Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcade-Geblubber
PhanZero
08.01.2009, 20:43
Alles, was nicht explizit mit einem Spiel zu tun hat, sondern generell der Arcade, kann hier rein - quasi ein Arcade-Smalltalk... ^^
Und ich mach direkt mal den Anfang: Kann man Derrick nicht von der Arcade aussperren?! Es kann doch echt nicht sein, dass der sich fast jeden Highscore holt! :mad:
bei 15 spielen ist 7 nicht ganz alles, aber wie du ja sagtest, FAST :P
PhanZero
08.01.2009, 20:52
bei 15 spielen ist 7 nicht ganz alles, aber wie du ja sagtest, FAST :P
So oder so - es ist zuviel! Du cheatest doch, gib es einfach zu... :ugly:
ok, bei hexagon hat ich nen wallhack an, bei throw me no clip und bei bruger time god mode ;)
TaPuLaToR
08.01.2009, 22:33
Was erhoffst du dir durch dieses Geständnis? Milde Umstände? Von wegen! Dich wird die volle Härte unseres Bestrafungsapparates treffen. Herr Vollstrecker, walten Sie Ihres Amtes!
Ja da müsste man mal mit nem Moderator reden... ach.... halt ;)
PhanZero
08.01.2009, 22:37
Ja da müsste man mal mit nem Moderator reden... ach.... halt ;)
Verwarne dich gefälligst selber!
...hab ich im GamePro-Forum auch schon zweimal getan. :ugly:
Gott soll über mich richten... ach... halt :ugly:
Hey, ich habe Gott in Tetris geschlagen :cool: Nächstes Ziel ist GodShin. Die paar Punkte krieg ich auch noch hin :ugly:
Obi-Twice
25.01.2009, 20:51
GodShin hat ja Derrick als König der Spielhalle abgelöst :eek:
heute morgen war er könig heute mittag ich heute abend wieder er :D
Pff, die ganzen Spiele drumherum sind doch nur Tarnung. Eigentlich geht es nur um Tetris und das wisst ihr alle :ugly: GodShin, ich kriege dich. Irgendwann kriege ich dich :twisted:
TaPuLaToR
28.01.2009, 19:12
Na! Wenn hier etwas doof ist, dann die Tatsache, dass GodShin's Highscore niemals niemand schlagen wird.
Sorry für den Illusionsraub, Malte! ;)
TaPuLaToR
31.01.2009, 15:56
Na, super! Da spiele ich Super Chick Sisters durch, bringe es auf einen Punktestand von etwa 80.000 und ... kann den Highscore nicht abspeichern. :mad:
PhanZero
31.01.2009, 16:35
Na, super! Da spiele ich Super Chick Sisters durch, bringe es auf einen Punktestand von etwa 80.000 und ... kann den Highscore nicht abspeichern. :mad:
Wieso das nicht? Warst nicht eingeloggt oder was hast gemacht?
TaPuLaToR
01.02.2009, 18:13
Werde automatisch eingeloggt. Daran kann es also nicht liegen. Vermutlich hatte ich nur Pech und der Server war zu dem Zeitpunkt nicht erreichbar. :(
Ist bei mir bei einigen Spielen regelmäßig so
PhanZero
01.02.2009, 20:34
Ist bei mir bei einigen Spielen regelmäßig so
Hab ich noch nie gehabt. Hmm, das macht die Fehlersuche natürlich nicht gerade leicht... :/
Obi-Twice
01.02.2009, 20:40
Mir ist das nur einmal passiert.
Aber das ist schon ärgerlich, wenn man einen Rekord aufstellt und ihn dann nicht abspeichern kann.
PhanZero
01.02.2009, 20:44
Mir ist das nur einmal passiert.
Aber das ist schon ärgerlich, wenn man einen Rekord aufstellt und ihn dann nicht abspeichern kann.
Einmal ist schlimm genug, ja. Muss ich mir die Tage mal näher ansehen, kann ich derzeit nicht viel zu sagen, ausser dass es das Problem bei mir bislang noch nicht gab. Sorry. :(
Einmal ist schlimm genug, ja. Muss ich mir die Tage mal näher ansehen, kann ich derzeit nicht viel zu sagen, ausser dass es das Problem bei mir bislang noch nicht gab. Sorry. :(
Kenne das ganze auch aus anderen Foren. Ist bei mir glaub ich hier bis jetzt 2x aufgetreten...
TaPuLaToR
02.02.2009, 18:25
Vielleicht hilft es Phan ja, wenn ihr die problematischen Spiele nennt.
Also bei mir gab es das Problem bisher nur einmal, eben bei "Super Chick Sisters".
PhanZero
02.02.2009, 18:39
Vielleicht hilft es Phan ja, wenn ihr die problematischen Spiele nennt.
Das - und die verwendeten Browser eventuell. Scheint mir aber ein generelles Problem der Arcade zu sein - bin mir also nicht sicher, da irgendwas fixen zu können. Nehme mal an, aus irgendeinem Grund wird dann das verarbeitende Skript bei der Übergabe des Scores nicht gefunden (Server lahmt?). Ich beobachte in letzter Zeit auch recht häufig hier Slow-Downs, wo ich zum Beispiel einen Thread anklicke und nichts passiert (läd, aber passiert sonst nichts weiter), und erst nach einem zweiten Klick kommt dann der Thread. Kann also auch durchaus sein, dass das ein Problem am Server ist und der zu dem Zeitpunkt gerade überlastet ist. Eventuell hängt das ja zusammen... hmm...
Grad bei Super Chick Sisters spielt man ja auch ewig lang für nen Highscore. Klar, sollte trotzdem übertragen werden, aber eventuell gibts da mitunter Probleme, wenn die Scores nach ner halben Stunde übertragen werden sollen.
Geht mir weg mit den Chick Sisters! Es ist doch immer das Gleiche. Man schaut sich den Highscore an, spielt, bis man ein paar Tausend Punkte mehr hat, und bringt sich um, weil dieses Spiel so unglaublich schlecht ist :mad: Dann lieber Tetris :D
TaPuLaToR
03.02.2009, 14:46
So übel finde ich das Spiel gar nicht. Die Gegnervielfalt lässt zu wünschen übrig und das PETA-Gequäke nervt, aber ansonsten ein durchaus unterhaltsamer Super-Mario-Klon.
@Phan: Nutze die neuste Version (3.0.5) vom Firefox. Slow-Downs habe ich im Forum noch nicht bemerkt.
Bei mir mal bei dem Ballon-Spiel... zwar kein neuer Rekord, aber Platz 2 wäre meiner gewesen.
Ebenfalls FF 3.0.5.
Hatte bei dem Game 117.200 Punkte (durchgezockt), jedoch kann der die Daten nicht übermitteln.
Schade das der Erste Spielstand von Tetris nich gespeichert hat (hatte etwas über 1,2 Millionen), aber is halt Pech wenn man sich nicht dauerhaft eingeloggt hat ^^
aber is halt Pech wenn man sich nicht dauerhaft eingeloggt hat
Ist natürlich auch ein guter Punkt.
@Phan: Wie lange geht denn eine Session, wenn man nicht "dauerhaft anmelden" gewählt hat?
PhanZero
05.02.2009, 00:43
@Phan: Wie lange geht denn eine Session, wenn man nicht "dauerhaft anmelden" gewählt hat?
Ehrlich gesagt - keine Ahnung. Normalerweise, bis der Browser geschlossen wird. Müsste mal schauen, ob vBulletin da noch selber was macht - zum Beispiel eine Auflösung der Session nach x Minuten "Inaktivität" (also keine weiteren Seitenaufrufe, ...). Normalerweise gilt man ja auch nach 2 Minuten ohne Seitenaufrufe nicht mehr als online, fliegt also aus der "Wer ist online"-Liste raus. Eventuell hängt das damit zusammen...
//edit
900 Sekunden = 15 Minuten, danach gilt man als offline. Kann also durchaus damit zusammenhängen... wobei ich mir das nicht vorstellen kann, da man ja auch wieder als online gilt, sobald das Ergebnis nicht gespeichert wurde. Dementsprechend kann es höchstens sein, dass die Arcade nicht ordnungsgemäß die Session wiederherstellt. Werd ich noch prüfen.
Hatte bei dem Game 117.200 Punkte (durchgezockt), jedoch kann der die Daten nicht übermitteln.
Schade das der Erste Spielstand von Tetris nich gespeichert hat (hatte etwas über 1,2 Millionen), aber is halt Pech wenn man sich nicht dauerhaft eingeloggt hat ^^
Kenn ich. Hatte letztens etwas über 4 Mio. Punkte und der hat's nicht gespeichert.:mad::ugly:;)
Rappyfan
12.02.2009, 23:27
Ich bin mir nicht sicher obs hier hingehört aber ich wollte bescheid sagen das mein Rekord bei Dibblez Memory auf Platz 1 und 2 ist :x
PhanZero
13.02.2009, 00:44
Ich bin mir nicht sicher obs hier hingehört aber ich wollte bescheid sagen das mein Rekord bei Dibblez Memory auf Platz 1 und 2 ist :x
Gefixt. ^^
PhanZero
13.02.2009, 23:34
Jetzt hab ich dank Rappyfan keinen einzigen Highscore mehr... :traurig:
Rappyfan
14.02.2009, 19:19
Dann streng dich an :D Ich hoffe ich bekomm Konkurenz!
Dann versuch dich doch mal an Tetris :twisted:
Und bitte nicht an Throw It, ist mein einziger Highscore, den ich noch hab :ugly:
Rappyfan
15.02.2009, 00:31
Also der Tetris Highscore ist... unglaublich... Oo"
Throw it hat mit Glück zu tun oder hab ich da was übersehen? ^^"
Wobei ich nicht an deinem Throw it megaskill zweifeln möchte :)
Da fällt mir auch ein, das mein Highscore nie bei Donkey Kong gespeichert wird :(
Obi-Twice
20.02.2009, 12:34
Ich hab da mal 'ne Frage:
Nach welchen Kriterien wird die Rangliste erstellt? Ich blicke da nicht so ganz durch, da der Erstplatzierte andauernd wechselt. Von der Anzahl der ersten Plätze scheint es nicht abzuhängen, sonst wäre Rappyfan mit 10 Highscores Erster und nicht Vierter. Auch die durchschnittliche Platzierung scheint vollkommen egal zu sein. GodShin ist Zweiter mit einer Quote von 2,67, während der Führende Kn0ckar0und Guy nur 4,61 hat.
Hoffe, PhanZero weiß Rat.
PhanZero
20.02.2009, 14:16
Hoffe, PhanZero weiß Rat.
Mehr oder weniger, so ganz durchblicken tue ich bei dem System nämlich auch nicht. Was ich weiss: Du bekommst Punkte für jeden Platz innerhalb der Top 10 eines Spieles. Die kann ich nämlich im Admin zur Arcade einstellen - unterscheiden sich aber nur immer um 1 Punkt. Platz 1 gibt dir also 10 Punkte, Platz 2 gibt dir 9, usw. Demnach kann jemand, der einen ersten Platz hat, problemlos von jemandem, der einmal den zweiten und einmal irgendwas besser als Platz 10 hat, eingeholt werden.
Ich bin mir nicht sicher, ob auch die Anzahl, wie oft man in der Arcade gezockt hat, da mit reinzählt. Hatte ich anfangs aber schon den Eindruck, dass dem so ist...
wollte nur bescheid sagen das meine punktzahl bei Breakout auf platz 2 und 3 steht
Darko2012
28.02.2009, 16:37
Bei Donkey Kong sind keine Highscore's mehr möglich:(.
Da kann nur der Phan helfen, der befindet sich aber gerade in der Vorstufe der Hölle ^^
Dürfte aber sicher bald wieder hier aufschlagen.
PhanZero
28.02.2009, 21:36
Bei Donkey Kong sind keine Highscore's mehr möglich:(.
Ja, wurde hier schonmal erwähnt. Das Problem ist nur: Ich finde keinen Grund, warum es nicht geht. Werd mich da die Tage aber nochmal in Ruhe dran begeben.
Wollt nur mal nachfragen wer bei Dark Tunnel auf Platz 1 ist, in der Highscore stehe ich mit ca. 1500 Punkten zwar auf platz 1 aber ich hab schon mehrmals ne pn bekommen das meine Highscore durch PhanZero geschlagen wurde und auch der Spielhallenstartseite stehen deine ca. 21000 Punkte als Highscore....was stimmt denn nu???
PhanZero
11.03.2009, 15:34
@ekador
Ist gefixt, danke für den Hinweis. Das war noch ein Überbleibsel aus einem Versuch, als ich das Skript für die Startseite geschrieben habe. Sorry, dass das zu solcher Verwirrung geführt hat. :)
Darko2012
13.03.2009, 02:28
Der gleiche Fehler ist auch bei Assassination Simulator. Diman ist mit 37.753 Punkten auf Platz 1. Es wird aber Derrick mit 39.037 Punkten in der Arcade Übersicht (Platz 1) angezeigt, dabei hat Derrick beim Highscore nur 18.133 Punkte. Wäre sehr nett, wenn das mal ausgebessert werden würde:).
PhanZero
14.03.2009, 21:05
Der gleiche Fehler ist auch bei Assassination Simulator.
Hatte das hier gelesen gehabt und dann auf später verschoben... und vergessen. :(
Mea Culpa, werde ich heut Nacht oder morgen schnell fixen. Sorry, hab leider grad tierische Kopfschmerzen, und mach eben die nötigsten Sachen. :( Habs mir aber jetzt notiert...
//edit
Ach verdammt, kann ich so nicht stehen lassen. Habs jetzt gefixt. Wenn nochmal sowas auffällt, Bescheid sagen...
Derrick hat bei Bouncy n Bob 45mal so viel Punkte, als der Zweitplatzierte und so viel zu erreichen ist schon fast unmöglich. Kann es sich dabei vielleicht um nen Bug handeln?^^
PhanZero
16.03.2009, 20:32
Wäre möglich, dass da was falsch zugewiesen wurde. Ist bei älteren Spielen (dazu gehört auch dieses) durchaus möglich, die sind ein wenig buggy.
Mal schauen, ob Derrick sich hier später mal dazu äußert...
Sry jetzt erst gelesen! Ich möchte an dieser Stelle auf Michas Throw Me Wertung hinweisen ;)
Sry jetzt erst gelesen! Ich möchte an dieser Stelle auf Michas Throw Me Wertung hinweisen
*nasse Augen bekomm*
Ja, ich gebs zu! Das war ein Bug! Aber es war nicht der, der offenkundig ist. Ich habs halt 10x gespielt und beim 10. Versuch wurde der Hintergrund des Spiels schwarz, das Vieh flog aber weiter und weiter, bis es irgendwann gelandet ist.
War kein Cheat, nur ein Bug :o *rechtfertig*
TaPuLaToR
30.03.2009, 00:00
Beim Stöbern in der Arcade ist mir aufgefallen, dass "Galagon 2004" und "Missile Command" besser in die Retro-Rubrik passen würden. Dass dort "Fruit Fall" abgelegt ist, werte ich mal als entschuldbaren Lapsus. ;)
PhanZero
30.03.2009, 00:04
Beim Stöbern in der Arcade ist mir aufgefallen, dass "Galagon 2004" und "Missile Command" besser in die Retro-Rubrik passen würden. Dass dort "Fruit Fall" abgelegt ist, werte ich mal als entschuldbaren Lapsus. ;)
Was erzählst du da für einen Mist? Das ist doch genau so...
...seit gerade eben.
Ich kann keinen Score beim neuen Golfspiel speichern. Bin dauerhaft eingeloggt...
Edit: Auf einmal doch... Nevermind.
Edit2: OK, das tritt nur auf, wenn ich meinen Highscore übertreffe... Seltsam.
Edit3: Highscore :O
Boa, mir tun die Finger so schnell weh nach 5 Minuten Arcade... Is nix für mich :rolleyes:
Was haste gespielt?
Wirst halt langsam zu alt für den Scheiss! ^^
Wusste ich`s doch: unsere Leser sind doch alle unter 16. Naja, was soll man machen. Ich hab so einige gespielt, aber insbesondere das mit den Farben erzeugt Fingerbeschwerden :rolleyes:
PhanZero
17.08.2009, 13:46
Saveman ist mir unheimlich - Rekord aufgestellt -> schwupp, hat er ihn überboten. Damn!
Ich hasse diese verdammten UFOs! :mad:
Edit: Wie unlogisch ist das denn bitte? Einem UFO kann man offenbar - mal - "ausweichen", aber von dem dem darauffolgenden wird man dann frontal getroffen. Wenn das eben nicht der Fall gewesen wäre, hätte ich die Führung übernommen (ich war bei 2.500irgendwas und noch ein kleines Stücken weiter und hätte die Spitzenposition gehabt... :mad:
Aber egal, ob ich jetzt oder später die Führung übernehme, spielt keine Rolle... :D
Obi-Twice
03.09.2009, 16:41
PhanZero hat mal vor geraumer Zeit angemerkt, dass die Arcade-Spielebewertung viel zu selten genutzt wird. Nun hatte ich gerade vor gehabt, dem neuen Spiel Caddeva eine miese Wertung zu geben, um mich dann irritiert zu fragen, wo denn die Funktion der Bewertung überhaupt ist.
Erbitte weisen Rat eines Klugscheißers.
PhanZero
03.09.2009, 17:07
Erbitte weisen Rat eines Klugscheißers.
Ganz ehrlich? Ich hab jetzt ewig da durchgeschaut, und es nicht gefunden. Ich weiss aber, dass ich mal Spiele bewertet habe... ich forsche weiter... :ugly:
//edit
Also ich kann bewerten, wenn ich das Spiel zu meinen Favoriten hinzufüge. Sinn und Zweck der Übung ist das allerdings nicht... :/
The Comedian
03.09.2009, 23:19
hab grad 2 mal uber breakout gespielt und bin gleich mal 7. geworden und hab obi überholt - strike! :D
*weiter üb* n' echt launiges spiel!
Obi-Twice
03.09.2009, 23:26
hab grad 2 mal uber breakout gespielt und bin gleich mal 7. geworden und hab obi überholt - strike! :D
Du Sau :mad:
Weißt du wie oft ich das damals für ein Forumsgewinnspiel gezockt habe? Bestimmt 50 mal. Und dann hast du mit 2 Versuchen meine Score geschlagen...:o
Revanche :D
The Comedian
03.09.2009, 23:31
Weißt du wie oft ich das damals für ein Forumsgewinnspiel gezockt habe? Bestimmt 50 mal. Und dann hast du mit 2 Versuchen meine Score geschlagen...:o
Revanche :D
hehe! seh schon das dus auch grad daddelst. bin auch grad dabei.
....mann der arcade bereich macht mich so was von an :twisted:
PhanZero
03.09.2009, 23:31
Was soll ich denn sagen? Der Knockaround Guy hat meinen einzigen Highscore an sich gerissen... :(
Obi-Twice
03.09.2009, 23:45
Was soll ich denn sagen? Der Knockaround Guy hat meinen einzigen Highscore an sich gerissen... :(
Du müsstest dich schon längst daran gewöhnt haben. Beim 68. Mal tut es nicht mehr so weh...
^^
//edit: Es wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein, dass Comedian mich in einem Spiel überbietet. Daher sehe ich das erstmal gelassen. Solange er sich nicht an meine Highscores herantraut, sei ihm dies vergönnt :ausheck:
The Comedian
04.09.2009, 00:01
yesss! bin nun auf platz 5. mit ein bischen mehr übung knack ich den highscore.
@obi: ich seh dich im rückspiegel :twisted:
...*aua* hab beim jubeln im highscore bereich ganz schöne rechtschreibfehler rein gehauen...
btw mir fällt grad auf, es gibt relativ wenig smileys. wie siehts aus phan? wird die liste irgendwann erweitert?
PhanZero
04.09.2009, 00:12
btw mir fällt grad auf, es gibt relativ wenig smileys. wie siehts aus phan? wird die liste irgendwann erweitert?
Immer mal wieder, wenn was wichtiges fehlt. Einfach Bescheid sagen, wenn was dringend nötiges fehlt, am besten mit nem Link zu dem Wunsch-Smiley - sollte halt nur zum Rest der Smileys auch immer passen.
The Comedian
04.09.2009, 00:21
Immer mal wieder, wenn was wichtiges fehlt. Einfach Bescheid sagen, wenn was dringend nötiges fehlt, am besten mit nem Link zu dem Wunsch-Smiley - sollte halt nur zum Rest der Smileys auch immer passen.
im prinzip könntet ihr einfach die gp smileys übernehmen. sind umfangreich und passen alle gut zusammen. würde mich jedenfalls freuen wenns ein paar mehr werden. verwende ja im vergleich mit dir verhältnismäßig viele smileys.
PhanZero
05.09.2009, 23:46
@Spiele-Bewertungen
Also man kann Spiele bewerten, wenn man es gespielt hat. Bei dem Bildschirm, wo man sich in die Highscore-Liste einträgt, ist ganz unten ein Link zum Bewerten. Der ist aber weg, sobald man seinen Kommentar zum Highscore eingegeben hat. Ist natürlich echt dämlich - ich werd später mal schauen, dass ich das noch an anderen Stellen eingebaut kriege...
@Probleme mit Highscores
Knockaround Guy hatte heute einige Probleme mit der Übertragung von Highscores. Hab versucht, das hier bei mir zu reproduzieren, bei mir funktioniert es aber. Die betroffenen Spiele sind wohl das CD-Shooter-Ding und Accumulate. Hat hier sonst noch jemand da mit der Übertragung der Scores Probleme?
The Comedian
07.09.2009, 17:52
puh ist das ein hin und her bei accumulate. mal gespannt wer mich nun einholt Saveman oder Kn0ckar0und Guy. mal schaun wie hoch wir den highscore noch treiben können.
EDIT: ich kann bei billiard nicht meine highscore speichern^^
The Comedian
10.09.2009, 14:47
kann meine highscore beim game ten seconds challenge v32 einfach nicht abspeichern. bitte um behebung des probs.
PhanZero
10.09.2009, 14:51
kann meine highscore beim game ten seconds challenge v32 einfach nicht abspeichern. bitte um behebung des probs.
Keine Ahnung, wo das Problem liegt - bei mir funktioniert es...
The Comedian
10.09.2009, 14:53
Keine Ahnung, wo das Problem liegt - bei mir funktioniert es...
bin ja grad recht aktiv in der spielhalle und es is das erste game das mir probs macht. spiel noch schnell fertig und dann probier ichs nochmal. vorhin hab ichs ungefähr 5 mal probiert und konnte nie meine highscore abspeichern.
EDIT: so habs nochmal probiert. geht immer noch nicht. zudem zeigts mir nur eine einzige person in der highscoreliste (den leader) an. wenn ich auf highscores gehe, sehe ich wiederum alle user. seltsam das sowas ausgerechnet bei mir schon wieder nicht klappt. ist wie verhext. :gna:
nochmal EDIT: jetzt hats endlich geklappt, zwar mit verzögerung, aber immerhin. :)
The Comedian
10.09.2009, 20:48
nächstes prob:
"Das Ergebnis wurde offenbar nicht vom zugehörigen Spiel übermittelt. Es wird kein Ergebnis gespeichert.
Transmission Timeout (3.1849 sec)"
kam grad als ich meine score bei a daily cup of tea speichern wollte.
wollt den fehler nur mal erwähnt haben. hab ohnehin keinen killerscore erreicht.
PhanZero
10.09.2009, 20:57
Hmm, das kann immer mal auftreten. Dann hat die Datenbank die Info, dass du dieses Spiel spielst, "verloren". So recht eine Lösung gibt es da nicht - bei einigen tritt es quasi dauernd auf, bei anderen nie. Vorteilhaft ist es auf jeden Fall, wenn man beim Einloggen "Eingeloggt bleiben" markiert hat, da das Problem eventuell mit den Cookies, über die du hier erkannt wirst, zusammenhängt.
The Comedian
10.09.2009, 21:03
Vorteilhaft ist es auf jeden Fall, wenn man beim Einloggen "Eingeloggt bleiben" markiert hat, da das Problem eventuell mit den Cookies, über die du hier erkannt wirst, zusammenhängt.
werd ich ab jetzt tun. ansonsten gabs ja bisher auch keine großen probs mit arcade.
ach und btw phan: hab dich soeben in der arcade rangliste überholt :twisted:
PhanZero
10.09.2009, 21:11
ach und btw phan: hab dich soeben in der arcade rangliste überholt :twisted:
Hmpf! Hmpf-hmpf-hmpf!
Dafür kann ich behaupten, JEDES Spiel in der Arcade gespielt zu haben! :P
...ist ja wenigstens etwas...
The Comedian
10.09.2009, 21:21
Hmpf! Hmpf-hmpf-hmpf!
Dafür kann ich behaupten, JEDES Spiel in der Arcade gespielt zu haben! :P
...ist ja wenigstens etwas...
und nie hats für die highscore gereicht - oh du armer :ugly:
wie schauts aus? biste schon dabei neue potenzielle arcade games zu sichten? würd mich über nachschub freuen. irgendjemand muss saveman ja in die schranken weisen.
PhanZero
10.09.2009, 21:30
und nie hats für die highscore gereicht - oh du armer :ugly:
Doch! Ich hatte jeden Highscore schon... ganz kurz. *g* Nachdem ich ein neues Spiel eingestellt habe, teste ich es ja auch hier, ob alles funktioniert. Naja, meist ist der Rekord dann schnell wieder weg, aber hey: Ich hatte sie alle! :D
wie schauts aus? biste schon dabei neue potenzielle arcade games zu sichten? würd mich über nachschub freuen. irgendjemand muss saveman ja in die schranken weisen.
Tu ich sporadisch immer mal wieder. Leider kommt nur schleppend neues Material nach - ich könnte zwar so ein Paket aus mehreren hundert Games installieren, davon sind aber gut 95% Schrott. Da bleibe ich lieber dabei, in ruhigen Minuten meine Quellen zu durchforsten und einfach immer mal was anzuspielen und zu schauen, ob es sich für uns eignet...
//edit
Harhar, ich hab da grad was richtig cooles gefunden... kommt gleich! ;)
The Comedian
10.09.2009, 21:44
@phan: ich hoffe vorschläge sind erwünscht. werd mich morgen mal auf in die weiten des inet spieleangebots machen und was passendes suchen. gibts irgendwelche vorgaben was nicht erlaubt ist?
du hast was gefunden - da bin ich aber gespannt :)
The Comedian
12.09.2009, 20:50
*uff* hab heut mal ne stunde nach gescheiten arcade games gesucht und bin leider nicht fündig geworden. werd nachher nochmal schaun ob sich was findet. vorschläge für mögliche arcade games werd ich dann logischerweise in diesen thread posten. oder is dir ne pn lieber phan?
PhanZero
12.09.2009, 21:01
vorschläge für mögliche arcade games werd ich dann logischerweise in diesen thread posten. oder is dir ne pn lieber phan?
Kannst auch gerne hier verlinken, als PN hat es aber den Vorteil, dass sich andere da noch überraschen lassen können. ;) Ist halt immer die Frage, ob ich die Spiele irgendwo in für unsere Arcade brauchbarer Form kriegen kann, aber das kriegen wir schon hin... ^^
The Comedian
13.09.2009, 17:01
konnte grad meine donkey kong highscore nicht speichern. ganz toll, wäre 2ter gewesen.
wie schauts aus phan? hab dir ne pn mit nem spielevorschlag geschickt!
was ist mit neuen smileys?
will dich nich streßen, aber mir fehlt aktuell einfach ne rückmeldung über den stand der dinge.
EDIT: habs noch diverse male probiert. donkey kong liefert mir ein ums andere mal die nachricht das meine highscore nicht übermittelt werden kann. irgendwas passt da nicht.
PhanZero
14.09.2009, 14:02
wie schauts aus phan? hab dir ne pn mit nem spielevorschlag geschickt!
Hab ich mir angeschaut - muss jetzt nur etwas ähnliches bei meinen Quellen finden...
was ist mit neuen smileys?
Sind gestern einige hinzugekommen.
will dich nich streßen, aber mir fehlt aktuell einfach ne rückmeldung über den stand der dinge.
Ich hatte am Wochenende einiges um die Ohren, da fehlt etwas die Zeit.
EDIT: habs noch diverse male probiert. donkey kong liefert mir ein ums andere mal die nachricht das meine highscore nicht übermittelt werden kann. irgendwas passt da nicht.
DK ist wohl irgendwie ein Sonderfall, wo es dauernd Probleme gibt. Konnte damals die Probleme nicht ausfindig machen und hab keine Ahnung, woran es hängt.
The Comedian
14.09.2009, 14:08
danke für die antwort und die smileys:banana: - yeah! sind wirklich einige neue ^^
na ja bleibt mir bei donkey kong nur die hoffnung glück zu haben.
The Comedian
23.09.2009, 15:56
bring grad die arcade rangliste etwas durcheinander und habe saveman ein paar highscores weggeschnappt. dank mir ist nun knorcke könig der spielhalle :D
obi hab ich in den top 5 auch bald eingeholt und bei den highscore champions werd ich darko hoffentlich bald von platz 3 verdrängen.
fakt ist: savemans alleinige herrschaft über die gameradio arcade ist nun vorbei wuhahaha :twisted:
.
.
.
.
.
.
.
;)
The Comedian
25.09.2009, 16:16
so saveman ist nun offiziell gestürzt und muss sich den 1. platz mit knorcke teilen :ugly:. hab grad eben noch ne highscore errungen.
The Comedian
25.09.2009, 16:40
sorry für doppelpost, aber ich spiel hier anscheinend den alleinunterhalter.
der könig ist tot, lang lebe der könig. hab knorcke nun noch ne highscore genommen, nun ist saveman wieder oben auf. nur noch eine highscore auf darko hrhr
The Comedian
28.09.2009, 17:26
will mir vielleicht noch jemand gesellschaft in diesem thread hier leisten?!
solang blubber ich erst mal alleine weiter. hab darko nun endlich überholt und bin auf platz 3 wuhuuu :metal:
knorcke scheint aber aktuell trotzdem noch unerreichbar. zumindestens mich und saveman trennen nur noch eine highsoore.
PhanZero
28.09.2009, 17:39
Pff, ich leiste doch nicht Leuten Gesellschaft, die mir ständig meine Highscores abluchsen. :p
hab darko nun endlich überholt und bin auf platz 3 wuhuuu :metal:
knorcke scheint aber aktuell trotzdem noch unerreichbar. zumindestens mich und saveman trennen nur noch eine highsoore.
Jepp, an die Spitze zu kommen dürfte hart werden. Keine Sorge, bald kommen wieder neue Spiele, dann steigt die Chance immerhin. ;)
The Comedian
28.09.2009, 17:47
Pff, ich leiste doch nicht Leuten Gesellschaft, die mir ständig meine Highscores abluchsen. :p
pff, deine "lowscores" schafft doch sogar das 6-jährige nachbarskind mit verbundenen augen. :ugly: :p
Jepp, an die Spitze zu kommen dürfte hart werden. Keine Sorge, bald kommen wieder neue Spiele, dann steigt die Chance immerhin. ;)
:) haste eigentlich schon irgendwas "fußballiges" gefunden?
hab mir mal die scores der spitzenreiter angesehen und festgestellt das jeder sein steckenpferd hat. ich bin recht gut in reaktionstest und ballerspielen, knorcke isn begnadeter knobler (da versag ich meistens :() und saveman kann man ein gewisses allroundtalent nicht absprechen.
The Comedian
05.10.2009, 15:09
yuhuu ich bin tatsächlich erster - lange wird mein triumph wohl nicht dauerm, deshalb feiere ich mich noch etwas selber *party* :banana: :D
btw bei yeitsports bin ich die totale niete...
FatBoyMax
05.10.2009, 19:51
Du wirst noch dein blaues Wunder erlben... ich darf nicht 2er werden... mir würde das Shirt nicht passen :D
solang blubber ich erst mal alleine weiter. hab darko nun endlich überholt und bin auf platz 3 wuhuuu :metal:
Ja! Ich bin wieder 1. bei Yeti Sports. Juhuh! :metal::metal::metal:
FatBoyMax
05.10.2009, 20:09
Um dich kümmere ich mich nächste Woche... :D
Um dich kümmere ich mich nächste Woche... :D
:mussweg:
The Comedian
06.10.2009, 13:16
Ja! Ich bin wieder 1. bei Yeti Sports. Juhuh! :metal::metal::metal:
*beglückwünsch* wtf es gibt gar keinen bier-anstoß smiley!
stell ihn dir einfach vor.
Jetzt hab ich meinen Rekord nochmal verbessert in Yeti Sports. :metal:
The Comedian
09.10.2009, 11:47
ich versuch seit tagen meinen eigenen autobahn rekord zu brechen und scheitere meistens bei 22.000 punkten. :wallbash:
ich versuch seit tagen meinen eigenen autobahn rekord zu brechen und scheitere meistens bei 22.000 punkten. :wallbash:
Boah, bist du schlecht! *aua*
Nee, ist schon ein beachtlicher Highscore, keine Frage. ^^
Bei mir ist spätestens nach den 2.000 Schluss... :(
The Comedian
09.10.2009, 12:31
Bei mir ist spätestens nach den 2.000 Schluss... :(
es gibt ein paar stufen die fest vom spiel eingebaut sind. ab 2000, 4000, 8000, 12000, 16000, 20000 und 22000 punkten kommt eine recht schwere autokombination. wenn man den dreh mal raus hat, knackt man die 2000er hürde aber eigentlich recht leicht. musst nur ein bisl üben ;).
meine highscore kommt mir aktuell noch nicht so sicher vor, immerhin sitzt mir fatboy dicht im nacken. von daher versuch ich die score noch zu erhöhen, da ich vorraussichtlich sonntag nachts die liste nicht beobachten kann.
es gibt ein paar stufen die fest vom spiel eingebaut sind. ab 2000, 4000, 8000, 12000, 16000, 20000 und 22000 punkten kommt eine recht schwere autokombination.
Das ist mir auch schon aufgefallen, aber irgendwie scheitere ich immer an der selben Stelle, trotz der ganzen Voraussicht und variablen Fahrweise.
wenn man den dreh mal raus hat, knackt man die 2000er hürde aber eigentlich recht leicht. musst nur ein bisl üben ;).
Bis zur 2.000er-Hürde komme ich inzwischen recht leicht, nur, wie gesagt, ist bei mir unmittelbar danach Endstation.
meine highscore kommt mir aktuell noch nicht so sicher vor, immerhin sitzt mir fatboy dicht im nacken. von daher versuch ich die score noch zu erhöhen, da ich vorraussichtlich sonntag nachts die liste nicht beobachten kann.
Das macht mal schön unter euch aus. Ich versuch' meinen eigenen Highscore, nämlich seit einem Monat auf der Autobahn nicht von der Staatsgewalt geschnappt zu werden, zu verteidigen. :D
The Comedian
09.10.2009, 12:50
Das macht mal schön unter euch aus. Ich versuch' meinen eigenen Highscore, nämlich seit einem Monat auf der Autobahn nicht von der Staatsgewalt geschnappt zu werden, zu verteidigen. :D
bei mir hieß es vor einem jahr game over. ein continue krieg ich aber im november. da gibts den lappen vom endboss (=staat) zurück. ab jetzt hab ich nur noch ein leben, von daher fahr ich besonders vorsichtig.
The Comedian
10.10.2009, 14:03
verdammt nochmal. wo kommt dieser jimmy nur her - hat meine autobahn highscore deutlich geschlagen. und wenn ich bis sonntag nacht hier hock. ich werd die score knacken. verlasst euch drauf *koch* :mad:
EDIT: hab die highscore geknackt :)
FatBoyMax
10.10.2009, 15:07
baoh scheiße jetzt wirds nochmal richtig knapp... bei dem Zombie Game kommen sie jetzt auch xD
Sushi-Mann
11.10.2009, 11:22
baoh scheiße jetzt wirds nochmal richtig knapp... bei dem Zombie Game kommen sie jetzt auch xD
:D keine angst hab vor 2. zu bleiben, hätt voll gern das t-shirt ^^
FatBoyMax
11.10.2009, 12:28
na dann bin ich beruhigt... ich wäre zu "groß" fürs T-Shirt... und zwar in jede Richtung :D
jetzt muss ich nur noch bei Autbahn 1. werden :D
The Comedian
11.10.2009, 14:04
jetzt muss ich nur noch bei Autbahn 1. werden :D
no way!!!
The Comedian
12.10.2009, 00:02
yuhuuu! ich hab gran turismo psp gewonnen :)
danke liebe gameradioler und glückwunsch an alle gewinner!
yuhuuu! ich hab gran turismo psp gewonnen :)
Ob man sich da wirklich freuen kann? Naja, immerhin ist es für lau *aua*
Glückwunsch! ^^
The Comedian
12.10.2009, 12:26
danke ^^
das schöne ist, ich hätte mir gran turismo diesen monat auf grund der anhaltenden spieleflut nicht leisten können.
The Comedian
19.10.2009, 19:49
wtf?! wasn mit der arcade rangliste los?! zahlreiche user sind praktisch nicht mehr vorhanden und das punktesystem hat sich auch geändert.
ich bitte um aufklärung.
PhanZero
19.10.2009, 19:58
wtf?! wasn mit der arcade rangliste los?! zahlreiche user sind praktisch nicht mehr vorhanden und das punktesystem hat sich auch geändert.
ich bitte um aufklärung.
Geändert habe ich nichts, das scheidet also schonmal aus. Ich muss allerdings auch gestehen, nicht ganz zu verstehen, wie sich die Punktzahlen und Platzierungen in der Rangliste im Detail zusammensetzen und wie diese auf Dauer verwaltet werden.
Schauen wir mal in die Einstellungen:
Auto-Pruning (automatisches Löschen von Punkten nach einiger Zeit) ist deaktiviert -> gut
Punktevergabe ist unverändert (#1 -> 10 Punkte, #2 -> 9 Punkte, ...) -> gut
...und soweit ich das sehe, ist das alles, was ich da an Einstellungsmöglichkeiten in der Richtung habe. Hab jetzt mal die Rangliste aktualisiert, und siehe da: Alles wieder da. Vermutlich hat der irgendwann beim Aktualisieren mal Mist gebaut und irgendwo mittendrin abgebrochen, wäre dann beim nächsten Mal wohl auch ohne mein Zutun gefixt gewesen...
The Comedian
05.11.2009, 15:01
wuhuu mal wieder ne highscore geschlagen :)
hey phan: warum ziehts mir eigentlich dauerhaft punkte in der rangliste ab?! war mal auf platz 3 mit über 400 punkten. jetzt gurks ich bei 200 rum... !?!
PhanZero
10.11.2009, 23:11
hey phan: warum ziehts mir eigentlich dauerhaft punkte in der rangliste ab?! war mal auf platz 3 mit über 400 punkten. jetzt gurks ich bei 200 rum... !?!
Wie schon oben gesag, ich verstehe es selbst nicht ganz. Meine Theorie: Du verlierst Plätze bei den einzelnen Spielen, weil andere nen höheren Score aufstellen und dadurch dann eben dir Punkte abnehmen. Die richten sich ja nach deinen aktuellen Platzierungen - holt dich also ein anderer ein, verlierst du Punkte.
The Comedian
06.01.2010, 20:26
hab knorcke eigentlich nun bei mad monday geschlagen aber nein ich hab mal wieder vergessen den haken bei "angemeldet bleiben" zu setzen. *argh*
na ja jetzt probier ichs eben nochmal... *ätz*
Kn0ckar0und Guy
25.02.2010, 23:28
Glückwunsch zum erneuten drauflegen bei "JumpCat", Obi. Bei dem Spiel hast du mich wirklich gebrochen, ich fange an es zu hassen ;)
Diese blöden grünen Verfolgungshubschrauber, die immer genau dann kommen, wenn gerade eine Rakete auf mich abgeworfen wurde, machen mir den darauf folgenden Sprung einfach jedes mal kaputt. Und meistens ist das, was danach als Hindernis kommt, auch noch einer dieser fiesen, ganz hohen Bäume. Und dann verliert man ja den Bonus und bekommt so gut wie keine Punkte mehr. Und dann noch dieser bescheuerte Felsblock im Rücken... :ugly:
Erstmal fasse ich das Spiel also nicht mehr an, fühl dich da oben auf dem Podest aber nicht zu sicher... :twisted:
//edit: Okay, doch nochmal versucht :). Die grünen Helikopter hasse ich aber noch immer... :gna:
Obi-Twice
26.02.2010, 13:17
Erstmal fasse ich das Spiel also nicht mehr an, fühl dich da oben auf dem Podest aber nicht zu sicher... :twisted
Kannst du dich nicht an deine Versprechen halten? :mad: :D
Mir hängt die Katze auch schon zum Halse raus. An für sich sind die Hindernisse leicht zu bewältigen, aber eine Combo mit Rakete, Heli und anrollendem Stein ist schon tödlich.
The Comedian
26.02.2010, 15:36
dsihfoidshdeifjhsdfhwefewgfuog
hatte bei diesem gewinnspiel game gerade 596 punkte und die score konnte nich übermittelt werden, stattdessen bin ich aktuell noch letzter mit meiner bilbo score vom ersten versuch. *argh*
EDIT: hat sich erledigt. bin jetzt 2ter! :)
Kn0ckar0und Guy
21.04.2010, 23:05
Habe doch tatsächlich ein paar Spiele gefunden, die ich bisher kaum gespielt hatte (Im Klartext: 3 neue Highscores :twisted:).
Kn0ckar0und Guy
26.08.2010, 01:59
Die 40er Grenze mit meinen Highscores durchbrochen und meine Punktzahl bei "TripSpace Tough" gerade nochmals fast von gut 50.000 auf 94.921 verdoppelt... mir ist schwindelig :ugly:
Freue mich schon auf die nächsten Spiele in der Pipeline ;)
PhanZero
26.08.2010, 11:23
Die 40er Grenze mit meinen Highscores durchbrochen und meine Punktzahl bei "TripSpace Tough" gerade nochmals fast von gut 50.000 auf 94.921 verdoppelt... mir ist schwindelig :ugly:
Glaub ich dir - ich halte da echt nicht lange durch, eindeutig fehlende Drogenerfahrung, die hier zum Tragen kommt. :)
Tja, hast mittlerweile eine beachtliche Zahl an Highscores... schon Wahnsinn, das ist so ziemlich uneinholbar.
Freue mich schon auf die nächsten Spiele in der Pipeline ;)
Naja, Tripspace war eines der cooleren. Das Problem ist halt, dass der Großteil der erscheinenden Spiele Klone sind - diese ganzen Match-3-Spiele, Tower Defense in zig Varianten, und und und. Ist auch der Grund, weswegen ich ab und an lange nichts nachschiebe(n kann). Gute Klone sind okay, aber da ist oft auch verdammt viel Murks bei.
Kn0ckar0und Guy
22.11.2010, 22:06
In letzter Zeit ist die Arcade mehr oder weniger komplett eingeschlafen, weder wurden Turniere gestartet noch gab es neue Spiele bei denen um die Highscore gekämpft wurde.
Vieleicht liegt das an einem Mangel von gescheiten Spielen im Angebot, vieleicht auch an den Umbauten der Homepagepräsentation, schade finde ich es aber dennoch. Vieleicht könnte man Usern ja die Möglichkeit geben Turniere zu starten (ohne Preise oder dergleichen, eben einfach für den Spaß an der Sache)? Oder es werden öfters mal Turniere vom Team gestartet, in denen es statt Preisen GR-Score zu verdienen gibt (wenn schon die Highscores im Allgemeinen bisher keine bringen ^^). Wie ihr wisst verbringe ich gerne Zeit in der Arcade und es ist schade sie so wenig genutzt zu sehen :p.
PhanZero
22.11.2010, 22:17
Wenn ich mich recht entsinne, sollte es Usern möglich sein, Turniere zu starten... ich schau mal rein, dürfte auch noch ein oder zwei Spiele in der Pipeline geben... mal schauen...
Kn0ckar0und Guy
22.11.2010, 22:27
Ich habe es gerade nochmals ausprobiert, nein, ich kann keine Turniere erstellen. Die Option wird zwar angezeigt, klicke ich auf Turnier erstellen kommt allerdings diese Systemmitteilung: "Du kannst keine Turniere erstellen".
Ansonsten würde es mich natürlich freuen, wenn du die Spiele aus der Pipeline implementieren könntest :). Es gibt zwar einige Spiele, die wirklich immer wieder Spaß machen, neue Spiele haben aber natürlich einen ganz besonderen Reiz.
Würde mir ja gerne ein advanced curveball turnier wünschen wenn ich darf ^^ Im übrigen find ich das neue Spiel irgendwie komisch. Piraten sind zwar generell ne dufte Sache aber irgendwie wirkt das sehr unausgereift und buggy auf mich.
Sorry, lag auch mit an mir. Hatte Phan in letzter Zeit arg eingespannt. Da blieb kaum Zeit für die Arcade :(
PhanZero
23.11.2010, 01:02
@Micha
Nee, ich verpeile das auch ohne Stress immer mal wieder. ;) Gibt halt immer soviel anderes, dass das gerne mal untergeht...
Hab mich jetzt in das Piratenspiel "eingearbeitet" verstehe die punkteverteilung aber irgendwie nicht. Ist zwar schön das ich erster bin, aber nachdem ich nun wirklich hunderte zombies niedergemetzelt oder eher erschossen habe, verschließt sich mir, wie ich da bei "nur" 1.594 punkten landen kann ... vor allem bei nem spiel, dass ja nun nur 5er wertungen rausgibt wenn man nen gegner platt macht ... aber was solls ... kann nur hoffen, das knorke nicht wieder an mir vorbeizieht und mir meinen einzigen titel streitig macht, wo ich es immer noch nicht geschafft habe, godshin bei advanced curveball zu überholen ... ich glaube der rekord dort wird mir auf ewig verwehrt bleiben.
Kn0ckar0und Guy
26.11.2010, 16:18
So, neuer Highscore beim Piratenspiel (sorry Craine ;)) und eigentlich mehr als 90.000 bei Body Ladder geschafft, allerdings gab es dann einen Bug und einer der Zombies hat unaufhörlich geblutet und sich letztlich sogar vervielfacht, weshalb mein Browser abgestürzt ist und die Score dementsprechend nicht übertragen werden konnte... es dauert so ewig da auf so eine Score zu kommen :gna:. Aber naja, da es nicht unbedingt schwer ist mache ich mich wohl nachher nochmal drann. Vieleicht finde ich dieses Wochenende ja auch noch ein paar andere Spiele, deren Highscores ich mir schnappen kann - die 50er-Grenze zu überschreiten wäre schon sehr nett :).
Kn0ckar0und Guy
04.08.2011, 18:21
Mit 46 Highscores bin ich ziemlich dicht an den 50 drann und ich werde die kommenden Tage mal versuchen dieses Ziel zu erreichen :). Hoffentlich finden sich noch 4 Spiele, in denen ich in der Lage bin den Highscore zu erobern... dürfte nicht leicht werden, zumal einige Spiele bei der Übertragung meiner Scores immer Probleme haben.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.