Zurück   GameRadio.de > Konsolen und Spiele > Handhelds
Hinweise
Antwort

Themen-Optionen Ansicht

Kid Icarus: Uprising
Alt 15.03.2012, 16:33   #1
DOS_SkywalkR
GR-Webcomic & Redaktion

Benutzerbild von DOS_SkywalkR

DOS_SkywalkR ist offline  
GameRadio Redakteur David Oliver Spanner
 1.906
PlayStation NetworkDOS_SkywalkR
Standard Kid Icarus: Uprising

na, wer freut sich schon auf das Spiel?

schon seit ich pit das erste mal bewusst in smash bros. brawl wahrnahm, wünschte ich mir ein neues spiel um ihn, da er einen recht stylischen eindruck machte. zum glück wurde dann kid icarus: uprising angekündigt für den 3DS, welches schon von anfang an interessant auf mich wirkte mit seinem starfox artigem gameplay. vor allem der 3D effeckt wirkte in dem damaligen E3 trailer, der zum download stand, sehr gut (besser als bei starfox).

kritiker bemängelten ja, das gameplay mache nicht so viel her wie die präsentation. wenn man jetzt aber mal in den e-shop schaut und sich aktuelle gameplay-videos ansieht, wirkt das ganze doch eigentlich ziemlich gut durchdacht, z. b. auch die multiplayer-matches am boden (solo geht es am boden sicher ähnlich zu).

habe mir jetzt sogar kid icarus als 3D klassiker auf dem 3DS heruntergeladen, als ich in dem neuen trailer aus dem shop sah, dass die gegner dieselben sind (sowohl kleine als auch endbosse). ist sicher nice, so einen nostalgie-effeckt zu erleben, wenn man dann die neuen inkarnationen trifft. auch wenn nostalgie da jetzt vielleicht nicht dermaßen zutrifft, wenn man das original eine woche vor release des neuen games zockt, aber ihr wisst schon, was ich meine
Antwort

Foren-Navigation
Zurück   GameRadio.de > Konsolen und Spiele > Handhelds

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht