Meine Vorteile Anmelden Registrieren
zur Startseite zu unseren Downloads zu unserem Forum
zur PC-Section Trenner zur XBox360-Section Trenner zur PS3-Section Trenner zur PS2-Section Trenner zur Wii-Section Trenner zur 3DS-Section Trenner zur DS-Section Trenner zur PSP-Section Trenner zur iPhone-Section

News
Previews
Reviews
Specials
Hardware
Die besten...
Retrogaming

Wallpapers
Babe-Galerien

GameRadio.de bei Facebook GameRadio.de bei Twitter GameRadio.de bei Youtube RSS-Feed von GameRadio.de


Eure Vorteile
Punkte-Übersicht
Zum Forum
Arcade-Games
Unsere Mitglieder

Redaktion
Newsletter
So testen wir
GR Webcomic
Jobs
Impressum

   
 
zu unserem Forum

Artikel für den PC
<| aktuellere Artikelältere Artikel |>
 
Wir werfen einen Blick zurück auf das Jahr 2014 und verraten euch, was uns begeistern konnte und was 2015 unbedingt anders laufen muss.
Unser Videospiel-Jahr 2014
 
Warum PES 2015 den bisherigen Spitzenreiter FIFA locker vom Thron schubst erfahrt ihr bei uns im Fußball-Duell!
Pro Evolution Soccer 2015
 
Funktioniert Borderlands als Adventure? Wie viel Humor besitzt Telltale Games? Das alles und noch mehr erfahrt ihr in unserem Test.
Tales from the Borderlands - Episode 1: Zer0 Sum
 
Realmforge Studios wollen in Dungeons 2 vor allem mit Humor und Strategie-Elementen punkten. Unser Ersteindruck von der gamescom.
Dungeons 2
 
Kann EA Sports mit FIFA 15 erneut überzeugen oder schießt die Fußballsimulation diesmal ein Eigentor?
FIFA 15
 
Golf ist auf den neuen Konsolen noch recht rar. Doch mit The Golf Club zieht endlich ein ID@Xbox-Titel auf die Xbox One.
The Golf Club
 
Team Indie protzt mit kniffligen Puzzles, packenden Sprungsequenzen und prominenten Charakteren. Wir haben den Entwickler besucht.
Team Indie
 
Shinji Mikami verbreitet im Oktober neuen Horror vor dem heimischen Fernseher. GameRadio hat den Grusel-Hit auf der gamescom angespielt.
The Evil Within
 
Ein dänisches Indie-Spiel, das zu den Tugenden der klassischen Agentenfilme zurückkehrt? Das haben wir uns auf der gamescom angesehen.
Clandestine
 
Der fünfte Teil der Tropico-Serie wartet mit einigen interessanten Neuerungen auf. Wir haben für euch den Diktator gespielt.
Tropico 5
 
Ubisoft macht einen auf Indie und liefert uns mit Child of Light ein wunderschönes Rollenspiel ab. Kann der Inhalt auch überzeugen?
Child of Light
 
Das erste Rollenspiel für die PlayStation 4. Was dürfen wir vom neuen Spiders Game erwarten? Erfahrt es im abenteuerlichen Bericht.
Bound by Flame
 
Weltraum-Shooter sind auf Konsolen eher Einzelerscheinungen, wenn nicht sogar Raritäten. Dürfen wir uns somit auf Strike Suit Zero freuen?
Strike Suit Zero: Director's Cut
 
Batman hatte letztes Jahr den Handheld-Systemen einen Besuch abgestattet. Jetzt erscheint Blackgate als Deluxe Edition für Konsolen.
Batman: Arkham Origins Blackgate - Deluxe Edition
 
In Garden Warfare lässt PopCap die Pflanzen und Zombies endlich in einem Shooter direkt aufeinander treffen. Das hat uns überzeugen können!
Plants vs Zombies: Garden Warfare
 
Ist das kommende Elder Scrolls Online vielleicht das nächste World of Warcraft oder eher das nächste Star Wars: The Old Republic?
The Elder Scrolls Online
 
Gabriel Belmonts Saga kommt in Lords of Shadow 2 zu ihrem Ende. Ist das Action-Adventure ein würdiger Abschluss der Trilogie?
Castlevania: Lords of Shadow 2
 
Der Meisterdieb Garrett ist zurück. Warum der Reboot der Thief-Reihe nicht ganz geglückt ist, lest ihr im Test.
Thief
 
Können Call of Duty und Battlefield in Kürze einpacken? Die Shooter-Hoffnung heißt Titanfall und wir berichten euch aus der Beta.
Titanfall
 
Endlich konnten wir uns das Speedlink-Zubehör für ambitionierte PC-Spieler ganz genau ansehen. Im Test lest ihr von unseren Eindrücken.
Speedlink: Hands-On Gaming Zubehör
 
Genre-Debüt für Daedalic! Mit der DSA-Lizenz in der Hinterhand wagt der deutsche Entwickler einen Ausflug in Rollenspiel-Gefilde.
Blackguards
 
Über Kickstarter finanziert, soll in Kürze das Rollenspiel Wasteland 2 erscheinen. Wir haben uns die Beta für euch angesehen.
Wasteland 2
 
Was erwartet Clementine in der zweiten Staffel von The Walking Dead? GameRadio hat sich die brandneue Episode angeschaut.
The Walking Dead: Season 2 - Episode 1: All That Remains
 
Deck 13, die Macher von Ankh und Venetica, wollen uns mit ihrem neuen Action-Rollenspiel begeistern. Können die Blood Knights unser Blut zum Kochen bringen?
Blood Knights
 
Ein Terraria mit schicker hochauflösender Grafik im SciFi-Stil und doch ebenso Indie? Genau das ist Darkout. Wir waren auf dem dunklen Planeten.
Darkout
 
Was macht ein Spiel zum Spiel? Wie wird Spielspaß definiert und für welche Spieler ist Proteus geeignet? Viele Fragen, die wir im Review versuchen zu beantworten.
Proteus
 
Allen Unkenrufen zum Trotz: Need for Speed ist noch lange nicht tot. Ghost Games bringt mit dem neuen Serienteil aber nicht gerade frischen Wind ein.
Need for Speed: Rivals
 
Nach einem Jahrzehnt Pause feiert Might & Magic bald das Jubiläum. Wir haben Might & Magic X bereits probegespielt.
Might & Magic X: Legacy
 
EA wagt sich auf das Schlachtfeld - nicht nur gegen Chinesen und Russen, sondern auch gegen Konkurrent Call of Duty. Wie hoch sind die Siegchancen?
Battlefield 4
 
Arkham Origins zeigt uns, wie der Mythos Batman seinen Anfang nahm. GameRadio hat sich angeschaut, ob das neue Abenteuer etwas taugt.
Batman: Arkham Origins
 
<| aktuellere Artikelältere Artikel |>

Partner: Neofokus Fotografie

PC | PS3 | Xbox 360 | PSP | Nintendo 3DS | Nintendo DS | PS2 | Wii | iPhone / iPod | Anime Wallpapers | Anime/Manga | Partner | Link Us | Datenschutz

Content & Design © 2009 GameRadio-Team
Please feel free to send comments and suggestions to webmaster(at)gameradio.de
All rights reserved.

IVW Logo
GameRadio.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt
als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW