Ja, ein regelmäßiges Turnier mit festem Starttermin ist durchaus eine gute Idee.
Bei monatlicher Austragung gibt es in der Zwischenzeit auch mehr als genug Möglichkeiten für jeden User, das eigene Wunschspiel für das nächste Turnier vorzuschlagen. Erstellt wird von mir dann einfach ein Turnier mit dem Spiel, welches die meisten Stimmen bekommen hat (im Falle eines Gleichstands könnte man beispielsweise auf
Random.org ausweichen - man muss mir dann halt einfach bei dem Ergebnis vertrauen

). Bei der derzeitigen Mitgliederzahl dürfte es auch kein Problem sein diese Abstimmung einfach per normalem Beitrag zu regeln, Umfragen wären aufgrund der Menge an Arcadespielen ja eher umständlich (ganz zu schweigen davon, dass man dann jeden Monat einen neuen Thread eröffnen müsste, der wohl nur eine handvoll Beiträge bekommen würde).
Ich denke es wäre am praktischsten, wenn ich zur gegebenen Zeit dann einen neuen Thread erstelle, in dem ich im ersten Beitrag genauer auf den Ablauf der regelmäßigen Turniere eingehe und in den dann die Beiträge bezüglich der Spielvorschläge gepostet werden können.
Der Thread hier bleibt also für die Bekanntgabe individueller Turniere.