und bringt die erste Nachbesserung ins Internet. Diese bügelt einen Bug im Mehrspielermodus aus. In diesem wurden Pferde, Revolver oder ganze Figuren zeitweise unsichtbar.



    Weitere News zu Red Dead Redemption:
      Playstation Plus - Red Dead Redemption gratis
      Red Dead Redemption - Chancen für einen Nachfolger
      Red Dead Redemption - GOTY Edition bestätigt
      Red Dead Redemption - Helden & Außenseiter-DLC
      Red Dead Redemption - GOTY Edition geplant


Du bist nicht eingeloggt. Dein Kommentar ist somit keinem Benutzerkonto zugeordnet. Du kannst dich oben auf der Seite bequem einloggen oder dich hier registrieren.
Username


#1 | Craine [22.05. | 10:53] 

das ist echt lächerlich ... 100 Mio $ ausgeben und nicht mal Zeit haben alles ordentlich zu testen?

#2 | PhanZero [22.05. | 12:16] 

Lächerlich? Ach komm - gerade bei einem Openworld-Game sind derartige Glitches schwer auszumerzen. Man denke da an diverse Bugs und Glitches seinerzeit in San Andreas. Heute kann man eben nachpatchen, damals musste man damit leben.

Hoffentlich fixt Rockstar auch mal paar Glitches im Singleplayer - ist zwar ein Klassiker aus den GTA-Titeln, dass Fahrzeuge (hier: Pferde) auch mal schweben und so... aber muss ja nicht sein, wenn man es vermeiden kann. ;)

#3 | Craine [22.05. | 14:26] 

aber schon am ersten tag? nee nee nee ... damit will ich mich nicht abfinden!

#4 | buergerkneifer [22.05. | 14:48] 

alle die hier rummeckern - habt ihr denn schonmal programmiert?
da treffen soviele parameter aufeinander, dass es halt auch mal dazukommmen kann, dass man etwas übersieht.
sometimes, programming is a b*tch.

#5 | Micha [22.05. | 15:44] 

Find die Bugs in RDR auch nicht weiter tragisch... mitunter sogar witzig. Grad gestern stand ich unter einer Felsklippe, als auf einmal ein Hirsch zu mir herunterstürzte - mit tödlichem Ausgang für ihn *aua*

#6 | Craine [22.05. | 17:58] 

@buergerkneifer: es geht nicht darum, dass mich die fehler im spiel ankotzen sondern der eindeutige trend auch bei konsolenspielen alles mit patches beheben zu müssen. ich finds einfach kacke, das wenn ich ein spiel was ich ne weile nicht mehr im laufwerk hatte wieder einlege, dieses erstmal für die nächste stunde damit beschäftigt ist sich upzudaten.

#7 | razer11 [22.05. | 18:17] 

das machen die immer bei rockstar ,hauptsache das spiel so schnell wie möglich aufn markt bringen,kauft ja sowieso jeder die produkte von den ...million absahnen bevor andere hersteller die blockbuster spiele bringen.......und später bringen sie gleich haufenweise patches raus..für ihre verbugten und verglitchten spiele...

#8 | Micha [22.05. | 19:40] 

Ach kommt, es geht hier um nicht weniger als das beste Open World Game der letzten Jahre. Da kann man ein paar Bugs (die bei mir noch nie den Spielablauf gestört haben) ja nun wirklich verzeihen ;)

#9 | PhanZero [22.05. | 20:02] 

Naja, manche Bugs stören schon auch den Spielablauf. ABER: Das war in der letzten Generation auch nicht anders! Mit dem Unterschied, dass man sie nun patchen kann. Umso erfreulicher, wenn das auch getan wird.

Und zumindest auf der 360 sind die Patches ja recht schnell eingespielt.

#10 | psych [23.05. | 12:50] 
es ist auch im singelplayer modus voll verbuggt. habe nur noch die dickens mission die ich machen kann, mit dem pferdewagen rennen in den bergen, und nach ein paar kurven versinken alle im boden und das spiel kackt ab- ganz grosses kino!!!

#11 | lynch [24.05. | 22:47] 
also das in einem so riesigen open world game dieverse glitches unausweichlich sind ist logischerweise klar aber einige davon sind nicht nur nervig sondern lassen auch bestimmte mission nicht starten...mache grad die 3. mission mit w. dickens (dieser durchgeknallte arznei betrüger) ich muss irgendson rennen mit der kutsche machen aber sämtliche kutschen auf der startstrecke stecken fest und wippen synchron auf und ab und man kann sich nicht fortbewegen...da muss schleunigst ein 2. patch her der das ausbessert

#12 | :-} [25.05. | 08:34] 
also ich habe die Mission mit dem wagenrennen in den Bergen von W.Dickens schon erledigt und ich hatte keiner lei bugs oder fehlerhafte darstellungen erkken können, es lief reibungslos. Wahrscheinlich ist das nicht zu 100% umso schwieriger sind natürclich auch die fehler auszumertzen oder sind bei den test einfach nicht aufgefallen.

Ich muss sagen ich hatte auch keine gravierende fehler festgestellt, ausser das ich mit schmackes hinter ein objekt gerutscht bin um in deckung zu gehen, dabei dann aber einen abgang in die luft gemacht habe und schreiend nach 5 sekunden auf den boden geknallt bin und gestorben bin. war irgendwie lustig.

Oder ähnlich wie oben genannt mit dem hirsch. Ich stand auch in einer schlucht und mein gaul war oben auf der klippe am rand. Ich rief es aber es kam nicht runter versuchte eine umgehung zu finden und hatte probleme ich lief die schlucht entlang um dem pferd mehr oder weniger entgegen zukommen plötzlich seh ich nur noch wie sich das Pferd mit einem affenzahn die klippe runterstürzt um zu mir zukommen, aufgeklatsch und tot war es... sah sau lustig aus. Hatte wohl zuviel vertrauen zu mir^^

Multiplattform PC Xbox 360 PlayStation 3 PlayStation 2 PlayStation Portable Nintendo Wii Nintendo 3DS Nintendo DS iPhone Diverse
News-Feed (RSS) abonnieren 
Top-News:
Games with Gold - Die kostenlosen Spiele im Juli
Arcadiges für Xbox 360, Metroidvania Guacamelee! für Xbox One
PlayStation Plus - Kostenlose Spiele im Juli
Strider, Dead Space 3 und einige weitere Titel warten auf euch
Halo: The Master Chief Collection - Ankündigung
Alle Halo-Teile, Nightfall und Beta-Zugang zu Halo 5 Guardians (1)

Montag: 28.07.2014
The Last of Us - Photo-Modus im Video vorgestellt
Die Remastered-Version für PS4 erlaubt Schnappschüsse
The Walking Dead - Dritte Staffel bestätigt
Telltale Games wird das Horror-Adventure fortsetzen

Sonntag: 27.07.2014
Tekken X Streetfighter - Neues Lebenszeichen
Prügelspiel ist immer noch in der Mache

Samstag: 26.07.2014
Halo: Master Chief Collection - Cinematic Trailer
Außerdem angekündigt: Remake der Map Zanzibar
Halo: Nightfall - Teaser-Video von San Diego Comic-Con
Ersteindruck zur von Ridley Scott produzierten Serie

Freitag: 25.07.2014
Valve - Einblicke in den Konzern anno 1998
So sah das Unternehmen vor dem Release von Half-Life aus
Destiny - Beta-Phase steht für alle offen
Kein Code nötig, um Bungies neuen Shooter zu spielen (1)
Twitch - Google übernimmt Streaming-Plattform
Für eine Milliarde Dollar gehört Twitch jetzt zu Youtube (1)

Donnerstag: 24.07.2014
Uncharted - Film kommt Juni 2016 in die Kinos
Sony Pictures macht Nathan Drake zum Filmstar (8)
Peggle - Neuer Teil des Puzzlers geplant
Electronic Arts setzt weiter auf die Reihe
Call Of Duty - Neuer Teil spielbar auf der Gamescom
Activision bringt spielbare Version mit nach Köln
Maniac Mansion - Design-Dokumente veröffentlicht
Ron Gilber gibt alte Skripte frei

Mittwoch: 23.07.2014
Hyrule Warriors - Drei neue Charaktere bestätigt
Sheik, Darunia und Ruto schließen sich dem Kämpferaufgebot an
League of Legends - Neues CGI-Video
Noxus gegen Ionia - wer wird der Sieger sein?
Dragon Age: Inquisition - Release im November
Auch Bioworks Rollenspiel wird verschoben (1)
Battlefield: Hardline - Verschoben auf 2015
Visceral Games nimmt sich mehr Zeit für den Shooter (1)

Dienstag: 22.07.2014
Halo: Nightfall - Erstes Bild zur Serie veröffentlicht
Wie sieht Agent Locke unter seiner Rüstung aus? (1)
Spec Ops: The Line - Kein Nachfolger geplant
Yager äußert sich zu einem möglichen zweiten Serienteil
Tekken 7 - Release für PS4 und Xbox One?
Amazon macht Angaben zu den Plattformen des Prüglers
The Last Of Us - Angaben zur Installationsgröße
Action-Adventure nimmt sich reichlich Festplattenspeicher (1)
PlayStation 4 - Bald neue Infos zum Update
Sony bastelt im Hintergrund an neuen Features für die Konsole

Montag: 21.07.2014
Uncharted 4 - 1080p und 60fps sollen es werden
Naughty Dog hat sich hohe Ziele gesteckt (1)
Mighty No. 9 - Mehr Gameplay im Video
Entwickler zeigen neue Spielszenen aus dem Actionspiel

Sonntag: 20.07.2014
Xbox One - Video zum August-Update
Major Nelson zeigt die im August kommenden Features (4)

Freitag: 18.07.2014
Microsoft - Gravierende Entlassungen geplant
Auch Xbox-Sparte muss Kürzungen über sich ergehen lassen
The Last Of Us - Kein Rabatt für PS3-Kunden
PS4-Besitzer zahlen den Vollpreis (3)
The Walking Dead - Episode 4 erscheint nächste Woche
Zudem zeigt Telltale Games einen Trailer zu "Amid the Ruins"
Titanfall - Update #4 ab 21. Juli für Xbox 360
Neuer Spielmodus und jede Menge Features kostenlos
Destiny - Xbox One-Version läuft in 1080p
Beta-Fassung muss mit geringerer Auflösung auskommen
Xbox One - Beta-Update 1408 in den nächsten Tagen
Kommt jetzt endlich die Vorbestell-Funktion für digitale Titel?
 

GameRadio@Facebook | GameRadio@Twitter | GameRadio@YouTube | GTA-Xtreme | PrinceofPersia-Game | Nintendo-Online

PC | PS3 | Xbox 360 | PSP | Nintendo 3DS | Nintendo DS | PS2 | Wii | iPhone / iPod | Anime Wallpapers | Anime/Manga | Partner | Link Us | Datenschutz

Content & Design © 2009 GameRadio-Team
Please feel free to send comments and suggestions to webmaster(at)gameradio.de
All rights reserved.

IVW Logo
GameRadio.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt
als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW