Meine Vorteile Anmelden Registrieren
zur Startseite zu unseren Downloads zu unserem Forum
zur PC-Section Trenner zur XBox360-Section Trenner zur PS3-Section Trenner zur PS2-Section Trenner zur Wii-Section Trenner zur 3DS-Section Trenner zur DS-Section Trenner zur PSP-Section Trenner zur iPhone-Section

News
Previews
Reviews
Specials
Hardware
Die besten...
Retrogaming

Wallpapers
Babe-Galerien

GameRadio.de bei Facebook GameRadio.de bei Twitter GameRadio.de bei Youtube RSS-Feed von GameRadio.de


Eure Vorteile
Punkte-Übersicht
Zum Forum
Arcade-Games
Unsere Mitglieder

Redaktion
Newsletter
So testen wir
GR Webcomic
Jobs
Impressum

   
 
zu unserem Forum

Previews für alle Plattformen
<| aktuellere Artikelältere Artikel |>
 
Realmforge Studios wollen in Dungeons 2 vor allem mit Humor und Strategie-Elementen punkten. Unser Ersteindruck von der gamescom.
Dungeons 2
 
Wir konnten The Crew, Far Cry 4 und Assassin's Creed Unity bei Ubisoft anspielen. Unsere Eindrücke könnt ihr hier nachlesen.
GameRadio bei Ubisoft
 
Team Indie protzt mit kniffligen Puzzles, packenden Sprungsequenzen und prominenten Charakteren. Wir haben den Entwickler besucht.
Team Indie
 
Shinji Mikami verbreitet im Oktober neuen Horror vor dem heimischen Fernseher. GameRadio hat den Grusel-Hit auf der gamescom angespielt.
The Evil Within
 
Ein dänisches Indie-Spiel, das zu den Tugenden der klassischen Agentenfilme zurückkehrt? Das haben wir uns auf der gamescom angesehen.
Clandestine
 
Master Chief erlebt ein großes Revival. GameRadio schaut sich an, was alles in der kommenden Halo-Collection enthalten ist.
Halo: The Master Chief Collection
 
Ist das kommende Elder Scrolls Online vielleicht das nächste World of Warcraft oder eher das nächste Star Wars: The Old Republic?
The Elder Scrolls Online
 
Können Call of Duty und Battlefield in Kürze einpacken? Die Shooter-Hoffnung heißt Titanfall und wir berichten euch aus der Beta.
Titanfall
 
Genre-Debüt für Daedalic! Mit der DSA-Lizenz in der Hinterhand wagt der deutsche Entwickler einen Ausflug in Rollenspiel-Gefilde.
Blackguards
 
Über Kickstarter finanziert, soll in Kürze das Rollenspiel Wasteland 2 erscheinen. Wir haben uns die Beta für euch angesehen.
Wasteland 2
 
Nach einem Jahrzehnt Pause feiert Might & Magic bald das Jubiläum. Wir haben Might & Magic X bereits probegespielt.
Might & Magic X: Legacy
 
Ein kleines Mädchen reist durch die Zeit. GameRadio hat sich die Preview-Fassung von Lilly Looking Through angeschaut.
Lilly Looking Through
 
Neue Taktik-Shooter braucht das Land. Tactical Intervention kommt vom Co-Creator von Counter Strike. Klingt interessant, nicht?
Tactical Intervention
 
Auf der gamescom gibt es nicht nur die großen Blockbuster zu sehen. Kleine Indie-Entwickler zeigen in Köln viel Herzblut.
Caromble!
 
Wer die Wartezeit auf Hearthstone überbrücken will, sollte mit uns einen Blick auf den Konkurrenten von Stone Blade Entertainment werfen.
Solforge
 
Point & Click der alten Schule. Adventure-Veteranen aufgepasst! Randal's Monday hat das Zeug zum neuzeitlichen Klassiker.
Randal´s Monday
 
Kurz vor der Veröffentlichung des Snakebyte Unu haben wir uns das Tablet auf der gamescom zeigen lassen.
Snakebyte Unu
 
Die Castlevania-Reihe gibt ihr Comeback in 3D. Konami verspricht einen fulminanten Abschluss der Lords of Shadow-Trilogie.
Castlevania: Lords of Shadow 2
 
Im September brennt Helghan - denn der erste Mobil-Ableger der Killzone-Reihe steht an! Wir durften schonmal reinspielen.
Killzone: Mercenary
 
Euch war Diablo 3 zu bunt oder einfach zu "anders" als die Vorgänger? Dann solltet ihr euch Path of Exile mal genauer ansehen!
Path of Exile
 
Maxis besinnt sich zurück auf alte Stärken. Wir verraten euch, was euch 2013 in der PC-exklusiven Neuauflage erwartet.
Sim City
 
In Köln haben wir uns Ubisofts Lineup angesehen. Begeistert hat uns dabei einmal mehr Rayman Legends. Warum, lest ihr in unserem Preview.
Rayman Legends
 
Auf der gamescom haben wir ProSiebenSat1 Games besucht und dabei das MMOFPS Planetside 2 entdeckt. Wir verraten euch, ob das Gratisspiel Potenzial hat.
Planetside 2
 
Auf der gamescom konnte der Multiplayer zum kommenden Call of Duty angespielt werden - und der hatte einiges zu bieten. Das steigert die Vorfreude!
Call of Duty: Black Ops 2
 
Für den kommenden Teil hat sich Capcom gleich drei bekannte Gesichter geschnappt und ihnen jeweils einen Sidekick zur Seite gestellt.
Resident Evil 6
 
Mit Chaos auf Deponia erscheint im Oktober der zweite Teil der Trilogie. Wir haben das Adventure schon heute angespielt.
Chaos auf Deponia
 
Die Belmonts erklären Dracula den Krieg. Erfahrt in unserer Preview, wie viel Castlevania im 3DS-Ableger Mirror of Fate stecken wird.
Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate
 
Ein Assassin's Creed für ein Handheld? Immer nur her damit, haben wir uns gedacht. Was ihr vom Vita-Ableger erwarten dürft, zeigt unsere Vorschau.
Assassin's Creed 3: Liberation
 
In Hamburg zeigte uns Square Enix, was uns 2013 im Lara-Reboot erwartet. Und das hat es in sich!
Tomb Raider
 
Unser E3-Bericht zum meisterwarteten Xbox-Titel diesen Jahres. Erfahrt alle Neuerungen zum kommenden Abenteuer des Master Chief.
Halo 4
 
<| aktuellere Artikelältere Artikel |>

Partner: Neofokus Fotografie

PC | PS3 | Xbox 360 | PSP | Nintendo 3DS | Nintendo DS | PS2 | Wii | iPhone / iPod | Anime Wallpapers | Anime/Manga | Partner | Link Us | Datenschutz

Content & Design © 2009 GameRadio-Team
Please feel free to send comments and suggestions to webmaster(at)gameradio.de
All rights reserved.

IVW Logo
GameRadio.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt
als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW