Meine Vorteile Anmelden Registrieren
zur Startseite zu unseren Downloads zu unserem Forum
zur PC-Section Trenner zur XBox360-Section Trenner zur PS3-Section Trenner zur PS2-Section Trenner zur Wii-Section Trenner zur 3DS-Section Trenner zur DS-Section Trenner zur PSP-Section Trenner zur iPhone-Section

News
Previews
Reviews
Specials
Hardware
Die besten...
Retrogaming

Wallpapers
Babe-Galerien

GameRadio.de bei Facebook GameRadio.de bei Twitter GameRadio.de bei Youtube RSS-Feed von GameRadio.de


Eure Vorteile
Punkte-Übersicht
Zum Forum
Arcade-Games
Unsere Mitglieder

Redaktion
Newsletter
So testen wir
GR Webcomic
Jobs
Impressum

   
 
zu unserem Forum

Artikel für Nintendo 3DS
<| aktuellere Artikelältere Artikel |>
 
Wir werfen einen Blick zurück auf das Jahr 2014 und verraten euch, was uns begeistern konnte und was 2015 unbedingt anders laufen muss.
Unser Videospiel-Jahr 2014
 
Mal wieder kann nur Link das Königreich Hyrule kennen. Wir verraten, was der Junge im grünen Wams dazu alles aufzubieten hat.
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
 
2010 erhielt das Wii-Comeback von Donkey Kong bei uns eine Traumwertung. Kann die 3DS-Version mithalten und wie gut ist das Spiel gealtert?
Donkey Kong Country Returns
 
Nach einem Jahr Verzögerung bringt Nintendo Animal Crossing in 3D auch zu uns. Wir verraten euch, was euch am 14. Juni erwartet.
Animal Crossing: New Leaf
 
Super Mario ist zurück. Ob das Comeback der Videospielikone in 3D ein Erfolg geworden ist, lest ihr in unserem Testbericht nach.
New Super Mario Bros. 2
 
Die Belmonts erklären Dracula den Krieg. Erfahrt in unserer Preview, wie viel Castlevania im 3DS-Ableger Mirror of Fate stecken wird.
Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate
 
Kingdom Hearts feiert sein Debüt auf dem 3DS. Wir haben das Spiel unter die Lupe genommen und verraten euch, ob sich der Ausflug lohnt.
Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
 
Batman und Robin erhalten in ihrem zweiten Lego-Abenteuer Unterstützung von Superman. Wir werfen einen Blick auf das Klötzchentreffen.
Lego Batman 2: DC Super Heroes
 
Final Fantasy wird 25 Jahre alt. Mit Theatrhythym feiern die Japaner das Jubiläum kräftig mit einem Musikspiel mit prallem Inhalt.
Theatrhythm Final Fantasy
 
Ein Dungeon-Crawler für unterwegs, das will Heroes of Ruin sein. Kann das Konzept eines Online-Multiplayers auf Nintendos 3D-Konsole funktionieren?
Heroes of Ruin
 
Nach über 20 Jahren Auszeit und einem Gastspiel in Smash Bros. meldet sich Pit zurück. Hat der Engel es noch drauf?
Kid Icarus: Uprising
 
Tekken will auch mitspielen! Nachdem Street Fighter und Dead or Alive auf dem 3DS einschlugen, versucht Tekken ähnliches - erfolgreich?
Tekken 3D: Prime Edition
 
Mit dem Circle Pad Pro rüstet Nintendo sein Handheld auf - wir haben uns angesehen, was der Zusatz für den 3DS wirklich taugt.
Circle Pad Pro
 
Nach fünf Jahren erscheint das 3DS-Remake des Knobel- und Hüpfspiels. Hält es dem Vergleich mit Echochrome und Paper Mario stand?
Crush 3D
 
Mit Revelations geht Resident Evil ein ganzes Stück zurück zu seinen Wurzeln - ohne Neuerungen zu verstoßen. Ein furchterregender Horror-Trip!
Resident Evil: Revelations
 
Das 25. Jubiläums-Jahr des Igels neigt sich dem Ende, weshalb wir euch nun noch auf den 3DS entführen: Macht Sonic in 3D eine gute Figur?
Sonic Generations
 
Unser Redis stellen euch ihre ganz persönlichen Spiele-Highlights des Jahres 2011 vor. Diese Games dürft ihr nicht verpassen!
Unsere Pflichtkäufe 2011
 
Endlich bekommt auch der 3DS ein Mario-Jump'n'Run. Das gibt sich klassisch und gleichzeitig modern - wie das geht, verraten wir euch im Test.
Super Mario 3D Land
 
In unserer neuen Kolumne dreht sich diesmal alles um die Produktstrategie von Nintendo. Alles total subjektiv natürlich.
GR-Kolumne: Quo vadis, Nintendo?
 
Die Schlacht um das Lylat-Universum findet ihren Weg auf den 3DS! Wir haben die Neuauflage des N64-Abenteuers getestet.
Star Fox 64 3D
 
Zeitgleich mit Driver: San Francisco erscheint auf dem 3DS ein weiterer Ableger der Driver-Serie. Ist die 3D-Autofahrt gelungen?
Driver: Renegade 3D
 
Retrogames haben auch auf dem Handheld Konjunktur. Wir haben den Arcade-Klassikern Pac-Man und Galaga auf den Zahn gefühlt.
Pac-Man & Galaga Dimensions
 
Endlich konnten wir auf der gamescom die Spiele anspielen, die den 3DS in naher Zukunft interessant machen sollen. Hier sind unsere Eindrücke.
Unsere Eindrücke zu den neuen 3DS-Spielen
 
Nach einem verhaltenen Start des 3DS möchte Nintendo jetzt kräftig nachlegen. Wir haben uns die kommende Handheld-Spielewelle angesehen.
Die Nintendo 3DS Offensive
 
Reicht es, wenn ein Spiel auf Screenshots wie ein Kunstwerk wirkt? Wir haben den Rhythmus-Arcadeshooter auf den Prüfstand gestellt.
Dream Trigger 3D
 
Wie schlägt sich das komplett auf den Multiplayer ausgelegte Resident Evil für den Nintendo 3DS?
Resident Evil: The Mercenaries 3D
 
Im Jubiläumsjahr legt sich Sega ordentlich ins Zeug: Nach Sonic 4 und Colours kommt im November ein Best of der letzten 20 Jahre!
Sonic Generations
 
Das als bestes Videospiel aller Zeiten gerühmte Spiel kommt überarbeitet für den 3DS. Lest bei uns, weshalb ihr nach Hyrule reiten solltet!
The Legend of Zelda: Ocarina Of Time 3D
 
Mario und Sonic sind natürlich auch 2012 in London bei den Olympischen Spielen dabei. Wie die Medaillienchancen stehen, erfahrt ihr in unserer Vorschau.
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012
 
Unter starkem Einsatz der Bewegungssensoren geht Nintendo auf U-Boot Jagd. Gameradio hat sich für euch ans Periskop gestellt.
Steel Diver
 
<| aktuellere Artikelältere Artikel |>

Partner: Neofokus Fotografie

PC | PS3 | Xbox 360 | PSP | Nintendo 3DS | Nintendo DS | PS2 | Wii | iPhone / iPod | Anime Wallpapers | Anime/Manga | Partner | Link Us | Datenschutz

Content & Design © 2009 GameRadio-Team
Please feel free to send comments and suggestions to webmaster(at)gameradio.de
All rights reserved.

IVW Logo
GameRadio.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt
als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW