Meine Vorteile Anmelden Registrieren
zur Startseite zu unseren Downloads zu unserem Forum
zur PC-Section Trenner zur XBox360-Section Trenner zur PS3-Section Trenner zur PS2-Section Trenner zur Wii-Section Trenner zur 3DS-Section Trenner zur DS-Section Trenner zur PSP-Section Trenner zur iPhone-Section

News
Previews
Reviews
Specials
Hardware
Die besten...
Retrogaming

Wallpaper
Babe-Galerien

GameRadio.de bei Facebook GameRadio.de bei Twitter GameRadio.de bei Youtube RSS-Feed von GameRadio.de


Eure Vorteile
Punkte-Übersicht
Zum Forum
Arcade-Games
Unsere Mitglieder

Redaktion
Newsletter
So testen wir
GR Webcomic
Jobs
Impressum

 

 
zum Artikel
Lootchest-Gründer Nils Bartels stellt uns im Interview sein neues Projekt vor. Gimmick-Sammler sollten sich das nicht entgehen lassen.
»Lootchest: Gadgets für Nerds

zum Artikel
Aufgesprungen auf den Hype-Train: Wird der neueste Shooter von Jason West & Vince Zampella den Vorschusslorbeeren gerecht?
»Titanfall

zum Artikel
Batman hatte letztes Jahr den Handheld-Systemen einen Besuch abgestattet. Jetzt erscheint Blackgate als Deluxe Edition für Konsolen.
»Batman: Arkham Origins Blackgate - Deluxe Edition

zum Artikel
Der Hoffnungsträger für Sony. Der potentielle Systemseller. Doch auch die erste Spielspaß-Granate für uns Gamer?
»inFAMOUS: Second Son

zum Artikel
In Garden Warfare lässt PopCap die Pflanzen und Zombies endlich in einem Shooter direkt aufeinander treffen. Das hat uns überzeugen können!
»Plants vs Zombies: Garden Warfare

zum Artikel
Snake is back! GameRadio sagt euch, ob Ground Zeroes satt macht oder nur ein kleiner Snack für Zwischendurch ist.
»Metal Gear Solid V: Ground Zeroes

zum Artikel
Ist das kommende Elder Scrolls Online vielleicht das nächste World of Warcraft oder eher das nächste Star Wars: The Old Republic?
»The Elder Scrolls Online

zum Artikel
Gabriel Belmonts Saga kommt in Lords of Shadow 2 zu ihrem Ende. Ist das Action-Adventure ein würdiger Abschluss der Trilogie?
»Castlevania: Lords of Shadow 2






[22.05. | 07:17] von Sebastian Hamers  News-Feed (RSS) abonnieren

Red Dead Redemption - Erster Patch online

Rockstar muss schon am ersten Tag nachbessern


Bugs und Glitches in Videospielen gehören schon seit jeher zum Spieleralltag. In Zeiten, in denen auch Konsolen selbstverständlich am Netz hängen, hat der Patch-Wahnsinn sogar noch weiter zugenommen. Da macht auch Rockstars Red Dead Redemption keine Ausnahme.

Gleich am Erstverkaufstag legt der Entwickler nach und bringt die erste Nachbesserung ins Internet. Diese bügelt einen Bug im Mehrspielermodus aus. In diesem wurden Pferde, Revolver oder ganze Figuren zeitweise unsichtbar.



    Weitere News zu Red Dead Redemption:
      Playstation Plus - Red Dead Redemption gratis
      Red Dead Redemption - Chancen für einen Nachfolger
      Red Dead Redemption - GOTY Edition bestätigt
      Red Dead Redemption - Helden & Außenseiter-DLC
      Red Dead Redemption - GOTY Edition geplant


Du bist nicht eingeloggt. Dein Kommentar ist somit keinem Benutzerkonto zugeordnet. Du kannst dich oben auf der Seite bequem einloggen oder dich hier registrieren.
Username


#1 | Craine [22.05. | 10:53] 

das ist echt lächerlich ... 100 Mio $ ausgeben und nicht mal Zeit haben alles ordentlich zu testen?

#2 | PhanZero [22.05. | 12:16] 

Lächerlich? Ach komm - gerade bei einem Openworld-Game sind derartige Glitches schwer auszumerzen. Man denke da an diverse Bugs und Glitches seinerzeit in San Andreas. Heute kann man eben nachpatchen, damals musste man damit leben.

Hoffentlich fixt Rockstar auch mal paar Glitches im Singleplayer - ist zwar ein Klassiker aus den GTA-Titeln, dass Fahrzeuge (hier: Pferde) auch mal schweben und so... aber muss ja nicht sein, wenn man es vermeiden kann. ;)

#3 | Craine [22.05. | 14:26] 

aber schon am ersten tag? nee nee nee ... damit will ich mich nicht abfinden!

#4 | buergerkneifer [22.05. | 14:48] 

alle die hier rummeckern - habt ihr denn schonmal programmiert?
da treffen soviele parameter aufeinander, dass es halt auch mal dazukommmen kann, dass man etwas übersieht.
sometimes, programming is a b*tch.

#5 | Micha [22.05. | 15:44] 

Find die Bugs in RDR auch nicht weiter tragisch... mitunter sogar witzig. Grad gestern stand ich unter einer Felsklippe, als auf einmal ein Hirsch zu mir herunterstürzte - mit tödlichem Ausgang für ihn *aua*

#6 | Craine [22.05. | 17:58] 

@buergerkneifer: es geht nicht darum, dass mich die fehler im spiel ankotzen sondern der eindeutige trend auch bei konsolenspielen alles mit patches beheben zu müssen. ich finds einfach kacke, das wenn ich ein spiel was ich ne weile nicht mehr im laufwerk hatte wieder einlege, dieses erstmal für die nächste stunde damit beschäftigt ist sich upzudaten.

#7 | razer11 [22.05. | 18:17] 

das machen die immer bei rockstar ,hauptsache das spiel so schnell wie möglich aufn markt bringen,kauft ja sowieso jeder die produkte von den ...million absahnen bevor andere hersteller die blockbuster spiele bringen.......und später bringen sie gleich haufenweise patches raus..für ihre verbugten und verglitchten spiele...

#8 | Micha [22.05. | 19:40] 

Ach kommt, es geht hier um nicht weniger als das beste Open World Game der letzten Jahre. Da kann man ein paar Bugs (die bei mir noch nie den Spielablauf gestört haben) ja nun wirklich verzeihen ;)

#9 | PhanZero [22.05. | 20:02] 

Naja, manche Bugs stören schon auch den Spielablauf. ABER: Das war in der letzten Generation auch nicht anders! Mit dem Unterschied, dass man sie nun patchen kann. Umso erfreulicher, wenn das auch getan wird.

Und zumindest auf der 360 sind die Patches ja recht schnell eingespielt.

#10 | psych [23.05. | 12:50] 
es ist auch im singelplayer modus voll verbuggt. habe nur noch die dickens mission die ich machen kann, mit dem pferdewagen rennen in den bergen, und nach ein paar kurven versinken alle im boden und das spiel kackt ab- ganz grosses kino!!!

#11 | lynch [24.05. | 22:47] 
also das in einem so riesigen open world game dieverse glitches unausweichlich sind ist logischerweise klar aber einige davon sind nicht nur nervig sondern lassen auch bestimmte mission nicht starten...mache grad die 3. mission mit w. dickens (dieser durchgeknallte arznei betrüger) ich muss irgendson rennen mit der kutsche machen aber sämtliche kutschen auf der startstrecke stecken fest und wippen synchron auf und ab und man kann sich nicht fortbewegen...da muss schleunigst ein 2. patch her der das ausbessert

#12 | :-} [25.05. | 08:34] 
also ich habe die Mission mit dem wagenrennen in den Bergen von W.Dickens schon erledigt und ich hatte keiner lei bugs oder fehlerhafte darstellungen erkken können, es lief reibungslos. Wahrscheinlich ist das nicht zu 100% umso schwieriger sind natürclich auch die fehler auszumertzen oder sind bei den test einfach nicht aufgefallen.

Ich muss sagen ich hatte auch keine gravierende fehler festgestellt, ausser das ich mit schmackes hinter ein objekt gerutscht bin um in deckung zu gehen, dabei dann aber einen abgang in die luft gemacht habe und schreiend nach 5 sekunden auf den boden geknallt bin und gestorben bin. war irgendwie lustig.

Oder ähnlich wie oben genannt mit dem hirsch. Ich stand auch in einer schlucht und mein gaul war oben auf der klippe am rand. Ich rief es aber es kam nicht runter versuchte eine umgehung zu finden und hatte probleme ich lief die schlucht entlang um dem pferd mehr oder weniger entgegen zukommen plötzlich seh ich nur noch wie sich das Pferd mit einem affenzahn die klippe runterstürzt um zu mir zukommen, aufgeklatsch und tot war es... sah sau lustig aus. Hatte wohl zuviel vertrauen zu mir^^

Multiplattform PC Xbox 360 PlayStation 3 PlayStation 2 PlayStation Portable Nintendo Wii Nintendo 3DS Nintendo DS iPhone Diverse
News-Feed (RSS) abonnieren 
Top-News:
Super Smash Bros. - Info-Blowout zum Prügler
Sakurai stellt in einem Direct-Video haufenweise neue Features vor
Project Morpheus - Sony enthüllt VR-Brille
1080p-Display, 360-Grad-Rundumblick und 3D-Audio (2)
Watch_Dogs - Releasedatum bekannt gegeben
Am 27. Mai soll das Spiel in den Handel kommen [+Trailer] (10)

Donnerstag: 17.04.2014
Defense Grid 2 - Frisches Gameplay Video
Schaut euch die Sci-Fi-Tower-Defense Action an
inFAMOUS: Second Son - Der Photo Modus ist da
Sucker Punch zeigt in einem Video die Möglichkeiten
The Last of Us - Mögliches Update von der PS3 Version
Günstiges Preismodell im Gespräch und weitere Infos
PlayStation 4 - Update bringt ShareFactory
...sowie andere tolle Änderungen (3)
Destiny - Bungie feuert Komponisten Martin O'Donnell
Der Mann hinter dem Halo-Soundtrack wurde ohne Grund entlassen (1)

Mittwoch: 16.04.2014
inFAMOUS: Second Son - Soundtrack kostenlos
Entwickler Sucker Punch feiert den Verkaufserfolg
Terraria - Update 1.2 für Konsolen erscheint morgen
Konsolenfassung nähert sich der PC-Fassung ein Stück mehr an (2)
Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Zweiter DLC
Zomboss Down führt eure Schlacht in den Wilden Westen

Dienstag: 15.04.2014
Xbox One - Microsoft gibt das April-Update frei
Verbesserungen bei Freundeslisten, GameDVR und Kinect
The Hong Kong Massacre - Cooler Trailer
Hotline Miami in schöner und brutaler! (1)
Child of Light - Die Welt von Lemuria im Video
Wunderschönes Artdesign trifft auf Rollenspiel
Hyper Light Drifter - Neue Infos, Gameplay Video
Heart Machine berichten vom Stand der Entwicklung
Interview - Nils Bartels von lootchest.de im Gespräch
Wie schafft das Team es immer wieder neue Goodies zu finden?

Montag: 14.04.2014
Star Citizen - Demonstration von der PAX
Chris Roberts zeigt seinen neuesten Spaceshooter
The Elder Scrolls Online - Abo-Modell in der Kritik
Verbraucherzentrale mahnt Zenimax ab wegen Abo-Praxis (1)
Bound by Flame - Release und Videos
Das Action Rollenspiel von Spiders (1)
Final Fantasy 14: A Realm Reborn - Launch Trailer
Heute erscheint das schicke MMO für die PlayStation 4
Sid Meier's Civilization: Beyond Earth - Ankündigung
Das Strategiespiel soll noch im Herbst diesen Jahres erscheinen

Sonntag: 13.04.2014
Titanfall - Infos zum ersten DLC und neue Features
Kommendes Paket wird drei neue Karten enthalten

Samstag: 12.04.2014
Titanfall - Der Ausnahme-Shooter im Test
Respawn hat Wort gehalten und einen unbestreitbaren Hit geliefert!
Xbox One - Erste Raubkopien im Netz
Fünf Spiele können illegal heruntergeladen werden (3)
iPhone 6 - Neues Gerät in diversen Größen?
Hüllenhersteller enthüllen neue Details

Freitag: 11.04.2014
inFAMOUS: Second Son - 1 Million Mal verkauft
Nach nur 9 Tagen kann das Spiel den ersten Meilenstein passieren (3)
Watch Dogs - Die PC Version im Video
Beeindruckende Effekte für starke PCs
Below - Schönes Indie Spiel für die One und PC
Neuer Trailer mit neuen Szenen
Titanfall - Patch mit vielen Änderungen ist online
Respawn Entertainment kündigt schon weitere Ergänzungen an

Donnerstag: 10.04.2014
H1Z1 - Das neue Sandbox MMO für PS4 und PC
Erste Screenshots und Infos zum apokalyptischen Spiel
The Last of Us - PS4 Version erscheint im Sommer
Erste Informationen und Cover zur Remastered Version
The Crew - Nextgen mit 1080p Auflösung und 30fps
Creative Director Julian Gerighty über das neue Ubisoft-Rennspiel
The Evil Within - Neuer Gameplay-Trailer
Shinji Mikamis Survival-Horrortitel in bewegten Bildern (2)
 

GameRadio@Facebook | GameRadio@Twitter | GameRadio@YouTube | GTA-Xtreme | PrinceofPersia-Game | Nintendo-Online

PC | PS3 | Xbox 360 | PSP | Nintendo 3DS | Nintendo DS | PS2 | Wii | iPhone / iPod | Anime Wallpapers | Anime/Manga | Partner | Link Us | Datenschutz

Content & Design © 2009 GameRadio-Team
Please feel free to send comments and suggestions to webmaster(at)gameradio.de
All rights reserved.

IVW Logo
GameRadio.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt
als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW