Zurück   GameRadio.de > Konsolen und Spiele > Konsolen-Forum
Hinweise
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht

Street Fighter X Tekken
Alt 09.03.2012, 19:30   #1
Sebham
Hardcore-Gamer
 
Benutzerbild von Sebham
 
Sebham ist offline  
GameRadio Redakteur Sebastian Hamers
 2.551
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 2.223
Sebham eine Nachricht über ICQ schicken Sebham eine Nachricht über Skype™ schicken
SteamSebham77
XBox Livesummer77de
PlayStation NetworkSebham
3DS-Freundescode1719-3167-9614
Standard Street Fighter X Tekken

Lange erwartet, jetzt ist es endlich da! Also los, für welches Team habt ihr euch entschieden? Meine Favoriten:

Sagat und King

Was sind eure Lieblinge?
__________________
  Mit Zitat antworten

Alt 10.03.2012, 02:21   #2
Kn0ckar0und Guy
❦ Ripe & Ruin
 
Benutzerbild von Kn0ckar0und Guy
 
Kn0ckar0und Guy ist offline  
GameRadio Redakteur Benjamin Baughman
 1.618
Registriert seit: 14.02.2009
Ort: Nähe Frankfurt
Alter: 24
Beiträge: 1.080
SteamAb1g0r
PlayStation NetworkAb1g0r
Standard

King macht auch auf mich bisher einen wirklich guten Eindruck, sein Damageoutput ist wirklich beachtenswert und seine leicht auszuführenden Hopkickjuggles machen ihn genial als Anchor im Team.
Als Pointcharakter benutze ich derzeit Heihachi. Seine Schwäche ist ganz klar sein Lauftempo, aber wenn man es erstmal geschafft hat nahe an den Gegner heran zu kommen hat Heihachi wirklich gute Mixups. Ganz davon zu schweigen, dass seine Combos sich super für Switchcancels eignen und man mit King so nochmals ordentlich Schaden draufpacken kann.

Wirklich ausgiebig beschäftigt habe ich mich allerdings bisher auch mit noch keinem der anderen Kämpfer, allgemein reizt mich die Tekkenseite allerdings mehr - als nächstes stehen die beiden anderen Vertreter der Mishima Familie und Raven auf meiner Liste.
__________________

Raptr | IMDb
  Mit Zitat antworten

Alt 12.03.2012, 22:17   #3
Kn0ckar0und Guy
❦ Ripe & Ruin
 
Benutzerbild von Kn0ckar0und Guy
 
Kn0ckar0und Guy ist offline  
GameRadio Redakteur Benjamin Baughman
 1.618
Registriert seit: 14.02.2009
Ort: Nähe Frankfurt
Alter: 24
Beiträge: 1.080
SteamAb1g0r
PlayStation NetworkAb1g0r
Standard

Inzwischen habe ich mit fast allen Kämpfern ein wenig Zeit verbracht, und meine Teamkomposition hat sich daher auch ein wenig gewandelt.
Statt Heihachi ist nun Kazuya neben King in meinem Tagteam vertreten. Kazuya hat sich sogar zu meinen bisherigen Lieblingscharakter gemausert, denn neben hohem Schaden ist er auch ein wirklich mobiler Charakter, vor allem dank seines ungeheur nützlichen Command Dash.

Ganz allgemein bin ich von SFxT wirklich sehr angetan, die Mishung aus Street Fighters 2D Spielmechaniken und dem aus Tekken bekannten Fokus auf Kombos und Mixups trifft genau meinen Geschmack.
Nun muss Capcom nur noch den Sound im Onlinemodus fixen, dann bin ich rundum zufrieden (es sei ihnen dann sogar die dreißte DLC-Masche verziehen).
__________________

Raptr | IMDb
  Mit Zitat antworten
Antwort

Foren-Navigation
Zurück   GameRadio.de > Konsolen und Spiele > Konsolen-Forum

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PS3 Tekken Hybrid Sebham Konsolen-Forum 0 07.12.2011 19:40
Multi Tekken X Streetfighter Danny Konsolen-Forum 1 25.09.2010 21:26
Streetfighter X Tekken Danny Konsolen-Forum 5 25.07.2010 22:18
street fighter: round one: fight! das.m Medienbereich 2 30.11.2009 12:54



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.


Online-Mag | Video-Reviews | Game-Music: GameRadio.de
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.