Meine Vorteile Anmelden Registrieren
zur Startseite zu unseren Downloads zu unserem Forum
zur PC-Section Trenner zur XBox360-Section Trenner zur PS3-Section Trenner zur PS2-Section Trenner zur Wii-Section Trenner zur 3DS-Section Trenner zur DS-Section Trenner zur PSP-Section Trenner zur iPhone-Section

News
Previews
Reviews
Specials
Hardware
Die besten...
Retrogaming

Wallpapers
Babe-Galerien

GameRadio.de bei Facebook GameRadio.de bei Twitter GameRadio.de bei Youtube RSS-Feed von GameRadio.de


Eure Vorteile
Punkte-Übersicht
Zum Forum
Arcade-Games
Unsere Mitglieder

Redaktion
Newsletter
So testen wir
GR Webcomic
Jobs
Impressum

   
 
zu unserem Forum

Artikel für alle Plattformen
<| aktuellere Artikelältere Artikel |>
 
Mit der Super Stardust - Reihe haben Housemarque schon bewiesen, dass sie gute Shoot'em Ups machen können. Kann Resogun mithalten?
Resogun
 
Was erwartet Clementine in der zweiten Staffel von The Walking Dead? GameRadio hat sich die brandneue Episode angeschaut.
The Walking Dead: Season 2 - Episode 1: All That Remains
 
Deck 13, die Macher von Ankh und Venetica, wollen uns mit ihrem neuen Action-Rollenspiel begeistern. Können die Blood Knights unser Blut zum Kochen bringen?
Blood Knights
 
Lohnt sich das Upgrade von Battlefield 4 auf die Xbox One? Wir haben dem Shooter einen zweiten Anlauf gewidmet.
Battlefield 4 (Xbox One)
 
Ein Aufbauspiel zum Launch der Xbox One ist mal etwas anderes. Ob Zoo Tycoon jedoch die Erwartungen erfüllen kann, bleibt eine andere Frage. Wir klären auf.
Zoo Tycoon
 
Crytek möchte euch zeigen, was in eurer Xbox One steckt. Doch hat das Spiel auch noch andere Qualitäten außer einer bestechenden Optik?
Ryse: Son of Rome
 
Konsolen-Designer Mark Cerny ist auch das Mastermind von Knack. Passend zum Launch gibt es den Genre-Mix aus Plattformer und Hack'n'Slay.
Knack
 
Ein Terraria mit schicker hochauflösender Grafik im SciFi-Stil und doch ebenso Indie? Genau das ist Darkout. Wir waren auf dem dunklen Planeten.
Darkout
 
Insomniac Games bieten den Fans der Ratchet&Clank-Reihe zum Abschluss der Konsolen-Generation noch ein weiteres Spiel. Kann Nexus überzeugen?
Ratchet & Clank: Nexus
 
Die Wonderbook-Pause ist vorbei. Wir haben uns die beiden neuen Ausgaben von Sonys Augmented-Reality-Erfahrung geschnappt.
Wonderbook: Im Reich der Giganten & Das Buch der Zaubertränke
 
Wenn Turn 10 einen Racer zum Launch der Xbox One veröffentlicht, dann kann doch eigentlich nicht viel schiefgehen, oder? Wir machen den Test.
Forza Motorsport 5
 
Warum sich FIFA 14 auf der Xbox One deutlich verbessert zeigt, lest ihr in unseren Nachtest zur NextGen-Fassung.
FIFA 14 (Xbox One)
 
Was macht ein Spiel zum Spiel? Wie wird Spielspaß definiert und für welche Spieler ist Proteus geeignet? Viele Fragen, die wir im Review versuchen zu beantworten.
Proteus
 
Allen Unkenrufen zum Trotz: Need for Speed ist noch lange nicht tot. Ghost Games bringt mit dem neuen Serienteil aber nicht gerade frischen Wind ein.
Need for Speed: Rivals
 
Die neue Generation ist eingeleitet. Was kann die Xox One wirklich und lohnt sich der Umstieg bereits?
Xbox One
 
Mit Papieroptik und vielen tollen Ideen versucht uns Media Molecule die Faszination Vita zu erklären. Mission erfolgreich!
Tearaway
 
EA wagt sich auf das Schlachtfeld - nicht nur gegen Chinesen und Russen, sondern auch gegen Konkurrent Call of Duty. Wie hoch sind die Siegchancen?
Battlefield 4
 
Arkham Origins zeigt uns, wie der Mythos Batman seinen Anfang nahm. GameRadio hat sich angeschaut, ob das neue Abenteuer etwas taugt.
Batman: Arkham Origins
 
Infinity Ward bombt die USA in Call of Duty: Ghosts zurück in die Steinzeit. Ob das Spaß macht, erfahrt ihr in unserem Test.
Call of Duty: Ghosts
 
Mit dem METHRON 2.1 hat Hersteller Speedlink eine kostengünstige Alternative zu fetten Soundsystemen im Portfolio. Wir haben es uns angesehen.
Speedlink METHRON 2.1 Subwoofer System
 
Ready to rock? GameRadio hat sich die Klampfe umgeschnallt. Wen Rocksmith am ehesten anspricht erfahrt ihr im Test.
Rocksmith 2014
 
Es ist wieder soweit und eine Zombieapokalypse ist über uns hereingebrochen. Macht How to Survive Spaß oder fault es vor sich hin?
How to Survive
 
Auch dieses Jahr gibt es eine neue Version des Fussball Managers. Wobei die Bezeichnung "neu" in diesem Zusammenhang ein wenig gewagt ist.
Fussball Manager 14
 
Zwei Jahre nach dem Original gibt es nun den Director's Cut. Wir zeigen, ob sich die Investition von 40 Euro lohnt.
Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut
 
Mit der Spiel des Jahres-Edition von Dishonored gibt es das Hauptspiel samt aller Zusatzinhalte. Wir haben bei dem Paket nicht Nein sagen können!
Dishonored - Spiel des Jahres Edition
 
Nach einiger Wartezeit schafft die HD-Neuauflage der PS2-Abenteuer von Jak & Daxter den Sprung von PS3 zur Vita. Kann die Sammlung überzeugen?
The Jak & Daxter Trilogy
 
Märchenstunde trifft Krimi. Telltale bringt ein neues Adventure zum Fables-Comic raus. GameRadio hat sich die erste Episode angesehen.
The Wolf Among Us - Episode 1: Faith
 
Spielerischer Film oder filmisches Spiel? Wir haben Beyond: Two Souls auf den Zahn gefühlt. 3-2-1... Film/Spiel ab!
Beyond: Two Souls
 
Daedalic bringt die Deponia-Trilogie zum Abschluss. Wir haben das krachende Finale bei uns im Test und verraten, was es alles zu bieten hat!
Goodbye Deponia
 
FIFA 14 zeigt sich in den Details verbessert, dennoch bleibt EAs Fußballsimulation nicht fehlerfrei.
FIFA 14
 
<| aktuellere Artikelältere Artikel |>

Partner: Neofokus Fotografie

PC | PS3 | Xbox 360 | PSP | Nintendo 3DS | Nintendo DS | PS2 | Wii | iPhone / iPod | Anime Wallpapers | Anime/Manga | Partner | Link Us | Datenschutz

Content & Design © 2009 GameRadio-Team
Please feel free to send comments and suggestions to webmaster(at)gameradio.de
All rights reserved.

IVW Logo
GameRadio.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt
als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW