Meine Vorteile Anmelden Registrieren
zur Startseite zu unseren Downloads zu unserem Forum
zur PC-Section Trenner zur XBox360-Section Trenner zur PS3-Section Trenner zur PS2-Section Trenner zur Wii-Section Trenner zur 3DS-Section Trenner zur DS-Section Trenner zur PSP-Section Trenner zur iPhone-Section

News
Previews
Reviews
Specials
Hardware
Die besten...
Retrogaming

Wallpapers
Babe-Galerien

GameRadio.de bei Facebook GameRadio.de bei Twitter GameRadio.de bei Youtube RSS-Feed von GameRadio.de


Eure Vorteile
Punkte-Übersicht
Zum Forum
Arcade-Games
Unsere Mitglieder

Redaktion
Newsletter
So testen wir
GR Webcomic
Jobs
Impressum

   
 
zu unserem Forum

Artikel für Xbox 360 und Xbox
<| aktuellere Artikelältere Artikel |>
 
Besser spät als nie! Oder doch lieber gar nicht? Der enttäuschende Schleich-Titel mit Vampiren im verspäteten GameRadio-Test.
Dark
 
Blizzard bringt Diablo 3 auf Konsole und erfreut die Fans mit der besten Umsetzung des Spieles. Wir haben uns das nicht entgehen lassen!
Diablo 3
 
Das lange Warten auf Rayman Legends hat sich gelohnt. Das Jump'n'Run von Ubisoft kann auf ganzer Linie überzeugen.
Rayman Legends
 
Die Castlevania-Reihe gibt ihr Comeback in 3D. Konami verspricht einen fulminanten Abschluss der Lords of Shadow-Trilogie.
Castlevania: Lords of Shadow 2
 
Mit Deadpool bekommt der wohl schrägste Marvel-Charakter (endlich?) sein eigenes Spiel. Wir haben uns den Wahnsinn nicht entgehen lassen!
Deadpool
 
Shinobi III wird diesen Monat genau 20 Jahre alt. Wir reisen in der Zeit zurück und schauen uns den Klassiker etwas genauer an.
Shinobi III: Return of the Ninja Master
 
Wie aus dem Nichts kamen der Entwickler Dontnod sowie sein Cyberpunk-Spiel. Hat das Anfang Juni erschienene Spiel gute Chancen?
Remember Me
 
Eines der besten Rollenspiele dieser Generation wird legendär - und erscheint als komplettes Paket mit allen Addons. Wir haben es nochmal gespielt!
The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition
 
Eine außerirdische Spinne landet auf unserem Planeten und muss feststellen, dass es viele Gefahren gibt! Wird sie diese bestehen?
Alien Spidy
 
Mit Gunslinger kehrt die Call of Juarez-Reihe zu dem zurück, was den zweiten Teil zum Hit machte. Ob das Download-Spiel auch ins Schwarze trifft?
Call of Juarez: Gunslinger
 
Army of Two steht für überzogene, brachiale Buddy-Action. Auch mit zwei neuen Hauptcharakteren ändert sich daran nichts. Wir haben es uns angesehen.
Army of Two: The Devil's Cartel
 
Die Macher von Mortal Kombat sind zurück mit einem Prügler aus dem DC-Universum. Ob sich der Ausflug nach Metropolis lohnt, zeigt unser Test.
Injustice: Götter unter uns
 
Die Entwickler bei Irrational Games kehren der Unterwasserstadt Rapture den Rücken und führen uns in luftige Höhen. Was das mit sich bringt, zeigt euch unser Test.
Bioshock Infinite
 
City Interactive widmet den gefürchteten Scharfschützen erneut ein Spiel und will diesmal alles besser machen. Ob die Rechnung aufgeht?
Sniper: Ghost Warrior 2
 
Naruto und seine Freunde werden in den vierten Ninja-Weltkrieg gezogen - die Entwickler versprechen das epischste Naruto-Spiel aller Zeiten.
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3
 
Kaum ein Serien-Neustart wurde so heiß erwartet wie der von Tomb Raider. Und Crystal Dynamics krempelt die Serie richtig um!
Tomb Raider (2013)
 
Crysis 3 soll die Stärken seiner Vorgänger vereinen, ohne deren Schwächen zu haben. Wir haben uns angesehen, was Crytek draus gemacht hat.
Crysis 3
 
Die Zeit der Prohibition der 20er Jahre in den USA, dazu ein Mix aus Aufbauspiel und Rundentaktik. Gute Zutaten für ein gelungenes Spiel?
Omerta: City of Gangsters
 
Die Blacklight-Macher melden sich mit einem neuen Online-Shooter zurück. Diesmal mit Comic-Look und Third-Person-Perspektive.
Special Forces: Team X
 
Lizenz-Gurke oder hochwertige Versoftung mit Filmlizenz? Wir haben uns für euch durch Aliens: Colonial Marines geballert, um dies zu prüfen.
Aliens: Colonial Marines
 
Das lange Warten hat ein Ende. Dead Space 3 ist erschienen und wir möchten euch sagen, ob genug Horror und Spielspaß enthalten ist. Hit oder kein Hit?
Dead Space 3
 
Die TV-Serie Game of Thrones ist ein Hit. Das Spiel bekam überwiegend schlechte Kritiken. Wir brechen eine Lanze für das Lizenz-Spiel.
Game of Thrones
 
Dante ist zurück! Mit neuem Look soll das eher mittelmäßige Devil May Cry 4 vergessen gemacht werden. Wir zeigen, was Ninja Theory aus der Marke gemacht hat.
DmC Devil May Cry
 
GameRadio wirft einen Blick auf fünf verschiedene Spiele dieser Konsolengeneration, deren Ruf ihrer Qualität nicht gerecht wird.
Die 5 unterbewertesten Spiele dieser Generation
 
Of Orcs and Men ist ein Action-Rollenspiel, welches in der Zeit der Triple-A-Spiele schnell untergegangen ist. Einen Blick ist es dennoch wert.
Of Orcs and Men
 
Rechtzeitig vor Weihnachten kommt der Hobbit ins Kino und LEGO Der Herr der Ringe wandert in die Spielekonsole.
LEGO Der Herr der Ringe
 
Mit der Attitude Era will THQ die Wrestling-Fans in diesem Jahr verzaubern. Ob das gelungen ist, zeigt unser Testbericht.
WWE '13
 
Mit dem dritten Teil kehrt Ubisoft zu den tropischen Wurzeln der Reihe zurück. Ein heißes Insel-Abenteuer, das ihr euch nicht entgehen lassen dürft!
Far Cry 3
 
Lange war es still um Agent 47. Nach einem Lehrgang bei Kollege Sam Fisher kehrt der glatzköpfige Killer nun zurück.
Hitman: Absolution
 
Neue Stärken, alte Schwächen - das ist Assassin's Creed 3. Wir haben uns angesehen, was euch erwartet.
Assassin's Creed 3
 
<| aktuellere Artikelältere Artikel |>

Partner: Neofokus Fotografie

PC | PS3 | Xbox 360 | PSP | Nintendo 3DS | Nintendo DS | PS2 | Wii | iPhone / iPod | Anime Wallpapers | Anime/Manga | Partner | Link Us | Datenschutz

Content & Design © 2009 GameRadio-Team
Please feel free to send comments and suggestions to webmaster(at)gameradio.de
All rights reserved.

IVW Logo
GameRadio.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt
als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW