Meine Vorteile Anmelden Registrieren
zur Startseite zu unseren Downloads zu unserem Forum
zur PC-Section Trenner zur XBox360-Section Trenner zur PS3-Section Trenner zur PS2-Section Trenner zur Wii-Section Trenner zur 3DS-Section Trenner zur DS-Section Trenner zur PSP-Section Trenner zur iPhone-Section

News
Previews
Reviews
Specials
Hardware
Die besten...
Retrogaming

Wallpaper
Babe-Galerien

GameRadio.de bei Facebook GameRadio.de bei Twitter GameRadio.de bei Youtube RSS-Feed von GameRadio.de


Eure Vorteile
Punkte-Übersicht
Zum Forum
Arcade-Games
Unsere Mitglieder

Redaktion
Newsletter
So testen wir
GR Webcomic
Jobs
Impressum

 

 
zum Artikel
VooFoo Studios bringen den Kneipensport auf den heimischen Bildschirm. Wir verraten, warum sich der Download trotz einiger Mängel lohnt.
»Pure Pool

zum Artikel
Wir werfen einen Blick zurück auf das Jahr 2014 und verraten euch, was uns begeistern konnte und was 2015 unbedingt anders laufen muss.
»Unser Videospiel-Jahr 2014

zum Artikel
Warum PES 2015 den bisherigen Spitzenreiter FIFA locker vom Thron schubst erfahrt ihr bei uns im Fußball-Duell!
»Pro Evolution Soccer 2015

zum Artikel
Winter is coming! Das bedeutet, dass Telltale mit Game of Thrones ein neues Adventure veröffentlicht. Was taugt die Videospiel-Umsetzung?
»Game of Thrones - Episode 1: Iron from Ice

zum Artikel
Funktioniert Borderlands als Adventure? Wie viel Humor besitzt Telltale Games? Das alles und noch mehr erfahrt ihr in unserem Test.
»Tales from the Borderlands - Episode 1: Zer0 Sum

zum Artikel
Realmforge Studios wollen in Dungeons 2 vor allem mit Humor und Strategie-Elementen punkten. Unser Ersteindruck von der gamescom.
»Dungeons 2

zum Artikel
Wir konnten The Crew, Far Cry 4 und Assassin's Creed Unity bei Ubisoft anspielen. Unsere Eindrücke könnt ihr hier nachlesen.
»GameRadio bei Ubisoft

zum Artikel
Kann EA Sports mit FIFA 15 erneut überzeugen oder schießt die Fußballsimulation diesmal ein Eigentor?
»FIFA 15





[24.07.2014| 11:01] von Tobias Sickmann  News-Feed (RSS) abonnieren

Uncharted - Film kommt Juni 2016 in die Kinos

Sony Pictures macht Nathan Drake zum Filmstar


In den nächsten Jahren erscheinen zahlreiche neue Kinofilme zu beliebten Videospieleserien. Neben Sly Cooper und Ratchet & Clank schafft es eine weitere PlayStation-IP auf die große Leinwand. Die Rede ist von dem Action-Adventure Uncharted.

Sony Pictures hat verkündet, dass der Termin des Uncharted-Films fest steht. Der US-Kinostart liegt auf dem 10. Juni 2016, welcher ursprünglich für den dritten Amazing Spider-Man-Film vorgesehen war, ehe dieser in das Jahr 2018 verschoben wurde. Die Besetzung für den Protagonisten Nathan Drake ist noch offen - Mark Wahlberg soll der Wunschkandidat sein.



    Weitere News zu Uncharted:
      Uncharted 4: A Thiefs End - 15 Minuten Gameplay
      Uncharted 4 - 1080p und 60fps sollen es werden
      Uncharted 4: A Thiefs End - Letzter Teil der Serie?
      Uncharted 4: A Thiefs End - Trailer von der E3
      Uncharted 4 - Düsterer trotz tropischem Setting?


Kommentare sind bei dieser News nicht (mehr) aktiviert.
#1 | :-) [24.07. | 12:16] 
Mark Wahlberg soll der Wunschkandidat sein? Oder will er Nathan Drake werden! Also wenn nur irgendeiner seinen Job versteht im Film und Game Business, dann sollte klar sein das er nicht Nathan Drake spielen sollte. Passt von vorne bis hinten nicht. Ich glaube eh das es einen totgeburt wird. Ich finde die spiele zeichnen die Charachtere so gut, das es kein schauspieler schaffen wird dem gerecht zu werden, sei es optisch und charakteristisch. Vorallem man stelle sich den Film mit Wahlberg vor und die deutsche synchronstimme von ihm... der film ist sowas von im arsch.

#2 | PhanZero [24.07. | 15:30] 

Naja, ich hätte bis zu 2 Guns auch gesagt: Mark "Marky Mark" Wahlberg als Nathan Drake geht mal gar nicht. Aber ich glaube mittlerweile, dass er das tatsächlich machen könnte. Zumindest bei mir wäre er also in der Tat Wunschkandidat - neben Nathan Fillion, der allerdings mittlerweile ein paar Pfund abspecken müsste.

#3 | No Name [24.07. | 16:51] 
Mark Wahlberg mag ein cooler Schauspieler sein, passt aber abolut nicht in diese Rolle.

Meine Vorschläge für Nathan Drake wären:

- Gerard Butler
- Karl Urban
- Josh Duhamel
- Jeremy Renner

Victor Sullivan:

- Robert de Niro

Chloe Frazer:

- Gemma Arterton
- Eva Green
- Mila Kunis

Elena Fisher:

- Jennifer Lawrence
- Amber Heard
- Scarlett Johansson ^^
- Julianne Hough

So, das wäre doch mal ne Auswahl ;)

#4 | :-) [24.07. | 17:52] 
Eure beispiele sind zehn mal besser als Marky Mark. Wobei Fillion wirklich gut passt finde ich, aber er wirkt schon sehr alt, hab ich das gefühl. Ich meine auch das der Schauspieler nicht so ein hohen bekanntheitsgrad haben darf, aber besten wäre es wenn jemand mit diesem Film zum Star wird, aber ds wird wohl schwierig.

#5 | GAST [24.07. | 19:19] 
ich bin für: Drake

-Nathan Fillion

Victor Sullivan:

- Robert de Niro

Chloe Frazer:

- Mila Kunis

Elena Fisher:

- Emily Rose (passt wie die Faust aufs Auge)

#6 | sieben [24.07. | 21:05] 
Nathan = Joe Flanigan

vom aussehen her würde er passen

#7 | PhanZero [24.07. | 22:35] 

Bei Joe Flanigan finde ich das Kinn etwas zu kantig, das passt nicht so wirklich zu Nathan Drake. Emily Rose als Elena würde sich natürlich anbieten, habe aber ernstlich Angst, da ständig Audrey Parker (ihre Rolle in Haven) vor mir bzw. meinem geistigen Auge zu sehen. Auch wieder etwas, das für unbekanntere Darsteller spricht: Man verbindet bekannte Gesichter schnell mit ihren anderen Rollen. Bei Fillion würde ich wohl auch ständig Mal Reynolds, Captain Hammer oder Castle vor mir sehen. :D

#8 | :-) [25.07. | 11:35] 
@PhanZero Die Bilder die ich bisher von Joe Flanigan gesehen haben passen wirklich gut, meiner meinung nach :-) aber bei allem anderen was du sagst stimm ich dir voll zu. Vielleicht überraschen Sie uns und es wird jemand unbekanntes dem die einen neuen haarschnitt verpassen und der dann den perfekten Nathan Drake verkörpert. Aber ich befürchte einen supergau freunde.

Multiplattform PC Xbox 360 PlayStation 3 PlayStation 2 PlayStation Portable Nintendo Wii Nintendo 3DS Nintendo DS iPhone Diverse
News-Feed (RSS) abonnieren 
Top-News:
Ankündigung - GameRadio schließt seine Pforten
Die Seite wird auf Eis gelegt, bleibt aber vorerst als Archiv online

Mittwoch: 07.01.2015
PlayStation 4 - 18,5 Millionen verkaufte Einheiten
Sony gibt beeindruckenden weltweiten Meilenstein bekannt (5)
Assassins Creed Unity - Release-Trailer zum DLC
Dead Kings erscheint schon kommende Woche

Montag: 05.01.2015
PlayStation Now - Details zum Streaming-Dienst
Sony gibt Preis, Verfügbarkeit und erste Start-Titel bekannt (1)

Freitag: 02.01.2015
Unser Videospieljahr 2014 - Wir blicken zurück!
Was konnte uns 2014 begeistern und was enttäuschte?

Dienstag: 23.12.2014
Xbox - Games with Gold für Januar bekannt gegeben
The Witcher 2 und Dark Dreams Dont Die für Microsoft-Konsolen

Montag: 22.12.2014
Xbox One - Arbeitet Microsoft an einer VR-Brille?
Die Peripherie könnte bereits auf der E3 2015 vorgestellt werden

Samstag: 20.12.2014
Halo: Master Chief Collection - ODST wird umgesetzt
343 Industries kündigt zahlreiche Entschädigungen an

Freitag: 19.12.2014
GTA V - Weihnachtsüberraschung im Update
Rockstar Games versüßt das Fest mit festlichen Extras
Minecraft: Story Mode - Neue Telltale-Spieleserie
Kein Witz: Mojang und Telltale machen gemeinsame Sache

Donnerstag: 18.12.2014
Life is Strange - Enthüllungs-Trailer zum Episodenspiel
Der Remember Me-Entwickler stellt ein Zeitreise-Adventure vor

Dienstag: 16.12.2014
Grand Theft Auto V - Trailer zu Online-Heists
Rockstar verspricht Release Anfang 2015 und nennt erste Infos (1)
Pro Evolution Soccer 2015 - Die Rückkehr des Königs!
Lest im Test, wie sich PES 2015 gegen Konkurrent FIFA 15 schlägt
DmC Devil May Cry - Definitive Edition angekündigt
Auch der vierte DMC-Teil wird von Capcom neu aufgelegt

Sonntag: 14.12.2014
UFC - Ab 18. Dezember bei EA Access in der Vault
Kampfspiel wird dem Premium-Dienst hinzugefügt

Mittwoch: 10.12.2014
Sunset Overdrive - Erster Zusatzinhalt angekündigt
Mystery of the Mooil Rig bringt neue Location, Waffen und Amps

Dienstag: 09.12.2014
The Witcher 3: Wild Hunt - Auf Mai 2015 verschoben
CD Projekt RED braucht etwas mehr Zeit zum Fertigstellen

Montag: 08.12.2014
Game of Thrones - Unser Test zur Telltale-Versoftung
Die erste Episode stellt sich den Serienfans zur Begutachtung

Sonntag: 07.12.2014
Street Fighter V - (Konsolen-)Exklusiv auf PS4
Capcom bringt den Prügler nur noch auf das Sony-System
Electronic Arts - Kostenlose Spiele für PlayStation
Gratis-Downloads für PS Vita, PS3 und PS4 dieses Wochenende
Street Fighter IV Ultra - Exklusiv auf PlayStation 4
Sony-Konsole bekommt das komplette Street Fighter-Paket
 

Partner: Neofokus Fotografie

PC | PS3 | Xbox 360 | PSP | Nintendo 3DS | Nintendo DS | PS2 | Wii | iPhone / iPod | Anime Wallpapers | Anime/Manga | Partner | Link Us | Datenschutz

Content & Design © 2009 GameRadio-Team
Please feel free to send comments and suggestions to webmaster(at)gameradio.de
All rights reserved.

IVW Logo
GameRadio.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt
als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW