Zurück   GameRadio.de > Konsolen und Spiele > Retro-Ecke
Hinweise
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht

Alt 02.02.2011, 17:04   #41
Craine
Achievement-Jäger
 
Benutzerbild von Craine
 
Craine ist offline  
 732
Registriert seit: 22.11.2004
Ort: Berlin
Alter: 26
Beiträge: 208
Craine eine Nachricht über ICQ schicken Craine eine Nachricht über Skype™ schicken
PlayStation Networkmoney_bernd
Standard

Da ich es grad erst wieder durchgezockt habe, muss ich hier die Zelda Reihe erwähnen. Immer großartige Begleitmusik.

Dann kann ich Slayermaggot bei der GTA Reihe nur zustimmen, obwohl mir die Soundtracks von den Teilen die im hier und jetzt spielen (GTA 3, GTA 4) immer am wenigsten gefallen. Der Vice City Soundtrack aber auch der San Andreas Soundtrack sind unübertroffen.

Ausserdem hat die Metal Gear Solid Reihe immer wunderbare Musik von Harry Gregson Williams. Am meisten im Gedächtnis geblieben ist mir dabei aber der Schluss von MGS3 der durch den Song Way To Fall von Starsailor untermalt ist.
__________________
"I am a patient, reasonable, handsome man. But even I have my limits."

Homer Simpson
  Mit Zitat antworten

Alt 18.04.2012, 11:53   #42
Sebham
Hardcore-Gamer
 
Benutzerbild von Sebham
 
Sebham ist offline  
GameRadio Redakteur Sebastian Hamers
 2.606
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 2.277
Sebham eine Nachricht über ICQ schicken Sebham eine Nachricht über Skype™ schicken
SteamSebham77
XBox Livesummer77de
PlayStation NetworkSebham
3DS-Freundescode1719-3167-9614
Standard

Wer nicht darauf warten möchte bis Chris Hülsbeck seine Turrican Anthology über Kickstarter finanziert hat, kann auch hier mal einen Blick riskieren:

http://www.nemmelheim.de/turrican/evolution.php

Viel Spaß beim Hören!
__________________
  Mit Zitat antworten

Alt 15.06.2012, 17:10   #43
Obi-Twice
Obey
 
Benutzerbild von Obi-Twice
 
Obi-Twice ist offline  
GameRadio Redakteur Tobias Sickmann
 5.186
Registriert seit: 03.01.2009
Alter: 25
Beiträge: 4.522
Obi-Twice eine Nachricht über ICQ schicken Obi-Twice eine Nachricht über Skype™ schicken
XBox LiveShmaiDefinition
Standard

Das Nineties-Spiel hat mich auf ein Thema stoßen lassen, das einen gewaltigen Flashback bei mir auslöste:

Donkey Kong Country 2 - Title Theme

Das hier darf auch nicht fehlen.
__________________
Avatar sponsored by: Nedroid
  Mit Zitat antworten

Alt 19.06.2012, 19:09   #44
ZGoten
Verändert INI-Dateien
 
Benutzerbild von ZGoten
 
ZGoten ist offline  
GameRadio Redakteur Patrick Schwendemann
 564
Registriert seit: 27.01.2011
Ort: RLP
Alter: 25
Beiträge: 475
ZGoten eine Nachricht über ICQ schicken
XBox LiveZGoten360
PlayStation NetworkZGoten
Standard

Breath of Fire: Dragon Quarter - die wenigsten werden es kennen, aber es gehört definitiv zu meinen Lieblingsrollenspielen. Ein Grund dafür ist eben auch der Soundtrack von Hitoshi Sakimoto (Final Fantasy XII). Unfassbar atmosphärisch das Teil. Ein paar Tracks will ich mal kurz vorstellen.

Kind Friends
Calling From A Distance
Origin

Das Gameplay des Spiels ist leider etwas ... naja, sagen wir gewöhnungsbedürftig, aber Musik, Atmosphäre und Story sind wirklich sehr gut gemacht. Schaut mal bei Gelegenheit rein.
__________________
"Truth is elusive to those who refuse to see with both eyes."
  Mit Zitat antworten

Alt 19.11.2012, 13:12   #45
Grey Wolf
Hardcore-Gamer
 
Benutzerbild von Grey Wolf
 
Grey Wolf ist offline  
GameRadio Redakteur Christian Alfs
 1.347
Registriert seit: 13.11.2012
Ort: Münster
Beiträge: 996
XBox LiveLeft 4 Manni
PlayStation NetworkThe-Last-Of-Me-X
Standard

Majin and the Forsaken Kingdom - ein klasse Spiel mit einem absolut hochwertigem Soundtrack

http://www.youtube.com/watch?v=itX2TqWm2P0
__________________
...I`ll be back!


  Mit Zitat antworten

Alt 20.11.2012, 14:16   #46
Sebham
Hardcore-Gamer
 
Benutzerbild von Sebham
 
Sebham ist offline  
GameRadio Redakteur Sebastian Hamers
 2.606
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 2.277
Sebham eine Nachricht über ICQ schicken Sebham eine Nachricht über Skype™ schicken
SteamSebham77
XBox Livesummer77de
PlayStation NetworkSebham
3DS-Freundescode1719-3167-9614
Standard

Zuletzt habe ich mal wieder den Soundtrack von Mass Effect gehört. Der ist zwar noch nicht ganz so steinalt, aber ist für mich aber dennoch einer der wundervollsten Soundtracks von Videospielen. Es wird Zeit, dass der neue DLC endlich fertig wird. Freue mich schon tierisch darauf.
__________________
  Mit Zitat antworten

Alt 21.02.2013, 22:30   #47
Obi-Twice
Obey
 
Benutzerbild von Obi-Twice
 
Obi-Twice ist offline  
GameRadio Redakteur Tobias Sickmann
 5.186
Registriert seit: 03.01.2009
Alter: 25
Beiträge: 4.522
Obi-Twice eine Nachricht über ICQ schicken Obi-Twice eine Nachricht über Skype™ schicken
XBox LiveShmaiDefinition
Standard

Ich habe einen Jungbrunnen entdeckt: Super Mario World 2: Yoshi's Island
__________________
Avatar sponsored by: Nedroid
  Mit Zitat antworten
Antwort

Foren-Navigation
Zurück   GameRadio.de > Konsolen und Spiele > Retro-Ecke

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.


Online-Mag | Video-Reviews | Game-Music: GameRadio.de
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.