|
Tattoos & Co |
 |
25.10.2010, 01:38
|
|
|
Henshin a Go-Go Baby!
 | Phan4880 |
 | GEAR PhanZero |
 | Phan4880 |
 | 1504-5686-0630 |
|
Tattoos & Co
So, morgen geht es zum Tattoowierer, haben da einige Ideen für neue Tattoos im Sinn und mal schauen, was der Meister davon hält, inwiefern sich da was nach unseren Vorstellungen umsetzen lässt.
Das bringt mich zu der Frage, ob und wer hier tattoowiert ist? Natürlich dürfen sich auch alle anderen "Körperveredelten" melden - über Piercing und sowas kann hier auch diskutiert werden.
|
|
|
|
25.10.2010, 10:24
|
|
|
Hardcore-Gamer
 | dasM LA |
|
Tattoos hab ich zwei... einmal einen edlen Stern zwischen den Schulterblättern (ja, sehr standard xD)... und seit August meine zwei Schwalben und ein Herz auf der Brust (Bild siehe Anhang xD). Ist aber leider noch nicht fertig... gehört noch fertig Schattiert :P
Und Piercings sind auch vorhanden... zwei 8mm Tunnel, ein Tragus, zwei Brustwarzen, ein Bauchnabel, ein Zunge und ein Pubic.... aber auch da kommt sicher noch was nach xD
|
|
 |
|
 |
25.10.2010, 15:57
|
|
|
Living in Obilivion
 | ShmaiDefinition |
|
Zitat:
Zitat von PhanZero
So, morgen geht es zum Tattoowierer, haben da einige Ideen für neue Tattoos im Sinn
|
Das wirft die Frage auf: Was hast du für alte Tattoos?
Zitat:
|
und mal schauen, was der Meister davon hält, inwiefern sich da was nach unseren Vorstellungen umsetzen lässt.
|
Dann hättest du doch direkt schreiben können, was euch für Motive vorschweben. Oder sparst du dir das auf, bis die Tinte auf der Haut ist? In diesem Fall würde ich nämlich gerne Pics dazu sehen 
(es sei denn du/ihr trägst sie an einer intimen Stelle *hust*)
Zitat:
|
Das bringt mich zu der Frage, ob und wer hier tattoowiert ist? Natürlich dürfen sich auch alle anderen "Körperveredelten" melden - über Piercing und sowas kann hier auch diskutiert werden.
|
Bin nicht tattowiert, habe auch keine Bestrebungen in Zukunft daran etwas zu ändern. Die Gefahr wäre mir zu groß, dass mir das Motiv nach ein paar jahren nicht mehr gefällt.
@das.m: Schick.
Sven "PhanZero" Reisbach, 10. Februar 2013
Geändert von Obi-Twice (25.10.2010 um 15:59 Uhr).
|
|
|
|
 |
|
 |
25.10.2010, 16:19
|
|
|
Henshin a Go-Go Baby!
 | Phan4880 |
 | GEAR PhanZero |
 | Phan4880 |
 | 1504-5686-0630 |
|
@Mario
Nett. Wobei mir selbst das auf der Brust "too much" wäre...
Zitat:
Zitat von Obi-Twice
Das wirft die Frage auf: Was hast du für alte Tattoos?
|
Okay, "neue" Tattoos war etwas missverständlich. Ich hab keine, Svenja hat eins am Oberarm. Ging dabei darum, dass wir immer mal Ideen hatten, die dann aber wieder verworfen hatten über kurz oder lang... deshalb "neue".
Zitat:
Dann hättest du doch direkt schreiben können, was euch für Motive vorschweben. Oder sparst du dir das auf, bis die Tinte auf der Haut ist? In diesem Fall würde ich nämlich gerne Pics dazu sehen 
(es sei denn du/ihr trägst sie an einer intimen Stelle *hust*)
|
Wird bestimmt ein Bild geben, wenn es fertig ist. Termin haben wir vorhin für Mittwoch gemacht.
Zitat:
|
Bin nicht tattowiert, habe auch keine Bestrebungen in Zukunft daran etwas zu ändern. Die Gefahr wäre mir zu groß, dass mir das Motiv nach ein paar jahren nicht mehr gefällt.
|
Die Sorge hatte ich auch, darum hab ich es mir mit der Motivwahl nicht leichtgemacht und immer wieder Ideen verworfen.
|
|
|
|
25.10.2010, 20:21
|
|
|
Gwynbleidd
|
Ich trage kein Tattoo, finde die Körperbemalung aber grundsätzlich ästhetisch. Hatte immer wieder Motiv-Ideen, die haben es aber nie auf meine Haut geschafft. Finde das allerdings auch nicht tragisch.
Am besten gefallen mir großflächige, detaillierte Tattoos - zumindest bei Männern. Bei den Damen der Schöpfung halte ich wenig Tinte für angemessen.
Mit Piercings kann ich gar nichts anfangen, habe demnach nicht mehr Löcher im Körper als nötig. Bei meiner Partnerin würde ich diesen Körperschmuck auch nur an wenigen Stellen dulden. Und dazu zählt nicht der Intimbereich, ihr Ferkel!
|
|
|
|
25.10.2010, 22:09
|
|
|
Hardcore-Gamer
 | dasM LA |
|
Zitat:
Zitat von TaPuLaToR
Und dazu zählt nicht der Intimbereich, ihr Ferkel!
|
Das solltest du dir aber noch mal überlegen ... hat schon auch seine Reize :P
|
|
25.10.2010, 23:47
|
|
|
wohnt jetzt in Tamriel
 | GEAR Hadez |
|
habe BIS jetzt kein tattoo. will das aber ändern, zwar nicht allzu schnell, aber ich finds schon sehr faszierend und kunstvoll. was genau? da schwebt mir schon das ein oder andere vor, aber 100% festgelegt hab ich mich da noch nicht. das erste kunstwerk solls auf den linken oberarm schaffen, später evtl. noch ein arschgeweih.
|
|
|
|
Foren-Navigation
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |